mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 290

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    so ich hab jetzt dq ix durch... war ganz unterhaltsam kann aber mit anderen teilen bei weitem nicht mithalten...denn irgendwie reizt das spiel danach gar nicht mehr....trotz dieser grotten.Die missionen motivieren überhaupt nicht und dieses alchemisieren is der pure witz und einfach unglaublich lästig . Warum glauben manche rpg hersteller immer dieses selberschmieden von waffen würde spass machen.
    PS: wäre direkt mal für eine umfrage wer das alberne selberschmieden und alchemieren tatsächlich gut findet?? Ich meine ohne lösungsbuch is sowas erstens sowieso gar nicht schaffbar und es is einfach nur unübersichtlich, unmotivierend und zeitverschwenderisch... meine meinung ... ich hasse es
    Geändert von arrival (10.09.2010 um 09:56 Uhr)

Zitat Zitat von arrival
    Ich meine ohne lösungsbuch is sowas erstens sowieso gar nicht schaffbar
    Inwiefern? Man findet tonnenweise Rezepte und bei einem fehlgeschlagenen Experiment eingesetzte Zutaten, gehen nicht verloren. Über den großen Spaß daran kann man sicherlich streiten, aber der erregt sich JRPG typisch ohnehin aus der Vorfreude auf die Belohnung. Ist ja nicht so, dass das Kämpfen da anders ist oder jemals war.

Hä? DQ iX und Lösungsbuch? Wo für? Maximal fürs Quest finden. Alles anderen ist doch unwichtig. Ich hab auch ein edrickschwert kämpfe aber immer mit dem Falkenschwert. Mein Gladi hat fix 600 Angriff von daher
    Schatzkarten kann man auch nur 3 erbeuten (reguläre), die meisten Anderen darfst du selber bekommen, in dem zu levelst und und Grotten meisterst.