mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 290

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Die kriegst du auch jetzt noch
    Ja ja, raub mir nur meine Vorstellung, was besonderes zu sein

Und vielen Dank Lux, jetzt bin ich tatsächlich noch heißer auf das Spiel. Wieso, spielst du auch immer die Games vor mir (und vor VÖ )
    Aber dass mit der großen Welt ist toll, fand ich bei DQ VIII auch schon, nur leider war die Welt da noch recht leer.

Mist, das klingt viel zu gut. Jetzt muss ich mir das Spiel holen. Böser Lux, böser, böser Lux...

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Und vielen Dank Lux, jetzt bin ich tatsächlich noch heißer auf das Spiel. Wieso, spielst du auch immer die Games vor mir (und vor VÖ )
    [FONT="Courier New"]Dragon Quest IX: Sentinels of the Starry Skies Nintendo NTR-P-YDQE 07/11/10 US[/FONT]
    Zitat Zitat
    Aber dass mit der großen Welt ist toll, fand ich bei DQ VIII auch schon, nur leider war die Welt da noch recht leer.
    Sehr viel lebendiger ist die Weltkarte jetzt auch nicht, nur wimmelt es da ein bisschen mehr, weil die Monster ja jetzt sichtbar sind. Menschen sind noch immer weit und breit keine zu sehen.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    [FONT="Courier New"]Dragon Quest IX: Sentinels of the Starry Skies Nintendo NTR-P-YDQE 07/11/10 US[/FONT]
    Ups, da war ja noch was

Zitat Zitat
    Sehr viel lebendiger ist die Weltkarte jetzt auch nicht, nur wimmelt es da ein bisschen mehr, weil die Monster ja jetzt sichtbar sind. Menschen sind noch immer weit und breit keine zu sehen.
    Für DQ ist das aber schon mal ein Anfang und ein großer noch dazu.

meines kommt heute *freude*
    und das die welt zu groß ist, wie lux geschrieben hat, läßt meine Vorfreude nochmal mehr steigen