mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 290

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

naja das kann man so nicht unterstreichen.. bzw. pauschalisieren , ich finde ein DQ mit echtzeit KS wäre auf einem ds viel besser angekommen für mich zumindest...

FFIII und FFIV sind ja ebenso solche "urgesteine" (rundenbasiertes KS , levelgrinding ohne verstand, schwerer schwierigkeitsgrad) , mit denen ich aber wie ich auf dem nds gesehen hab heute so nichts mehr anfangen kann... mich ödet es eher an jedes rpg in diesem rundensystem zu haben..
    ein DQ im stile von zelda wäre schon toll gewesen (in dem trailer sah das toll aus!FF CC hat das meiner meinung nach schlecht umgesetzt...) , vor allem wie will man das nun mit dem multiplayer part händeln im rundenbasierten modus? die wiifi unterstützung fällt so wohl weg..

wirklich schade , wenn die grafik schon nicht revolutionär ist , hätte man wenigstens revolutionärer (zumindest mal für einen teil auf dem nds) sein können und auf "modern lifestyle" wie es auf wii und nds teilweise der fall ist gestalten können.. dieses "attack target" oder "fire I/II/III" auswählen , dann aufn gegner blibla reizt mich nich mehr , das haben tausende rpgs..
    und DQ Swords war in dem grunde auch nich wirklich rundenbasiert , auch wenn es eher misslungen und ein spin off war.. dennoch reizt mich sowas dann eher als ein altbackendes RPG wie FFIII , FFIV

im übrigen gebe ich dir unrecht , dass moderne gebäude alle langweilig aussehen ^^
    bei heutigen spielen mag das so sein.. aber mal ehrlich wieviele der aktuellen rpg schwemmen rpgs sind nicht altgebackene rpgs vom KS her (TLR , LostOdyssey , Eternal Sonata, blabla) und wie sie alle heißen.. und genau das langweilt mich an diesen rpgs auch.. man ist es einfach überdrüssig , da alle nach dem schema "attack" "FireI/II/III" bla aufgebaut sind und ebend nichts neues kommt..

Dass DQIX nun altbekanntes rundenbasiertes KS bietet ist ebenso langweilig , da tausend mal gesehen... DQ joker für den ds hat das ja ebenfalls schon... so what... also brauch ich DQIX dann sicherlich nicht.
    Geändert von Tonkra (29.12.2008 um 15:34 Uhr)