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Hybrid-Darstellung

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  1. #1

  2. #2
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Die fliegende naturbelassene Stätte/Ruine links im Bild gefällt mir gut, schöner Zeichenstil. Erinnert mich sehr stark an Miyazakis Laputa - Castle in the Sky.
    Das wirft für mich die Frage auf, ob sich vielleicht unter dem DQ-Team ehemalige Zeichner ausm Studio Ghibli tummeln?

  3. #3
    Zitat Zitat von The Wargod Beitrag anzeigen
    Die fliegende naturbelassene Stätte/Ruine links im Bild gefällt mir gut, schöner Zeichenstil. Erinnert mich sehr stark an Miyazakis Laputa - Castle in the Sky.
    Das wirft für mich die Frage auf, ob sich vielleicht unter dem DQ-Team ehemalige Zeichner ausm Studio Ghibli tummeln?
    Leider ist das Schloss-Bild keine NDS-Grafik ;-) Es ist dann wohl doch 3D und pixelig, aber trotzdem noch schön anzuschauen. Nur das Kampfsystem erinnert mehr an Spiele wie Diablo... Nun ja, abwarten und Tee trinken.
    Geändert von Minrod (14.12.2006 um 07:18 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Minrod Beitrag anzeigen
    Leider ist das Schloss-Bild keine NDS-Grafik ;-) Es ist dann wohl doch 3D und pixelig, aber trotzdem noch schön anzuschauen.
    Sicher? Kleinere Videosequenzen können doch drin sein. Die Zeichnungen von Studio Ghibli werden auch teilweise mit 3D-Effekten nachbearbeitet, nur sieht man es kaum bzw. nur bei näherer Betrachtung.

    Zitat Zitat
    Nur das Kampfsystem erinnert mehr an Spiele wie Diablo... Nun ja, abwarten und Tee trinken.
    Eher wie Seiken Densetsu, was die bunte Atmosphäre beispielsweise angeht. Diablo hat von seinen Chara-Fähigkeiten und den besonderen Items gelebt. Ich bezweifle, dass DragonQuest zu 'nem Hack'n'Slay-Dungeon Crawler verkommen wird, schon auf Grund der Chraktere und der Handlung.

  5. #5
    Zitat Zitat von The Wargod Beitrag anzeigen
    Eher wie Seiken Densetsu, was die bunte Atmosphäre beispielsweise angeht. Diablo hat von seinen Chara-Fähigkeiten und den besonderen Items gelebt. Ich bezweifle, dass DragonQuest zu 'nem Hack'n'Slay-Dungeon Crawler verkommen wird, schon auf Grund der Chraktere und der Handlung.
    Ich tippe auf eine Art Crystal Chronicles - mit Handlung.

    Vielleicht ist mit aktivem Kampfsystem auch nur ein rerereworked ATB gemeint. Im Verhältnis zu DQ8 wäre das durchaus ein "aktives" Kampfsystem und daraus könnte man mit sicherheit auch ein Mehrspieler KS basteln.
    Das auf den Screens noch keine entsprechendees Kampfmenü zusehen ist, hat nichts zu bedeuten, da all Bilder bis jetzt nur einen Screen des DS zeigen, und das Teil hat ja bekanntlich 2 davon.

    Nur so als Anregung.

  6. #6
    Zitat Zitat von The Wargod Beitrag anzeigen
    Die fliegende naturbelassene Stätte/Ruine links im Bild gefällt mir gut, schöner Zeichenstil. Erinnert mich sehr stark an Miyazakis Laputa - Castle in the Sky.
    Hier sieht es so aus wie eine Intro Videosequenz komischerweise in 16:9 aber da das ganze auf dem DS in Echtzeit in mehrere Areale gesplittet werden würde sieht es wohl immer noch ordentlich aus.
    http://www.square-enix.co.jp/dragonq...th/DQ9PVS.html
    http://www.square-enix.co.jp/dragonq...th/DQ9PVL.html
    Den Rahmen sollte man vielleicht zu Textboxen weiter verarbeiten

    Zitat Zitat von Liferipper
    Zitat Zitat von Kompressor
    eine gemeinsame Superkonsole entwickeln. Eine Plattform für gaaaanz viele Games... ! Kein Wechsel von Enwicklern auf eine andere Plattform...einer für alle und alle für einen!!!
    Gibts schon. Nennt sich "Personal Computer".
    Klar PCs ohne Microsoft Software sind cool aber ich befürchte Square Enix hätte eher über ein DQ IX für Handys nachgedacht als für PC *freu *. Und der DS ist doch eine gemeinsame portable Superkonsole, ausser ein paar Sony Studios (und selbst Level 5 hat mit Sony-exklusiven Titeln angefangen...) und Microsoft Game Studios sind doch alle dabei.

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