soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Au backe...ich hab echt nix gegen handhelds, ich bin sogar dankbar für remakes wie Valkyrie Profile und die Tales games für die PSP, aber...die Dragon Quest Hauptserie auf dem DS weiterführen? Ich weiß nicht so recht...das fühlt sich einfach nicht richtig an. Vielleicht wird es aber mal ein richtig gutes DS RPG, und nicht nur so eine halbgare Enttäuschung wie es sie auf dem DS in Sachen RPGs leider zuhauf gibt. Eins dürfte aber wohl feststehen: damit hat Nintendo wohl endgültig den Handheld Markt in Japan erobert. Freut mich zwar in gewisser Weise, mich kotzen aber diese Möchtegern Nintendo Fans an, die dann nix besseres zu tun haben, als die PSP in den Dreck zu ziehen wegen so einer Erfolgsmeldung für Nintendo...