mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 290

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Dragon Quest IX

Quelle surprise!
    DQ IX wurde angekündigt, aber nicht für die PS3 sondern für den NDS.

Als Features werden Multiplayerfunktionen sowie ein Job- und semi-aktives Kampfsystem genannt.

Mehr Infos:
    http://dq.squareport.de/news.htm

http://dq.squareport.de/news.htm
    http://www.ilumnia.de/board/showthread.php?t=17546

Du kommst fast 7 Stunden zu spät
    Geändert von Gamabunta (12.12.2006 um 15:17 Uhr) Grund: Bilder noch auf Photobucket hochgeladen, um nicht Brandbreite zu klauen.

Das ist die furchtbarste Nachricht überhaupt.

Ich - hasse - Handhelds!!!!

Zitat Zitat
    Jetzt nur noch 'ne gute Story und ein ausgefeiltes Kampfsystem.
    beides war in dem vorgänger nicht enthalten

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    beides war in dem vorgänger nicht enthalten
    DQ hatte doch noch nie eine besondere Story

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    DQ hatte doch noch nie eine besondere Story
    tret.

DQ6.

Zitat Zitat von MuadDib Beitrag anzeigen
    tret.

DQ6.
    tret

DQ5.

@DQ9
    Solange sie nicht wieder mit der allseits beliebten Meinung kommen, dass RPGs für Handhelds erst dann gut sind, wenn sie wenig Umfang, kurze Spieldauer und insgesamt leichte Kost für Zwischendurch bieten, ist es mir relativ egal ob für PS3 oder DS.

Zitat Zitat
    -DQ IX can be played through as a single-player game. It's stressed that since this is part of the main series, it wouldn't be right for it to just be an online multiplayer RPG. Thus, having great single-player is very important too.

-When you change your characters' equipment, the changes will be visible on their bodies.

-The 4-player online demo played at the conference took place in the starting town and nearby field.

-Monsters will be seen moving around on the field; no random battles. If you get close to one, it may approach you and attack. In battle, you'll be able to move around and attack enemies in real-time.
    Action RPG.... wär hätte Gedacht das ein Main Line DQ noch zu meiner Lebzeit interessant wird.

FF, DQ, Mana.... ya the DS has no RPG's.

Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    tret

DQ5.
    handshake

DQ5. DQ6.

Zitat Zitat
    Action RPG.... wär hätte Gedacht das ein Main Line DQ noch zu meiner Lebzeit interessant wird.
    Wär hätte gedacht, dass sich DQ zur Serienlebzeit einmal so drastisch ändern würde

PSP - (OK auch Handheld)... gefloppt ausser als Multimediaplayer, Display 4mal so groß wie bei einem gleich teuren Ipod Video

Wii - Minispiele, Casualgamer, Pokemon -> das magische Dreieck der Videospielvergangenheit -gegenwart und -zukunft

PS3 - noch gar nicht richtig da,... PS1 1994, PS2 2001, nur Technikidioten haben sich zu der Zeit eine PS gekauft

Xbox 360 - gar nichts (das jetzt mal auf den DQ-relevanten japanischen Markt bezogen)

DS - DQ DQ: DS

Es geht also nicht (nur )um Geld sondern es gab überhaupt keine Alternative, und DQ VIII in 2 bis 3 Jahren auf Wii/PS3 - solange wollte man bei SE keinen Goldesel äh... -schleim schmoren lassen. Ich sehe da weder etwas gutes noch etwas schlechtes dran. Aber Level 5, die Erfahrung mit RT Kampfsystemen und DQ haben, ist sicher die richtige Wahl wenn es um eine möglichst positive Zukunft der DQ Serie geht. KS sieht zwar noch nciht perfekt aus, aber abgesehen von einigen unumstößlichen Traditionen in DQ VIII war doch das einzig nervige das (zum Glück halbwegs schnelle) lahme Kampfsystem.

Ich denke, dass der DS eine gute Wahl ist, aber ich frage mich was sie dazu bewegt hat, ein Action-KS einzubauen. Ich spiele auch mal gerne was anderes als rundenbasierte RPGs, aber DQ war doch immer ein schön klassisches Nippon RPG

Ich denke schon, dass es Spaß machen wird, denn das Ganze erinnert mich doch sehr an Secret of Mana, aber trotzdem... rundenbasiert wäre mir lieber gewesen, aber mal abwarten.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen

Xbox 360 - gar nichts (das jetzt mal auf den DQ-relevanten japanischen Markt bezogen)

Doch Blue Dragon, Trusty Bell und vorallem Final Fan.... ähh ich meine Lost Odyssey.

Ist schon rlevevan, auch auf den japanischen Markt.
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Au backe...ich hab echt nix gegen handhelds, ich bin sogar dankbar für remakes wie Valkyrie Profile und die Tales games für die PSP, aber...die Dragon Quest Hauptserie auf dem DS weiterführen? Ich weiß nicht so recht...das fühlt sich einfach nicht richtig an. Vielleicht wird es aber mal ein richtig gutes DS RPG, und nicht nur so eine halbgare Enttäuschung wie es sie auf dem DS in Sachen RPGs leider zuhauf gibt. Eins dürfte aber wohl feststehen: damit hat Nintendo wohl endgültig den Handheld Markt in Japan erobert. Freut mich zwar in gewisser Weise, mich kotzen aber diese Möchtegern Nintendo Fans an, die dann nix besseres zu tun haben, als die PSP in den Dreck zu ziehen wegen so einer Erfolgsmeldung für Nintendo...

Zitat Zitat von 108 Sterne Beitrag anzeigen

Ich - hasse - Handhelds!!!!

Zitat Zitat von 108 Sterne Beitrag anzeigen
    Das ist die beste Nachricht des Tags. Des Jahres!