Langsam aber sicher versorgt Square wieder Nintendo!!!
Wurde auch mal Zeit! Die Wurzeln des Erfolges liegen bei Nintendo...BACK TO THE ROOTS!!!
Langsam aber sicher versorgt Square wieder Nintendo!!!
Wurde auch mal Zeit! Die Wurzeln des Erfolges liegen bei Nintendo...BACK TO THE ROOTS!!!
Back where ever the money is![]()
Bei SE fühle ich mich irgendwie an die szene aus Jerry Maguire erinnert (SE Style):
Iwata: "What can I do for YOU, Wada? "
Wada: "It's a very personal, very important thing. Hell, it's a family motto. Now are you ready? Just checking to make sure you're ready (Wada turns his boom box real low) here it is -- show me the money. (He now blasts the boom box at full level) OHHH!!!! SHOW! ME! THE! MONEY! Doesn't it make you feel good just to say that, Iwata? Say it with me one time brother! "
Iwata: "Show you the money. "
Wada: "Oh, come on, you can do better than that! I want you to say it brother with meaning! Hey, I got Kutaragi on the other line I better hear you say it! "
Iwata: "Yeah, yeah - no, show you the money! "
Wada: "AH! Not show YOU! Show ME the money! "
Iwata: "Show me the money! "
Wada: "Yeah, that's it brother but you got to yell! "
Wada: "Louder! "
Wada: "Iwata, you better yell! "
Iwata: "SHOW ME THE MONEY!"
[QUOTE=Hellraizer;1656823]Back where ever the money is![]()
Bei SE fühle ich mich irgendwie an die szene aus Jerry Maguire erinnert (SE Style):
QUOTE]
Yoa...das spielt auch 'ne große Rolle. Aber nur qualitativ gute RPGs bringen Geld.
Naja, früher war doch alles besser! Ich vermisse die niedlichen Charaktere in 2D Format ala Chrono Trigger, FF6, Seiken Densetsu 3 und und und...
I'm slippin, i'm fallin', i can't get up...![]()
Momentan: ...Tales of Phantasia SNES!
Vorfreude: Hmmm...![]()
Wunsch: Diesmal einen würdigen Nachfolger der vergessenen Final Fantasy Reihe...
FF 10 ist der größte Mist!!! KH jedoch ein gutes Game.
Ab dem 7ten Teil ist die Serie langsam den Bach runter gegangen...und was ist mit Teil 12!! Was ist denn das für ein Dungeon Design?! Meine Güte...
Wunsch: Diesmal einen würdigen Nachfolger der vergessenen Final Fantasy Reihe...
Aha, Qualität bringt Geld?
Meistens sind es die schlechten Spiele die sich besser verkaufen.
Z.B.
![]()
Die RPGs heutzutage sind für die Allgemeinheit, was natürlich negativ für die Fans ausfällt und Dragen Quest geht langsam in diese Richtung. Ich find's cool das es auf dem DS entwickelt wird aber ob es dem Game gut tut bleibt abzuwarten.
Früher habe ich jedes Game mit Genuss ausgepackt und mich 2Wochen eingeschlossen um es durchzuzocken...
Geändert von Kompressor (12.12.2006 um 12:51 Uhr)
![]()
Action RPG, Multiplayer-Komponente.
Endlich was besseres.
http://www.level5.co.jp/products/dq9/index.html
@ffstar: Hab ich deinen Humor nicht verstanden, oder warum wird hier mal wieder über etwas gemeckert und geurteilt, wovon ein 15 sek trailer und 5 kleine Bildchen draussen sind?
Was ist daran schlecht, das es für DS kommt? Warum is SQE blöd?
Oh nein, gibs zu! du hast gerade erst gemerkt, dass Akira Toriyama bei ALLEN DQ teilen das Charadesign gemacht hat? na, das kann ja jedem mal passieren...![]()
PS: "Boah guck mal wie Scheiße das spiel ist!"
PS2: "Boah wieso denn?"
PS: "Boah weiß nicht, das eine da links hinterm Mond sieht so aus wie etwas aus einem anderen Spiel!"
PS2: "Hm, hast recht, Game und SQE bitte zu Grab tragen!"
0o
Hm, bin seit heute auch stolzer Besitzer des Spiels. Wollte wissen ob der Online-Modus Spaß macht bzw ob ich mit diesem Spiel und dem DSI über WPA2 Verschlüsselung online gehen kann?
Soweit ich weiß, gibts keinen Online-Modus. Kannst dir nur Quests runterladen. Für den Rest benötigst du Freunde, die das Spiel auch haben und in deiner Nähe sind.Darum empfinde ich das als ziemlich sinnlos!
Aber alleine gehts auch ganz gut, spielt sich eigentlich eher wie ein Solo-RPG.![]()
Juhu, morgen ist es soweit! Dann ist Dragon Quest IX endlich in meinem Besitz! Da ich ja aber ab morgen für ne Woche im Urlaub bin, werde ich wohl nicht oft zum spielen kommen. Kann man in der Stadt Haren gut einkaufen? Fahre nämlich ins Emsland....yay...
Hachja, es tut doch so gut Dragon Quest vorne im DS drin zu haben...![]()