mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 290
  1. #21




    Swweeeet World Map.

  2. #22
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

    Swweeeet World Map.
    *schwärm *

    Sieht gut aus! Hmm...Retro Design! Jetzt nur noch 'ne gute Story und ein ausgefeiltes Kampfsystem. Das Kampfsystem wird wahrscheinlich wie bei den anderen Teilen oder???
    Geändert von Kompressor (12.12.2006 um 12:51 Uhr)
    Momentan: ...Tales of Phantasia SNES!
    Vorfreude: Hmmm...
    Wunsch: Diesmal einen würdigen Nachfolger der vergessenen Final Fantasy Reihe...

  3. #23
    Zitat Zitat von Kompressor Beitrag anzeigen
    Das Kampfsystem wird wahrscheinlich wie bei den anderen Teilen oder???


    Action RPG, Multiplayer-Komponente.

    Endlich was besseres.

    http://www.level5.co.jp/products/dq9/index.html

  4. #24
    Hmm...Ob das was wird?! Hoffentlich wird das nicht so'n Abfall wie FF Chronicles.
    Momentan: ...Tales of Phantasia SNES!
    Vorfreude: Hmmm...
    Wunsch: Diesmal einen würdigen Nachfolger der vergessenen Final Fantasy Reihe...

  5. #25
    Sooooo schlacht find ich das gar nicht, ich hätt zwar nei damit gerechnet das das neuste Dragon quest fürn DS kommt, freu mich aber trotzdem drauf. Der Grafikstil ist schön anzusehen, erinnert wirklich stark an den letzten Teil. Dragon Quest war sowieso schon immer ein Spiel das weniger auf Grafik und mehr auf traditionelles Gameplay achtet.

  6. #26

  7. #27
    Zitat Zitat von Kompressor Beitrag anzeigen
    Hmm...Ob das was wird?! Hoffentlich wird das nicht so'n Abfall wie FF Chronicles.
    Man sieht schon, du bist einer dieser traditionsgeilen Illusionisten, die am liebsten sowas (nur mit High-End Graphik) als KS hätten und es schon dann "ausgefeilt" finden, wenn's ein paar neue Zauber und Beschwörungen gibt.
    Dazu noch die Story von FF VII und das Phantasiegebilde ist komplett.

    Du mußt dich davon befreien! Laß die Innovation an dich heran!

    ;)

  8. #28
    Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Aha, Qualität bringt Geld?
    Meistens sind es die schlechten Spiele die sich besser verkaufen.
    Z.B.


    Barbie verlangt eine Erklärung für diese Schweinerei!

  9. #29

    Dragon Quest IX

    Quelle surprise!
    DQ IX wurde angekündigt, aber nicht für die PS3 sondern für den NDS.

    Als Features werden Multiplayerfunktionen sowie ein Job- und semi-aktives Kampfsystem genannt.

    Mehr Infos:
    http://dq.squareport.de/news.htm

    http://dq.squareport.de/news.htm
    http://www.ilumnia.de/board/showthread.php?t=17546







    Du kommst fast 7 Stunden zu spät
    Geändert von Gamabunta (12.12.2006 um 15:17 Uhr) Grund: Bilder noch auf Photobucket hochgeladen, um nicht Brandbreite zu klauen.

  10. #30
    Das ist die furchtbarste Nachricht überhaupt.

    Ich - hasse - Handhelds!!!!

  11. #31
    Zitat Zitat
    Jetzt nur noch 'ne gute Story und ein ausgefeiltes Kampfsystem.
    beides war in dem vorgänger nicht enthalten

  12. #32
    Zitat Zitat von brucenight Beitrag anzeigen
    Final Fantasy XIV on Nintendo Wii? Damit könnte die ausgelutschte Serie gerettet werden.
    !!!!!!!!!!

    8)

  13. #33
    Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    beides war in dem vorgänger nicht enthalten
    DQ hatte doch noch nie eine besondere Story

  14. #34
    PSP - (OK auch Handheld)... gefloppt ausser als Multimediaplayer, Display 4mal so groß wie bei einem gleich teuren Ipod Video

    Wii - Minispiele, Casualgamer, Pokemon -> das magische Dreieck der Videospielvergangenheit -gegenwart und -zukunft

    PS3 - noch gar nicht richtig da,... PS1 1994, PS2 2001, nur Technikidioten haben sich zu der Zeit eine PS gekauft

    Xbox 360 - gar nichts (das jetzt mal auf den DQ-relevanten japanischen Markt bezogen)

    DS - DQ DQ: DS

    Es geht also nicht (nur )um Geld sondern es gab überhaupt keine Alternative, und DQ VIII in 2 bis 3 Jahren auf Wii/PS3 - solange wollte man bei SE keinen Goldesel äh... -schleim schmoren lassen. Ich sehe da weder etwas gutes noch etwas schlechtes dran. Aber Level 5, die Erfahrung mit RT Kampfsystemen und DQ haben, ist sicher die richtige Wahl wenn es um eine möglichst positive Zukunft der DQ Serie geht. KS sieht zwar noch nciht perfekt aus, aber abgesehen von einigen unumstößlichen Traditionen in DQ VIII war doch das einzig nervige das (zum Glück halbwegs schnelle) lahme Kampfsystem.

  15. #35
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    DQ hatte doch noch nie eine besondere Story
    tret.

    DQ6.

  16. #36
    Ich denke, dass der DS eine gute Wahl ist, aber ich frage mich was sie dazu bewegt hat, ein Action-KS einzubauen. Ich spiele auch mal gerne was anderes als rundenbasierte RPGs, aber DQ war doch immer ein schön klassisches Nippon RPG

    Ich denke schon, dass es Spaß machen wird, denn das Ganze erinnert mich doch sehr an Secret of Mana, aber trotzdem... rundenbasiert wäre mir lieber gewesen, aber mal abwarten.

  17. #37
    Zitat Zitat von 108 Sterne Beitrag anzeigen
    Das ist die furchtbarste Nachricht überhaupt.

    Ich - hasse - Handhelds!!!!

  18. #38
    Zitat Zitat von MuadDib Beitrag anzeigen
    tret.

    DQ6.
    tret

    DQ5.


    @DQ9
    Solange sie nicht wieder mit der allseits beliebten Meinung kommen, dass RPGs für Handhelds erst dann gut sind, wenn sie wenig Umfang, kurze Spieldauer und insgesamt leichte Kost für Zwischendurch bieten, ist es mir relativ egal ob für PS3 oder DS.

  19. #39
    Zitat Zitat
    -DQ IX can be played through as a single-player game. It's stressed that since this is part of the main series, it wouldn't be right for it to just be an online multiplayer RPG. Thus, having great single-player is very important too.

    -When you change your characters' equipment, the changes will be visible on their bodies.

    -The 4-player online demo played at the conference took place in the starting town and nearby field.

    -Monsters will be seen moving around on the field; no random battles. If you get close to one, it may approach you and attack. In battle, you'll be able to move around and attack enemies in real-time.
    Action RPG.... wär hätte Gedacht das ein Main Line DQ noch zu meiner Lebzeit interessant wird.

    FF, DQ, Mana.... ya the DS has no RPG's.

  20. #40
    Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    tret

    DQ5.
    handshake

    DQ5. DQ6.

    Zitat Zitat
    Action RPG.... wär hätte Gedacht das ein Main Line DQ noch zu meiner Lebzeit interessant wird.
    Wär hätte gedacht, dass sich DQ zur Serienlebzeit einmal so drastisch ändern würde

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •