mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 290

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Du meinst Level 5.
    Und ja, tatsächlich ist das ein 2 GB-Modul. Das heißt 2 GB spaß was wirklich nie riesige Menge für ein DS Spiel ist.
    Meins kommt am Samstag an und ich freu mich wie ein kleines Kind
    GBit, nicht GB. 256mb. Afair auch das größte, was es für den DS gibt.
    Es ist manchmal erstaunlicher, was die alles in 256mb reinkriegen. (Fully voiced Games und solche Späße gibts auch fürn DS... und das muss nicht mal grottig klingen)

Große Welten...ich steh auf große Welten.

Und DQ VIII hat mir auch gefallen. Die DS liegt auch bei mir lose rum. Hmm jetzt bin ich in die Versuchung gekommen.

Hab aber gehört, dass das Spiel zu leicht sei, also richtig kinderleicht. Stimmt das? Würd gern wissen obs nachher optionale Gegner gibt (Sowas wie die Drachenprüfungen bei DQ VIII)

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Edit: Da ich es schon im Juni vorbestellt habe, gibt es für mich auch eine Sonderbox mit Slime-Figur
    Die kriegst du auch jetzt noch
    Hab dank der Euro-Schwäche die UK statt der US-Version bestellt, spielen werd ich's aber sowieso erst im nächsten Leben...

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Die kriegst du auch jetzt noch
    Ja ja, raub mir nur meine Vorstellung, was besonderes zu sein

Und vielen Dank Lux, jetzt bin ich tatsächlich noch heißer auf das Spiel. Wieso, spielst du auch immer die Games vor mir (und vor VÖ )
    Aber dass mit der großen Welt ist toll, fand ich bei DQ VIII auch schon, nur leider war die Welt da noch recht leer.

Mist, das klingt viel zu gut. Jetzt muss ich mir das Spiel holen. Böser Lux, böser, böser Lux...

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Und vielen Dank Lux, jetzt bin ich tatsächlich noch heißer auf das Spiel. Wieso, spielst du auch immer die Games vor mir (und vor VÖ )
    [FONT="Courier New"]Dragon Quest IX: Sentinels of the Starry Skies Nintendo NTR-P-YDQE 07/11/10 US[/FONT]
    Zitat Zitat
    Aber dass mit der großen Welt ist toll, fand ich bei DQ VIII auch schon, nur leider war die Welt da noch recht leer.
    Sehr viel lebendiger ist die Weltkarte jetzt auch nicht, nur wimmelt es da ein bisschen mehr, weil die Monster ja jetzt sichtbar sind. Menschen sind noch immer weit und breit keine zu sehen.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    [FONT="Courier New"]Dragon Quest IX: Sentinels of the Starry Skies Nintendo NTR-P-YDQE 07/11/10 US[/FONT]
    Ups, da war ja noch was

Zitat Zitat
    Sehr viel lebendiger ist die Weltkarte jetzt auch nicht, nur wimmelt es da ein bisschen mehr, weil die Monster ja jetzt sichtbar sind. Menschen sind noch immer weit und breit keine zu sehen.
    Für DQ ist das aber schon mal ein Anfang und ein großer noch dazu.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Naja, ist ja nun irgendwie typische DQ-Tradition, schon seit Jahren, nicht wahr? Hatte zwar für eine kurze Weile geglaubt, dass die Zeiten dank Level 5 vorbei sind, wo ein DQ mehrere Jahre Verspätung hat und immer wieder verschoben wird, aber da habe ich mich wohl geirrt.
    Level 5...Nach Shirokishi könnte ich mir gut vorstellen, dass die erste Cartridge von DQIX jetzt und die zweite paar Monate später zum Vollpreis verkauft wird....