Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: ~Legacy of Terra~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vorweg, dein mapping hat sich seit "Die letzten Drachen" unheimlich verbessert, und schafft es inzwischen sogar schon richtig atmosphäre aufzubringen...
    Jedoch is vorallem das Gameplay eine spaßbremse.
    Der Held bewegt sie viel zu langsam, wodurch die laufwege bald zu nerven anfangen, Gegner tauchen viel zu oft auf, und sind auch nicht immer passend gewählt. Hast du etwa anfangs noch auf realistische Gegner wie Bären und Schlangen gezählt, musste ich dann irgendwann einen slime sehen, das passt einfach nicht!
    Auserdem sind die gegner schlicht unausgewogen, da sie zu viel zu viel aushalten für die ersten gegner, aber im vergleich manchmal 0HP abziehen, was sowieso unnötig is...

In den restlichen Punkten schließe ich mich meinem Vorposter an...

PS: Ich hab erst jetzt gelesen, dass es ein Rennscript gibt, entweder hab ich das im Spiel überlesen, als das erwähnt wurde, oder es wurde nicht gesagt, wenn nicht, umbedingt noch einbauen...

Mfg

Jaja... Ich und mein Deutsch XD

Na denn,

Grafikfehler habe ich wohl übersehen und das Kletternproblem
    habe ich auch erst gefunden XD
    Bei den anderen Stellen für´s Klettern sollte es aber eigentlich geklappt haben?
    Das Installations"trara" ist eigentlich auch für spätere Versionen
    vorgesehen. Daher habe ich´s jetzt schonmal gemacht.

Zitat Zitat
    Vorweg, dein mapping hat sich seit "Die letzten Drachen" unheimlich verbessert, und schafft es inzwischen sogar schon richtig atmosphäre aufzubringen...
    WAS??? XXXXXXD
    Mist... eigentlich finde ich das Mapping von DLD irgendwie besser >_<
    Egal...

KS-Balance sollte eigentlich auch so sein für den Anfang.
    Aber das die Schlangen und Bären auch 0LP abziehen ist
    mir irgendwie neu XD

Okay, ich glaube ich suche mir für die VV (falls es eine geben wird und ich nicht schon wieder ein neues Game beginne) einen Übersetzer XD

Danke für die Kritiken

mfg Ultima