Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: ~Legacy of Terra~

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ultima
    Ich denke es sollte Bugfrei sein und auch auf jedem Rechner laufen.
    Zitat Zitat von Ultima
    Hinweis: Für schwache PC´s leider nicht geeignet da es viele Parralele Prozesse im Spiel gibt.
    Das beißt sich aber irgendwie >_<

Lad's mir gerade runter, Bewertung folgt dann.

Gruß,
    Stoep

EDIT:

Also ich hab's jetzt mal angezockt.

Warum machst du so'n großes Installations-Trara um das Ding wenn es doch eh nur eine kleine Vorschau sein soll und warum ist das Teil über 7MB groß O_o

Zum Spiel selber:

-Der Planet am Anfang hatte zahlreiche pinke Pixel am Rand, die kann man sehr leicht wegeditieren.
    -Auf der ersten Map vor dem Tor der Kaserne ist unten links ein Baum bei dem du den Stamm nicht an den Baum selber dran gemappt hast.
    -Warum sagt der Räuber das er keine Ahnung hat warum er das Mädchen töten soll aber er halt gut dafür bezahlt wird O_o Ich denke das ist so'nem Räuber egal ob seine Opfer über seine Motivationsgründe bescheid wissen oder nicht.
    -Ist es Absicht das man sich am Anfang in dem Wald bewegen kann bevor der Held seinen Text sagt oder hast du da das Event ausversehen auf PP anstatt AutoStart gestellt?
    -Das Rennen hat bei mir gut funktioniert aber das Klettern wollte erst nicht gehen und ich finde es etwas seltsam das der Held ein Teil vor und nach der Klippe noch die Kletterpose hat obwohl er ja schon wieder auf normalen Boden steht.
    -Diese rot-weiß-grüne Plfanze und einige Lianentiles waren auf "over Hero".
    -Während dem Dialog im Thronsaal konnte man den "unsichtbaren Helden" bewegen (Sprich: der Bildschirm hat sich per Knopfdruck auf die Pfeiltasten halt bewegt).
    -Warum wiederholst du vor der Nachtszene nochmal alle Geschehnisse schriftlich? Macht bei dem bisschen Handlung mMn keinen Sinn.

Ansonsten wieder einige seltsame Satzbauden und Rechtschreibfehler:

-"Keiner von ihnen waren einer meiner Freunde" oder so O_o
    -"ehrevoll" --> ehrenvoll
    -"einzigste" --> einzige
    -"In ordnung" --> In Ordnung

Mehr fällt mir gerade nicht mehr ein.

Geändert von Stoep (17.01.2007 um 22:20 Uhr)