Also dein Schreibstil geht schonmal in 'ne gute Richtung. Die Mischung aus Monolog und Dialogen ist ganz gut aber leider gibt es noch so'n paar negative Sachen. Z.B:
Klingt sehr seltsam das die ihre Eskorten so lange im Vorraus planen O_oZitat von Ultima
"tappten" passt hier nicht ganz zur "Dramatik" des ganzen. Klingt zu sehr nach Dialekt.Zitat von Ultima
"Lieber Freund"?. Dazu fällt mir spontan nur die Schwulendebatte im VD3-Thread ein xD. Ne, passt einfach nicht zu so abgebrühten Soldatensäuen. Da wäre Dialekt im Sinne von "guter Kumpel" oder so besser.Zitat von Ultima
Ich kann erahnen was mir dieser Satz sagen will aber wirklich klar wird auch nach fünfmaligem Lesen nicht.Zitat von Ultima
Allgemein fällt auf das um den Helden herum wohl so ziemlich alles und jeder stirbt. Prinzipiel nicht so schlimm aber auf die Großmutter könnte man z.B. verzichten. Der Junge kann ja gleich zum Onkel geschickt werden. Wenn zu viele Leute sterben dann wirkt es wieder zu aufgesetzt.
Außerdem ist die Rechtschreibung stellenweise etwas daneben. Schreib den Text am besten immer vorher im Word und lass die Rechtschreibkorrektur drüber laufen um Leichtsinnsfehler zu vermeiden.
Die Screens sehen alle ganz gut aus auch wenn mir diese helle Wegtextur in den letzten beiden überhaupt nicht gefällt. Ist aber Geschmacksache.
Das die Nachnahmen der Helden alle mit "F" beginnen finde ich auch etwas seltsam. Hat das 'nen bestimmten Grund?
Das ist eine Einstellung die meiner Meinung nach heutzutage nur allzu selten vorzufinden ist. Sicherlich musst du dir jetzt zig Leute anhören die dein Projekt von Vorne herein abhaken weil es nichts hat das es vom Standart abhebt aber dafür denke ich hat dein projekt auch mal wirklich 'ne reale Chance zur Vollendung zu kommen.Zitat von Ultima
Also weiter so
Gruß,
Stoep