Zitat Zitat von Smith128FX Beitrag anzeigen
Du kannst ja auch nichts dafür, was du in der Schule lernst, es ist schon traurig, wie einseitig man Biologie gelehrt wird.
Ja, schon schade, dass man nur richtige Sachen lernt. Wäre doch viel lustiger, auch mal Schwachsinn zu lernen, oder? So viel abwechslungsreicher...
Ich finde es traurig, dass Menschen auf einmal erpresst, verschleppt, Unfälle passiert usw. nur weil sie Elemente der Medizin wie z.B. Krebs, Bluthochdruck, Impfung, anzweifelten.
Da mein minderbemitteltes Gehirn diesen Absatz nicht versteh lässt mein Ich einen Kommentar hier weg...
Achja, Naivität, geh mal http://www.google.de/search?q=impfen&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:defficial&client=firefox-a]Hier hin, und schau! Schon das 3. Ergebnis: ImpfKRITIK!
Auf anderen Seiten wird von Völkermord im 3. Jahrtausend gesprochen, wenn auch etwas übertrieben ^^
Geh doch am besten selber mal drauf. Das vierte Ergebnis besagt
Zitat Zitat
Impfungen gehören zu den wichtigsten und wirksamsten präventiven Maßnahmen, die in der Medizin zur Verfügung stehen.
Entweder belegt das deine ganze Kritik an der Pharmaindustrie zu 100% oder es widerspricht deiner These, dass Impfen schwachsinnig ist. Ich tippe spontan auf letzteres...
Jedenfalls hoffe ich, dass das mit der Lehre der Impfung im Unterricht aufhört, und wahre Tatsachen ans Licht kommen...
Ja, ich will auch endlich wissen, wer wirklich JFK ermordet hat und ob Saddam Hussein wirklich ABC-Waffen hatte...