mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Smith128FX Beitrag anzeigen
    OMG xD
    Wie naiv denkst du denn?
    Du glaubst echt, ohne diese "Medizin", die angeblich HEILT, sterben alle Menschen? Du glaubst wohl auch noch ans Impfen, obwohl schon längst aufgedeckt worden ist, dass der Erfinder fabuliert hat?
    Was soll den der Schwachsinn? Impfen hat schon seinen Sinn, glaub mir!
    Natürlich würden die Menschen ohne Medikamente NICHT alle sterben, aber die Menschen würden wieder zurück ins Mittelalter fallen und irgenwie war es da mit dem Durchschnittsalter, der Kindersterblichkeit und der Seuchengefahr nicht gerade eine angenehme Zeit.
    Und das die Pharmafirmen so freundliche Leute sind, die helfen wollen, glaube ich auch nicht. Wie lange forschen die schon an Mittel gegen Krebs, AIDS, usw. ??
    Sry ihr Spender, aber das nützt eh nichts, für Krebskranke zu spenden, das Geld wird nur für Chemotherapien benutzt, welche ja bekanntlich nichts bringen, oder glaubt ihr, die Docs würden das machen.
    Wie lange forscht man schon in der Chemie oder der Physik? Mit Sicherheit schon länger als an Krebs oder Aids, und man weiß bei weitem noch immer nicht alles. Also kein Argument dafür, dass die Forschungen nicht intensiv geführt werden.
    Stell dir mal vor, eine Firma würde jetzt ein Medikament gegen Aids entdecken. Die könnten dafür so viel Geld fordern, wie sie wollten. Die Krankheit würde dadurch wahrscheinlich nicht aussterben, also hätten sie auf lange Sicht ausgesorgt.
    Und was dein Link bringen soll, sorry, das verstehe ich nun echt nicht!

Gibt es etwas aus medizinischer Sicht gegen Krebs, etc?
    Womöglich kommst du jetzt mit Chemo, vergiss es...
    Und ich wünsche dir langsam echt mal einen Tumor, dann wirst du mir hoffentlich sagen können, ob die Chemotherapie anspricht oder nicht. Wenn ja, dann wirst du mir wohl recht geben müssen, wenn nein... kein Verlust.
    Oder willst du mir jetzt erzählen, dass Krebs sich etwa selber heilt? Und zwar jede Art von Krebs: Lungenkrebs, Brustkrebs, Leukämie, Darmkrebs, Hirntumore...

Außerdem gibts es einige Alternative Methoden, wie z.B. gesunde Ernährung, Vitaminkur, etc. Auf jeden Fall besser wie Medizin zu schlucken, die vielleicht das Leben etwas verlängert(Symptome unterdrückt), jedoch nicht heilt, außer in seltenen Fällen.
    Man sollte sich allgemein Gesund ernähren. Damit wirst du vielleicht bis ins hohe Alter ohne Bluthochdruck oder whatever leben können, aber Gemüse und Vitamin C werden dich nicht vor Krebs schützen können, geschweige denn Aids...

Gott, wie kann man nur so naiv sein!

Bezüglich der Effektivität des Impfen möchte ich noch folgendes Beispiel anführen: Wikipedia: Pocken
    Interessant ist vor allem der erste Absatz:
    Zitat Zitat
    Seit 1977 sind keine Pockenfälle mehr aufgetreten. Der letzte Fall in Deutschland trat im Jahre 1972 in Hannover auf. Durch ein konsequentes Impf- und Bekämpfungsprogramm der WHO und anderer Gesundheitsorganisationen wurde erreicht, dass 1980 die Welt von der WHO für pockenfrei erklärt werden konnte, weil der Erreger nur durch den Menschen weitergegeben werden kann.
    Für eine nicht funktionierende Massnahme ist die nahezu vollständige Ausrottung einer gefährlichen Infektionskrankheit natürlich ein Kinderspiel.