mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du kannst ja auch nichts dafür, was du in der Schule lernst, es ist schon traurig, wie einseitig man Biologie gelehrt wird.
    Ich finde es traurig, dass Menschen auf einmal erpresst, verschleppt, Unfälle passiert usw. nur weil sie Elemente der Medizin wie z.B. Krebs, Bluthochdruck, Impfung, anzweifelten.

Achja, Naivität, geh mal http://www.google.de/search?q=impfen&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:defficial&client=firefox-a]Hier hin, und schau! Schon das 3. Ergebnis: ImpfKRITIK!
    Auf anderen Seiten wird von Völkermord im 3. Jahrtausend gesprochen, wenn auch etwas übertrieben ^^

Jedenfalls hoffe ich, dass das mit der Lehre der Impfung im Unterricht aufhört, und wahre Tatsachen ans Licht kommen...

Danke für ihr Verständnis.

Zitat Zitat von Smith128FX Beitrag anzeigen
    Du kannst ja auch nichts dafür, was du in der Schule lernst, es ist schon traurig, wie einseitig man Biologie gelehrt wird.
    Ja, schon schade, dass man nur richtige Sachen lernt. Wäre doch viel lustiger, auch mal Schwachsinn zu lernen, oder? So viel abwechslungsreicher...
    Ich finde es traurig, dass Menschen auf einmal erpresst, verschleppt, Unfälle passiert usw. nur weil sie Elemente der Medizin wie z.B. Krebs, Bluthochdruck, Impfung, anzweifelten.
    Da mein minderbemitteltes Gehirn diesen Absatz nicht versteh lässt mein Ich einen Kommentar hier weg...
    Achja, Naivität, geh mal http://www.google.de/search?q=impfen&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:defficial&client=firefox-a]Hier hin, und schau! Schon das 3. Ergebnis: ImpfKRITIK!
    Auf anderen Seiten wird von Völkermord im 3. Jahrtausend gesprochen, wenn auch etwas übertrieben ^^
    Geh doch am besten selber mal drauf. Das vierte Ergebnis besagt
    Zitat Zitat
    Impfungen gehören zu den wichtigsten und wirksamsten präventiven Maßnahmen, die in der Medizin zur Verfügung stehen.
    Entweder belegt das deine ganze Kritik an der Pharmaindustrie zu 100% oder es widerspricht deiner These, dass Impfen schwachsinnig ist. Ich tippe spontan auf letzteres...
    Jedenfalls hoffe ich, dass das mit der Lehre der Impfung im Unterricht aufhört, und wahre Tatsachen ans Licht kommen...
    Ja, ich will auch endlich wissen, wer wirklich JFK ermordet hat und ob Saddam Hussein wirklich ABC-Waffen hatte...

Deine Argumentationskunst ist beeindruckend. Ganz zu schweigen von deiner Medienkompetenz.

Tu uns einfach den Gefallen, verzichte auf deine Impfungen und geh sterben. Danke für dein Verständnis.

Hab noch was gefunden!
    Wikipedia: Impfung -> Impfkritk

Meine Lieblingszeilen:
    Zitat Zitat
    Von den Impfgegnern zu unterscheiden sind Impfkritiker, welche Impfungen nicht prinzipiell ablehnen. Stattdessen vertreten diese spezielle Ansichten über ihren Zeitpunkt, die Impfstrategie, ihre Wirksamkeit, Sicherheit und ihre Nebenwirkungen.[...]Impfgegner führen an, dass ein Nachweis über die Wirksamkeit von Impfungen fehle, der wissenschaftlichen Kriterien standhalte. Bemängelt wird dabei unter anderem die angeblich fehlende Wirksamkeitsmessung einer Impfung mittels Antikörpertiter oder ungenügende Vergleiche zwischen Geimpften und Ungeimpften. Auch ob Viren und Bakterien überhaupt existieren oder krankmachend seien, sei nicht nachgewiesen, und ausschließlich die Verbesserung der Hygiene und des Lebensstandards habe zum Rückgang von Infektionskrankheiten geführt.

Diese Behauptung ist erwiesenermaßen falsch. Verlässliche Forschungsarbeiten und klinische Studien (u.a. auch für die Zulassung der Impfstoffe) beweisen die direkte Wirkung der Impfungen auf die Infektionskrankheit, auch durch epidemiologische Daten wird dies belegt. Die Erkrankungszahlen von Infektionskrankheiten brechen in der Regel kurz nach Einführung der Impfungen ein.
    Sollte ihm das zu denken geben? Ich fürchte NEIN!