Zitat Zitat von Smith128FX Beitrag anzeigen
Was haltet ihr von der Pharma Industrie?
Ich persönlich finde, dass es der geldgierigste Konzern auf der Welt ist, dabei wirken ihre Medikamente nicht mal, sie beugen nur die Symptome vor!
Sag das mal einem, der durch Medikamente von Krebs oder so was geheilt wurde!
Klar, Pharmakonzerne sind keine Wohlfahrtsorganisationen und sind ganz bestimmt nicht darauf aus, die ganze Welt kostenlos mit Medikamenten zu versorgen, auf das es keine Krankheiten mehr gibt, aber man kann es auch übertreiben!
Zitat Zitat von Smith128FX Beitrag anzeigen
Sie verdienen sich dumm und dämlich an den Leuten, die glauben, Medizin gegen Bluthochdruck z.B. helfe ihnen auf Dauer.
Wer das glaubt, ist selber Schuld! Jeder, der Medikamente nehmen muss sollte genau wissen, wofür er sie nimmt, warum und wie lange. Wenn das nicht der Fall ist, hat der Arzt einen Fehler gemacht und nicht die Pharmaindustie.

Zitat Zitat von Smith128FX Beitrag anzeigen
Dies hat nämlich eine Nebenwirkung zur Folge, wofür man wieder Medizin braucht, dann gibt es wieder Nebenwirkungen, und am Ende hat man seinen 20 Pillen Cocktail, wie man ihn aus dem Altersheim kennt.
Erstens glaube ich nicht, das DU es aus dem Altersheim kennst, und zweitens ist das auch wieder ein Fehler des Arztes, wenn Nebenwirkungen mit anderen Medikamenten bekämpft werden. Wenn Nebenwirkungen überhaupt auftreten, dann muss entweder sofort das Medikament gewechselt werden, oder, falls es kein Alternatives Medikament existiert (was eigentlich so ziemlich NIE der Fall sein wird), dann wird der Arzt bei schweren Nebenwirkungen wahrscheinlich sogar zum absetzen der Medikamente raten.
Der Pillencocktail kommt einfach auf Grund dem gleichzeiten auftreten mehrer Krankheiten zustande.

Zitat Zitat von Smith128FX Beitrag anzeigen
Ich glaube, es ist ihnen scheißegal, ob die Krankheiten dezimiert werden, ohne sie gäbe es ja keine Kunden, die sich dann Medizin kaufen.
Eher wollen sie nur noch mehr Krankheiten, denn damit machen sie das große Geschäft. Schade, dass das niemandem auffällt...
Ohne Medizin gäb es keine Menschen mehr, die sie kaufen könnten, da sie ja alle Tod sind. Und Tote können bekanntermaßen keine Medizin mehr kaufen.
Also wollen Pharmafirmen eher noch bessere Medikamente herstellen, damit sie sich im Konkurrenzkampf gegen die anderen Firmen durchsetzten.
Krank werden die Leute immer noch, aber schade, das dir das nicht aufgefallen ist.

Zitat Zitat von Smith128FX Beitrag anzeigen
Denn homöopathische Mittel, wenn auch nicht von Wissenschaftlern(Pharmaarbeitern?) bestätigt, wirken häufig besser und werden immer mehr eingesetzt, ohne Nebenwirkungen!
Allgemein magst du da zwar recht haben, aber ich habe noch kein Homöopathisches Mittel gegen Krebs, TBC, etc. gesehen...

Zitat Zitat von Smith128FX Beitrag anzeigen
Hiermit eröffne ich den Tötet-Pharma-Thread.

Flamt mich ruhig wegen meinem Alter (15) zu, ich gehöre eben nicht zu den Nicht-Denkern. T'schuldigung, mein Gehirn hat besseres zu tun...
Alleine schon der Name "Tötet-Pharma-Thread" lässt mich schon in panisches Kopfschütteln verfallen.
Erstens werden wir dich hier nicht flamen, weil du 15 bist, sondern eher weil deine Argumente nun wirklich total schwachsinnig sind, zweitens ist das erste nicht (von mir Rot markiert) mMn falsch, denn hättest du dein Verstand benutzt wärst du auf die selben Schlüsse und Argumente gekommen wie ich, drittens kann ich mir nur eine Sache vorstellen, für die du dein Gehirn gebraucht haben könntest...>_<