Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Windows Design editieren

  1. #1

    Windows Design editieren

    Hi all,
    gibt es ein programm mit dem man die windows oberkäche selber editieren kann?
    die ganzen fertigen designs sind zwar ganz nett aber ich will mir was eigenes machen.
    gruß 3mmis

  2. #2
    Mit dem Stardock Skin Studio sollte das eigentlich möglich sein.
    Wobei ich mir gerade nicht sicher bin, ob man damit ein skin erstellen kann, das nicht windowblinds-only ist x__x

  3. #3
    gibts was ähnliches auch kostenlos?

  4. #4
    Es gibt ne kostenlose Testversion von Style XP. Hab jetzt grade keine Link aber such einfach mal unter Google dürfte gleich auf der ersten Seite zu finden sein. Ist zwar nichts zum Selber machen aber hat ne ziemlich große Auswahl an Designs.

  5. #5

    Darek Gast
    http://tuneup-utilities.softonic.de/ie/28273
    Hier wäre auch das Programm Tune Up, damit kann man zwar ebenfalls den Style nicht selbst machen, aber es gibt eine Menge Auswahl an Styles auf der Tune Up Homepage. (Link dazu dann im Programm)
    Nebenbei kann man damit auch noch Startbildschirm, Symbole, Anmeldebildschirm, Abstand zwischen Symbolen, ect. ändern... einfach mal testen, ich hab mit dem Programm bis jetzt eig nur gute Erfahrungen gemacht! ^__^

  6. #6
    Habs mal selber gemacht, stand iner Windows Intern Zeitschrift drinne.

    Brauchst dafuer den HexEditor, dann gehste ins LunarStyle Verzeichnis,kopierst das und musst in allen datein den namen LunarStyle (oda so aehnlich) in deinen style namen aendern. So dann musst du du mit dem HexEditor eine datei oeffnen, ich glaube lunar.theme oda so, suchst alles raus was bilder sind speicherst es ab, veraenderst sie und dann Importierste das ganze wieder.
    Dann sollte es gehen, habs aber schon vor 2-3 jahren gemacht. ^^


    Gruß Jay

  7. #7

    AW: Windows Design editieren

    Es gibt auch ResHack http://www.zdnet.de/downloads/prg/k/y/de0DKY-wc.html

    einfach die luna.msstyles öffnen und bei bipmap die gewünschten bilder ändern etwas kompliziert aber es geht ein backup von der datei wird automatisch erstelllt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •