mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 88 von 88
    Sie heißt Verona O'Hara - Grüße an dieser Stelle an die Zwiebel.

Schöner Name, aber jetzt war die ganze Spammerei um sonst!
    Nja, das +1 regiert das Forum!

KeKu Gast
    Cookie oder Kackwurst
    oder nenn sie direket schweine braten obwohl ich Lina auch symphatisch finde...
    Stern ist auch nicht schlecht..oder star...oder schnuppe
    xDD

EDIT....mist >.>

xD Wie geil, ist aber nen schöner Name, Verona ist auch ne angenehme Stadt. Was hälst du von Sienna oder Lucca, fänd ich noch besser. ^^''

Oh mann... Ich hätte nicht gedacht, dass es mit dem Pseudojapanismus hier noch so schlimm ist. o.o'' Aya, ich bin sehr enttäuscht. ;____; Und es ärgert mich noch mehr, dass es dir bestimmt egal ist!" >_<''
    Ich meine, dass Froschvampir Japanisch sprechen muss, damit er einen Charakter hat, ist ja allgemein bekannt, aber das... T_T

Und Basti hart eh die meiste Ahnung, alleine schon, weil uns die anderen Bewerber noch nie schwulmachende Süßigkeiten aus dem Land der aufgehenden Sonne mitgebracht haben.

Achja, Benny, ich kann deine Crazyness voll toppen. Hier ein exotisches Dollarzeichen: $ Voll abgefuckt, nicht?
    Geändert von La Cipolla (21.12.2006 um 18:11 Uhr)

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Sie heißt Verona O'Hara - Grüße an dieser Stelle an die Zwiebel.
    Verona erinnert mich irgendwie an Verena oder Vena mit ihrer Talk-show und die ganzen merkwürdigen Leute,die dort auch hingehen.
    Daher entnehme ich aus dem Namen nicht viel schönes.
    Aber es ist dein Hund.