mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 88

Froschvampir Gast
    Jakira

(Keine Ahnung, der Name schwebte mir einfach durch den Kopf... .__.')

Ansonsten sind Namen von berühmten Philosophen, in deinem Falle Philosophinnen, wie z.B. Sokrates (so hiess mal ein Kater von uns, der Name kam immer sehr gut an). Versuchs mal damit!

Leon der Pofi Gast
    olympia ist gut finde ich.

amy, trish oder kathi vielleicht?
    ich finde ehrlich gesagt normale namen besser als die freak namen die hier schon öfter gepostet wurden
    Geändert von Leon der Pofi (11.12.2006 um 20:32 Uhr)

Fluffy.

so hab ich auch cait sith bei ff vii genannt ^ ^
    stell dir ma ein kleines japanisches mädchen (5)vor das brüllt:
    "flaafforiiiii"
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Wenn ich an Hundenamen denk dann auch immer an Kaffee, also Sachen wir Lavazza (ist doch toll oder?), Illy oder Delta, keine Ahnung wie ich daran komme.

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Fluffy.

so hab ich auch cait sith bei ff vii genannt ^ ^
    stell dir ma ein kleines japanisches mädchen (5)vor das brüllt:
    "flaafforiiiii"
    Die würden aber eher "Buraffiiiiiiii" brüllen... Wie kommst du auf "Flaffori"? o_O Btw, ob das im Japanischen nun ein L oder ein R ist, ist umstritten, aber zwei unterschiedliche Laute wie hier gibt es nicht. Sorry 4 Klugscheissen aber das musste sein =D

Zitat Zitat von Froschvampir Beitrag anzeigen
    Ansonsten sind Namen von berühmten Philosophen, in deinem Falle Philosophinnen, [...]
    Hannah Arendt.

Gab's da noch irgendeine bedeutende Frau in der Philosophie...? Ähm... ne

Einen Rüden würd' ich jetzt Arthur Schopenhauer oder Friedrich Schiller / Nietzsche nennen, aber eine Hündin...

Artemis...? Ich find' das ganz schön happig, sonen Hündinnennamen auszudenken.
    Ichigo ist doch süss. Heisst einfach Erdbeere, aber ist doch egal.
    Egal ob links oder rechts - ich bin nicht regierbar!

Zitat Zitat von Mister Brightside Beitrag anzeigen
    Hannah Arendt.

Gab's da noch irgendeine bedeutende Frau in der Philosophie...? Ähm... ne
    Simone de Beauvoir?
    Ignorant !

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Lina
    Ja <3
    Geändert von Don Cuan (11.12.2006 um 22:08 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Lina

Asso?
    Indiana (von Indiana Jones halt ^^)
    Here are my Maps done by me.

ich bin für "taxi"

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    oder ficken.
    "Komm ficken, ficken!" Das rockt!

Meine Hündin hies Cindy. Auch ein schöner Name oder Chica. ^^

Indianische Namen sind auch beliebt, Cheyenne zum Beispiel, aber ist natürlich Geschmackssache.

Olympia ist schwul. Nenn sie Trudi oder Tapsy.
    Möglicherweise auch Brecher, Brecher ist ein sehr weiblicher
    Name wie ich finde.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ist ihr bewusst, macht aber kein Unterschied, ein Hund kann entweder nur "Vincent" heißen oder eben nur "Hund"
    Ya "Hund" hat was. Hieß nicht der Hund von Columbo (alter Krimiserie auf RTL) nur "Hund"?

ansonsten find ich Havanna gut

²Varuna: Auf jeden Fall hieß der Kater aus "Frühstück bei Tiffanys" auch "Kater" xD Aber ich glaub bei Columbo war's auch so ^^

Lina ist schööön <3 oder halt auch Havanna... Aika ist auch schön ^^ aber ich hab's eh nicht so mit Namen für weibliche Tiere xD Bin da doch sehr.. unkreativ ^^"
    Aber von Olympia würd ich abraten... weiß nicht, mag das nicht so als... Tiernamen o.ô Wenn du schon son bisschen ins Griechische gehen willst... hier n paar Namen von griechischen Göttinnen:
    Artemis, Asteria, Gaia, Hestia, Persephone, Selene

Sonstige Gottheiten: Cairee, (keltisch), Ceridwen (keltisch), Morgan LeFay (keltisch), Ajatar (finnisch), Nephthys (ägyptisch)...
    sind die die mir gerade so einfallen... alle Angaben ohne Gewähr

Havanna, Lina oder (Dito, Stan!) Attacke!

Also ich wür dir auch von Olympia abraten....
    Nimm Ageha ^^ (jap. für Schmetterling... O.o (..ich weiss ein Tier nach einem Tier zu nennen ist irgendwie dumm aber ich find den Namen so schön ;_; ))

Ansonsten entscheide erst wenn du sie hast, denn dann weisst du wie Charakterlich ist und dir wird es leichter fallen einen Namen zu finden^^

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Ich würd sagen Nuvola. So heißt die Hündin von Freunden von uns, die in der Toscana leben. Heißt übrigens übersetzt Wolke.
    Hmm... Ja ansonsten.....irgendwas lateinisches vielleicht

Aber Nuvola klingt voll süß, find ich :whistle:

Viel Glück sonst noch bei der weiteren Namenssuche

mfG Amras

Also Taxi find' ich gut
    Oder er schafft sich 2 Hunde an, den einen nennt er "Hol" und den anderen "Bier"

Nee... ansonsten würde ich halt Lilly vorschlagen, ich mag den Namen irgendwie ^^

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Nimm Ageha ^^ (jap. für Schmetterling... O.o (..ich weiss ein Tier nach einem Tier zu nennen ist irgendwie dumm aber ich find den Namen so schön ;_; ))
    So nennen sich aber viele japanische Prostituierten, daher würde ich davon abraten x__x