mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 86

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Olympia ist wirklich der schönste Name aus der Sammlung, ansonsten Rondra

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Olympia ist wirklich der schönste Name aus der Sammlung, [...]

Mir ist noch ein toller Name eingefallen: Möhrchen! So hieß meine Katze. <3

Ich würd sie Ageha nennen^^

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Ich denke Mr.MO wäre passend!

oder vieleicht Stroopy eine Mischung aus Snoopy und Trooper!

mmhh oder doch Aki, den mag ich, jo Aki, oder nein, doch, nein doch ja ja Aki, jaaa, nein?, ach nimm Aki oder Plue!!!!

>OSSU< Hoffe konnte helfen!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Olympia ist wirklich der schönste Name aus der Sammlung, ansonsten Rondra
    Da kannst ihn ja gleich Ronja nennen...

Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Vincent
    Es ist eine SIE Darling

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Es ist eine SIE Darling
    Ist ihr bewusst, macht aber kein Unterschied, ein Hund kann entweder nur "Vincent" heißen oder eben nur "Hund"

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ist ihr bewusst, macht aber kein Unterschied, ein Hund kann entweder nur "Vincent" heißen oder eben nur "Hund"
    Ya "Hund" hat was. Hieß nicht der Hund von Columbo (alter Krimiserie auf RTL) nur "Hund"?

ansonsten find ich Havanna gut

²Varuna: Auf jeden Fall hieß der Kater aus "Frühstück bei Tiffanys" auch "Kater" xD Aber ich glaub bei Columbo war's auch so ^^

Lina ist schööön <3 oder halt auch Havanna... Aika ist auch schön ^^ aber ich hab's eh nicht so mit Namen für weibliche Tiere xD Bin da doch sehr.. unkreativ ^^"
    Aber von Olympia würd ich abraten... weiß nicht, mag das nicht so als... Tiernamen o.ô Wenn du schon son bisschen ins Griechische gehen willst... hier n paar Namen von griechischen Göttinnen:
    Artemis, Asteria, Gaia, Hestia, Persephone, Selene

Sonstige Gottheiten: Cairee, (keltisch), Ceridwen (keltisch), Morgan LeFay (keltisch), Ajatar (finnisch), Nephthys (ägyptisch)...
    sind die die mir gerade so einfallen... alle Angaben ohne Gewähr

Havanna, Lina oder (Dito, Stan!) Attacke!

Also ich wür dir auch von Olympia abraten....
    Nimm Ageha ^^ (jap. für Schmetterling... O.o (..ich weiss ein Tier nach einem Tier zu nennen ist irgendwie dumm aber ich find den Namen so schön ;_; ))

Ansonsten entscheide erst wenn du sie hast, denn dann weisst du wie Charakterlich ist und dir wird es leichter fallen einen Namen zu finden^^

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Ich würd sagen Nuvola. So heißt die Hündin von Freunden von uns, die in der Toscana leben. Heißt übrigens übersetzt Wolke.
    Hmm... Ja ansonsten.....irgendwas lateinisches vielleicht

Aber Nuvola klingt voll süß, find ich :whistle:

Viel Glück sonst noch bei der weiteren Namenssuche

mfG Amras

Also Taxi find' ich gut
    Oder er schafft sich 2 Hunde an, den einen nennt er "Hol" und den anderen "Bier"

Nee... ansonsten würde ich halt Lilly vorschlagen, ich mag den Namen irgendwie ^^

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Also Taxi find' ich gut
    Nee... ansonsten würde ich halt Lilly vorschlagen, ich mag den Namen irgendwie ^^
    bist du schwul geworden?

der name havanna ist mein eindeutiger favorit .. oder auch summer

Ich muss mir gerade E Nomine reinziehen,daher nur so eine Idee.

Nomine oder Nomina?

Ansonsten finde ich Kiara,wie auch immer zu schreiben irgendwie für weibliche Hunde toll.
    Von deinen angegebenen Namen würde ich zu Eve Mary tendieren, obwohl das naja.....ok.

@Froschvampir

natürlich nicht fluffy sondern auf english also flaffy gesprochen
    und dann auf japanisch dürfe ja wohl flafory oder von mir aus bafori rauskommen.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Nimm Ageha ^^ (jap. für Schmetterling... O.o (..ich weiss ein Tier nach einem Tier zu nennen ist irgendwie dumm aber ich find den Namen so schön ;_; ))
    So nennen sich aber viele japanische Prostituierten, daher würde ich davon abraten x__x

Zitat Zitat von Froschvampir Beitrag anzeigen
    So nennen sich aber viele japanische Prostituierten, daher würde ich davon abraten x__x
    Und da behaupte einer noch unsere Jugend wäre nicht verdorben; das is ja wohl das beste Gegenbeispiel dafür oô

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Und da behaupte einer noch unsere Jugend wäre nicht verdorben; das is ja wohl das beste Gegenbeispiel dafür oô
    Mich würde eher interessieren, wo er mit 13 Jahren derartige Infos bezieht. Oo
    Bis jetzt hab ich noch keine "Prostituierten Namensliste" im Netz gefunden. ._.

Moment, der smiley muss so sein Oô, nicht ôO wie sonst. Oô