mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 88
    Aika.

Don't mess with the puppet master!

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Aika.
    Geht nicht! Da denkt doch jeder nur an Höschen 8)

@ The Game
    Hast du deinen Hund mittlerweile schon?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Und plötzlich fallen mir noch ein paar neue Namen die gerne zum besten geben würde

Danger Dog

Leika

Sunny

und zu guter letzt

Wilma
    Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen - In Carcosa.

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    @ The Game
    Hast du deinen Hund mittlerweile schon?
    Ja, ich habe ihn schon. Vielleicht poste ich demnächst ein Foto. Er ist (noch) ein platzsparender Kompakthund, das soll sich aber angeblich ändern. ^^

Dann wirds aber Zeit das du dir einen Namen aussuchst. Ich hab gehört diese Hundedinger quellen auf mehr als das Doppelte ihrer anfangsgröße auf
    Und du willst dieses Wesen ja nicht immer nur mit "Hund" anreden
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Der Husky meiner Freundin heißt so... und an Höschen hab' ich noch nie gedacht, als ich sie gerufen habe ô.o

Don't mess with the puppet master!

Zitat Zitat von Pyrus Beitrag anzeigen
    Zareen
    Igitt, schlechter Name.

Ich glaube, ich werde sie "Verona" taufen. Allerdings nicht wegen der Feldbusch, ich bin ein Fan von italienischen Städten.

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Der Husky meiner Freundin heißt so... und an Höschen hab' ich noch nie gedacht, als ich sie gerufen habe ô.o
    vielleicht kennst du den Anime nur nicht

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat
    @Froschvampir

natürlich nicht fluffy sondern auf english also flaffy gesprochen
    und dann auf japanisch dürfe ja wohl flafory oder von mir aus bafori rauskommen.
    O Gott, wo lebst du denn? Was soll dieses fo? Das ist total unsinnig, ausserdem wird wohl kaum ein Japaner "Fla" sagen können. Da wird "Buraffi" oder so rauskommen, aber bestimmt nicht "Flafory". Wenn du mir das nicht glaubst, frag einfach einen Japaner oder stell die Frage ins Japan-Forum.

Zitat Zitat
    Genau den Gedanken hatte ich... Kommt mir ruhig mit "Frosch ist pervers", das kenne ich, aber ich scheine ja nicht der Einzige zu sein, der bei Aika sofort an Höschen denkt. Nimm lieber Najica

Game sein Hund oder Fleischfetzer?

Zitat Zitat von Der Perverse
    [...] ich scheine ja nicht der Einzige zu sein, der bei Aika sofort an Höschen denkt.
    No, sir, certainly not.

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Game sein Hund oder Fleischfetzer
    BESTE!

Zitat Zitat von Froschvampir Beitrag anzeigen
    O Gott, wo lebst du denn? Was soll dieses fo? Das ist total unsinnig, ausserdem wird wohl kaum ein Japaner "Fla" sagen können. Da wird "Buraffi" oder so rauskommen, aber bestimmt nicht "Flafory". Wenn du mir das nicht glaubst, frag einfach einen Japaner oder stell die Frage ins Japan-Forum.
    übrigens deins ist auch falsch...im japanischen gibt es ein fu...also werden sie es auch benutzen...furaffi.
    und es wäre irgendwie angenehm wenn du mit menschen so umgehen würdest, dass man dir deine geistigen 7 jahre nicht anmerkt, danke.

btw....oh deine schlange hieß hebi...wie originell.
    it's calling...

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat
    übrigens deins ist auch falsch...im japanischen gibt es ein fu...also werden sie es auch benutzen...furaffi.
    und es wäre irgendwie angenehm wenn du mit menschen so umgehen würdest, dass man dir deine geistigen 7 jahre nicht anmerkt, danke.
    Japaner benutzen aber meines Wissens nach ihr "Fu" nicht oft. Die ersetzen es oft durch ein "bu". Vielleicht ist "Buraffi" oder meinetwegen "Furaffi" auch falsch, jedenfalls 100% nicht "Flaffori".

Zitat Zitat
    btw....oh deine schlange hieß hebi...wie originell.
    Das ist aber Absicht. :P

Japaner benutzen aber meines Wissens nach ihr "Fu" nicht oft. Die ersetzen es oft durch ein "bu". Vielleicht ist "Buraffi" oder meinetwegen "Furaffi" auch falsch, jedenfalls 100% nicht "Flaffori".

Falsch ^^
    Japana benutzen das "ふ fu" recht oft und das "ぶ bu" sowie "ぷ pu" werden fast genauso oft benutzt.
    Aber wenn man sich das Hiragana/Katakana sich mal anschaut ist da "fu" eine der Hiraganas/Katakanas die recht wenig benutzt werden.

Deswegen ist das was derBenni gesagt hat RICHTIG^^

Und ich glaub ihr solltet soche Sachen im Japanforum ausdiskutieren und nicht hier ^^

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Ihr habt wohl alle zu oft "Japanese for Dummies" gelesen, oder? oô
    Na gut, Aya ausgeschlossen, von der weiß ich, dass sie Ahnung hat...

Zitat Zitat von Aya Etoshi
    Deswegen ist das was derBenni gesagt hat RICHTIG^^
    Auch wenn es natürlich stimmt, dass das was ich von mir gebe gemeinhin richtig ist, frage ich mich doch, was ich in diesem Fall gesagt haben soll.

Mein Japanisch beschränkt sich aus Gründen, auf die ich an dieser Stelle nicht näher eingehen möchte, auf "Ja", "Nein", "Aufregend", "Entschuldigung" und "Das tut weh."
    Die Fähigkeit, das alles mit diesen kleinen Katana-whatever-Bildchen auszudrücken geht mir hingegen völlig ab. Ganz davon abgesehen, dass ich die ganzen Zeichen überhaupt nicht auf meiner Tastatur habe. Das exotischste, was ich diesbezüglich anzubieten hätte, wäre das Paragraphenzeichen ... §! Wow, verrückt!
    Geändert von derBenny (16.12.2006 um 20:03 Uhr)

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Auch wenn es natürlich stimmt, dass das was ich von mir gebe gemeinhin richtig ist, frage ich mich doch, was ich in diesem Fall gesagt haben soll.
    Out of the way, balls are growing!

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ihr habt wohl alle zu oft "Japanese for Dummies" gelesen, oder? oô
    Na gut, Aya ausgeschlossen, von der weiß ich, dass sie Ahnung hat...
    Nicht wirklich, habe nur einige japanische Freunde, lerne Japanisch und bin auch auf vielen Homepages und süchtig nach neuen Wissen in dem Bereich... Warum hat Aya mehr Ahnung?

@Benny: Sie meint wohl eher Basti-kun oder wie der heisst.

Nicht wirklich, habe nur einige japanische Freunde, lerne Japanisch und bin auch auf vielen Homepages und süchtig nach neuen Wissen in dem Bereich... Warum hat Aya mehr Ahnung?

@Benny: Sie meint wohl eher Basti-kun oder wie der heisst.
    Meh...1. joah hab mich verschrieben ich meinte basti-kun...
    und 2. ich lerne über 3 Jahre japanisch auf fer Schule und länger privat. Hab ne Tante in Japan und mehrere Freunde dort. Ichhab Ahnung.
    Schluss aus und ich halte mich nun wieder raus. Solche Sachen gehören wirklich in den Japanforum <_<

@ Game: wie heisst denn nun deine Dame?

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com