mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 88
    Zitat Zitat von Froschvampir Beitrag anzeigen
    So nennen sich aber viele japanische Prostituierten, daher würde ich davon abraten x__x
    Und da behaupte einer noch unsere Jugend wäre nicht verdorben; das is ja wohl das beste Gegenbeispiel dafür oô

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Und da behaupte einer noch unsere Jugend wäre nicht verdorben; das is ja wohl das beste Gegenbeispiel dafür oô
    Mich würde eher interessieren, wo er mit 13 Jahren derartige Infos bezieht. Oo
    Bis jetzt hab ich noch keine "Prostituierten Namensliste" im Netz gefunden. ._.

Moment, der smiley muss so sein Oô, nicht ôO wie sonst. Oô

Der stylishste Name wäre ja wohl +1.

Aber Cassiopeia ist auch ganz geil

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Also Taxi find' ich gut
    Nee... ansonsten würde ich halt Lilly vorschlagen, ich mag den Namen irgendwie ^^
    bist du schwul geworden?

der name havanna ist mein eindeutiger favorit .. oder auch summer

Ich muss mir gerade E Nomine reinziehen,daher nur so eine Idee.

Nomine oder Nomina?

Ansonsten finde ich Kiara,wie auch immer zu schreiben irgendwie für weibliche Hunde toll.
    Von deinen angegebenen Namen würde ich zu Eve Mary tendieren, obwohl das naja.....ok.

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Mich würde eher interessieren, wo er mit 13 Jahren derartige Infos bezieht. Oo
    Bis jetzt hab ich noch keine "Prostituierten Namensliste" im Netz gefunden. ._.

Moment, der smiley muss so sein Oô, nicht ôO wie sonst. Oô
    Ach, Allgemeinbildung eben... Nein, dass ich das weiss, ist nur Zufall. Habe bei zwei Artikeln über "Sexualität in Japan" (natürlich bin ich nur zufällig auf diese Artikel gestossen, versteht sich) den Namen "Ageha" gelesen, von daher wird es wohl recht häufig sein (vermute ich zumindest).

Zitat Zitat
    Keine Sorge, ich bin nur ein Extrembeispiel

Wo wir gerade bei "wirkungsvollen" Namen sind, "Bück dich" oder "Bin Laden" (oder andere "Grausamkeiten" aus der Geschichte der Menschheit) wären bestimmt geil ("Bück dich! Hol Stöckchen!"; "Bin Laden! Mach Männchen!") )... Naja, ich will mich mit perversen Gedanken mal lieber zurückhalten, wenn ihr nur schon wegen eines Namens die gesamte Jugend als "verdorben" einstuft .___.'

Frag doch einfach die Maker:

>> "Keine Idee wie eure Helden heißen sollen? Dann hilft vielleicht dieses nette Tool. Sagt einfach wie lang der Name sein soll und das Programm wird euch nach dem Zufallsprinzip passende Namen anzeigen."

Das Attribut "passend" würde ich durch "lustige" und das Substantiv "Namen" durch "Buchstabenfolgen" ersetzten, aber ansonsten passt es.

Ich wär mal ganz klar für Bonzo.

Oder Ronja Räubertochter wäre auch recht Klangvoll.
    Ach und ich wundere mich warum noch niemand den besten hundenamen überhaupt gebracht hat.

Lassie
    Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen - In Carcosa.

Zitat Zitat von Froschvampir Beitrag anzeigen
    Ach, Allgemeinbildung eben... Nein, dass ich das weiss, ist nur Zufall. Habe bei zwei Artikeln über "Sexualität in Japan" (natürlich bin ich nur zufällig auf diese Artikel gestossen, versteht sich) den Namen "Ageha" gelesen, von daher wird es wohl recht häufig sein (vermute ich zumindest).
    Schreib nie etwas wovon du dir nicht ganz sicher bist ...

Game, Ageha ist nicht so schlimm wie es den anschei hat ^^ Es gibt Songs und n Manga mit dem Titel Ageha ^^

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

aber kinder ihr wisst doch, halbwissen über japan roxx0rt und pwnt alles!

btw: wie wärs mit schmalz?
    it's calling...

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    aber kinder ihr wisst doch, halbwissen über japan roxx0rt und pwnt alles!

btw: wie wärs mit schmalz?
    Jaja, ich kann gerne weitermachen =P Immerhin nenne ich mich nicht Froschvampir-kun.

@Hummelmann: Bonzo? Lassie? Bäh, das sind neben "Rex" die absolut schlimmsten Hundenamen die es gibt x__x Ich würde meinem Hund nie so einen Namen geben. Lassie klingt imo wirkich grausam und gewöhnlich, die Leute wollen abgefahrene Namen sehen.

~~~

Weitere Vorschläge von Frosch, dem, der alles weiss und vor Weisheit nur so strotzt: Teebeutel, Umbrella, Momotarô, Jesus, Red Bull, Lustrant Gesal Blattglanz, Uschi, Bartender, Cilit BANG!, Vanish Oxy Action, My Hot French Love, Kligga, Haxx0r, Ketchuppy... Ach, langsam wird's dämlich.

Von japanischen Namen mag ich "Tomoko" extrem gerne, aber ich weiss nicht, irgendwie find ich den unpassend für einen Hund, ich will fast schon "zu schön" sagen, aber man kann ja selber entscheiden...

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Ich wär mal ganz klar für Bonzo
    Lassie
    Wenn du WoW spielst und dir Der Rat von Dalaran ein Begriff ist, bedanke ich mich noch einmal für den Köcher. Den trag ich immernoch.

Lassie ist sowohl ein Hunde- als auch ein Mädchenname meinte schon Dr. Cox

@Topic: Alkohol!
    Bekannte von uns haben ihren Hund Calvados gennant und es ist ein prächtiges Tier.
    Also, Tequila, Bacardi... öhm... Bier... .__________.
    Sonst Kami. Kami ist ein schöner Name. oo''
    Oder Poldy, Bello, Rex, Waldo, Hasso, Isegrim, Ulf, Reinhardt, Franz, Totte, Cupcake, Schnuffel, Purz'l, Conker, "Hey, du!", DuMistvieh, Grafvitnir, Serenity, Ash, Fukano, Arkani, Pikachu, Hakubar, Jamirus, Oskar, Ejak, Gry, Jaska, Zerberus, Tomte, Rudolph, Lana, Eislutscher Bill, Froschterminator, Katzenentfernungsmaschine, Flauschi, Knuddlz, Schmiddy, Tomy, Terry, Beethoven, Flegmon... weitere Eingebungen folgen.

Edit:
    Tja das stimmt schon die sind wirklich graußam. Aber ich denk mal 50% von allen genannten Namen sind mehr zum Scherz gedacht
    Coconut Jo(hanna)
    Also, meine zumindest, ja? Die sind alle 1000 Promillig ernst gemeint.

Wobei Jo(h)anna ein wunderschöner Name ist.
    Geändert von Icetongue (12.12.2006 um 21:35 Uhr)

Tja das stimmt schon die sind wirklich graußam. Aber ich denk mal 50% von allen genannten Namen sind mehr zum Scherz gedacht

ach ja da fällt mir auch noch was ein.

Mrs. Pac Man

und

Coconut Jo(hanna)
    Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen - In Carcosa.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Aber Cassiopeia ist auch ganz geil
    Erschreck mich doch nicht so mit falscher Hoffnung hier mitten in der Nacht ;_;

und warum heißt der Hund denn immer noch nicht Vincent? o_O

Oder Ronja Räubertochter wäre auch recht Klangvoll.
    Einfach nur Ronja, der Name ist teh rock. Wirklich und ehrlich. :3

Hätte ich ne Katze, würd ich die auch Ronja nennen. <3

@Froschvampir

natürlich nicht fluffy sondern auf english also flaffy gesprochen
    und dann auf japanisch dürfe ja wohl flafory oder von mir aus bafori rauskommen.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Hm, wie wäre es mit was einfachen wie Abbygail, kann man immer gut mit Abby abkürzen, auch ein schöner Name.^^

Smartie.

Der Name ist toll. So heißt auch mein Hund. <3 <3 <3 <3

Would you like an encore?
    Yare Yare! | Last.fm | YouTube | Warriors of the Dynasty