Ich muss mir gerade E Nomine reinziehen,daher nur so eine Idee.
Nomine oder Nomina?![]()
Ansonsten finde ich Kiara,wie auch immer zu schreiben irgendwie für weibliche Hunde toll.
Von deinen angegebenen Namen würde ich zu Eve Mary tendieren, obwohl das naja.....ok.
Ach, Allgemeinbildung eben... Nein, dass ich das weiss, ist nur Zufall. Habe bei zwei Artikeln über "Sexualität in Japan" (natürlich bin ich nur zufällig auf diese Artikel gestossen, versteht sich) den Namen "Ageha" gelesen, von daher wird es wohl recht häufig sein (vermute ich zumindest).
Keine Sorge, ich bin nur ein ExtrembeispielZitat
![]()
Wo wir gerade bei "wirkungsvollen" Namen sind, "Bück dich" oder "Bin Laden" (oder andere "Grausamkeiten" aus der Geschichte der Menschheit) wären bestimmt geil ("Bück dich! Hol Stöckchen!"; "Bin Laden! Mach Männchen!"))... Naja, ich will mich mit perversen Gedanken mal lieber zurückhalten, wenn ihr nur schon wegen eines Namens die gesamte Jugend als "verdorben" einstuft .___.'
Frag doch einfach die Maker:
>> "Keine Idee wie eure Helden heißen sollen? Dann hilft vielleicht dieses nette Tool. Sagt einfach wie lang der Name sein soll und das Programm wird euch nach dem Zufallsprinzip passende Namen anzeigen."
Das Attribut "passend" würde ich durch "lustige" und das Substantiv "Namen" durch "Buchstabenfolgen" ersetzten, aber ansonsten passt es.
Ich wär mal ganz klar für Bonzo.
Oder Ronja Räubertochter wäre auch recht Klangvoll.
Ach und ich wundere mich warum noch niemand den besten hundenamen überhaupt gebracht hat.
Lassie
Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
aber kinder ihr wisst doch, halbwissen über japan roxx0rt und pwnt alles!
btw: wie wärs mit schmalz?
it's calling...
Jaja, ich kann gerne weitermachen =P Immerhin nenne ich mich nicht Froschvampir-kun.
@Hummelmann: Bonzo? Lassie? Bäh, das sind neben "Rex" die absolut schlimmsten Hundenamen die es gibt x__x Ich würde meinem Hund nie so einen Namen geben. Lassie klingt imo wirkich grausam und gewöhnlich, die Leute wollen abgefahrene Namen sehen.
~~~
Weitere Vorschläge von Frosch, dem, der alles weiss und vor Weisheit nur so strotzt: Teebeutel, Umbrella, Momotarô, Jesus, Red Bull, Lustrant Gesal Blattglanz, Uschi, Bartender, Cilit BANG!, Vanish Oxy Action, My Hot French Love, Kligga, Haxx0r, Ketchuppy... Ach, langsam wird's dämlich.
Von japanischen Namen mag ich "Tomoko" extrem gerne, aber ich weiss nicht, irgendwie find ich den unpassend für einen Hund, ich will fast schon "zu schön" sagen, aber man kann ja selber entscheiden...
Wenn du WoW spielst und dir Der Rat von Dalaran ein Begriff ist, bedanke ich mich noch einmal für den Köcher. Den trag ich immernoch.
Lassie ist sowohl ein Hunde- als auch ein Mädchenname meinte schon Dr. Cox
@Topic: Alkohol!
Bekannte von uns haben ihren Hund Calvados gennant und es ist ein prächtiges Tier.
Also, Tequila, Bacardi... öhm... Bier... .__________.
Sonst Kami. Kami ist ein schöner Name. oo''
Oder Poldy, Bello, Rex, Waldo, Hasso, Isegrim, Ulf, Reinhardt, Franz, Totte, Cupcake, Schnuffel, Purz'l, Conker, "Hey, du!", DuMistvieh, Grafvitnir, Serenity, Ash, Fukano, Arkani, Pikachu, Hakubar, Jamirus, Oskar, Ejak, Gry, Jaska, Zerberus, Tomte, Rudolph, Lana, Eislutscher Bill, Froschterminator, Katzenentfernungsmaschine, Flauschi, Knuddlz, Schmiddy, Tomy, Terry, Beethoven, Flegmon... weitere Eingebungen folgen.
Edit:
Also, meine zumindest, ja? Die sind alle 1000 Promillig ernst gemeint.
Wobei Jo(h)anna ein wunderschöner Name ist.![]()
Geändert von Icetongue (12.12.2006 um 21:35 Uhr)
Tja das stimmt schon die sind wirklich graußam. Aber ich denk mal 50% von allen genannten Namen sind mehr zum Scherz gedacht![]()
ach ja da fällt mir auch noch was ein.
Mrs. Pac Man
und
Coconut Jo(hanna)
Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
@Froschvampir
natürlich nicht fluffy sondern auf english also flaffy gesprochen
und dann auf japanisch dürfe ja wohl flafory oder von mir aus bafori rauskommen.
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Hm, wie wäre es mit was einfachen wie Abbygail, kann man immer gut mit Abby abkürzen, auch ein schöner Name.^^
Smartie.
Der Name ist toll. So heißt auch mein Hund. <3 <3 <3 <3