mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 60

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zu diesem Lukas von der Super Nanny. :
    Dem Blag würd ich mal sein Gebiss raushaun, dass der kein Wort mehr sagt. (ich mein, wenn der mich auf der Straße mit so'nem mist kommen würde) Dat Kind ist echt so derbst dreist, das der das nicht anders verdient!
    Versteht mich nicht falsch: Mein Geduldsfaden ist KILOMETER lang. Aber bei dem Kind reist er mir sofort. Dem muss man einfach mal seine riesige unverschämte Klappe stopfen... das ist meine Meinung zu dem Blag. Mir is dann auch scheißegal ob der in der Schule gemobbt wird: SOWAS MACHT MANN NICHT!!!
    Boar... aber regt mich jetzt nicht mit dem auf...

Naja... aber mir begegnen ja auch solche ähnlichen kiddys...
    Ist etwas längere Zeit her...
    WIe mal an jedem Schultag verbringe ich meine Pause in der Pausenhalle (meistens allein, am musik hören... ich mag ruhe... bin nicht einsam oder so)
    Jedenfalls bin ich da, schreib meine story und hör musik... plötzlich tipst mich so ein kiddy an der schulter an... ich mach daraufhin den Stöpsel ausm ohr um den zu hören. der meint: "Kennst du (Name eines Mädchens kA wie die heißt)" antwort: "Nein." tu den stöpsel wieder rein. Tippst mich dat Kiddy wieder an und fragt das selbe... fühgt noch "Sie liebt dich" hinzu... war mir ziemlich egal, weil ich nicht auf jüngere stehe und weil ich das für nen dämlichen streich gehalten habe. antworte ich nochmals freundlich "Nein"... Lassen die mich vorerst in ruhe... kommen aber nächste Pause wieder und wiederholen sich... Da mach ich mal auf ignorieren aber die Blagen wollen nicht loslassen. sag ich denen etwas aggressiver "Nervt nicht!" doch die wollen immernoch nicht loslassen. mach ich am ende der woche eine Knallharte warnung. (Meine Warnungen sind gut gemeint und keine leeren drohungen, da mein geduldsfaden wie gesagt sehr lang ist...) "Wenn ihr mich nicht bis ende der Woche in ruhe lasst: Dann muss ich dir wohl etwas respekt beibringen..."...
    Nagut hab dann die ganze woche auf ignorieren gemacht und dachte schon am Freitag würden die nicht kommen... Doch dann, kurz bevor die Pause zu ende war kamen die nochmal. (Ich hab sie je gewarnt... selbst schuld) Ich steh bedrohlich auf und pack dat Kiddy am Kragen. "Hab ich dir nicht gesagt du sollt mich verdammt nochmal in RUHE lassen?!!!" Dat Kind sieht mich ängstlich an und ich frag nochmal "Hab ich euch nicht gewarnt?!" Leztendlich hatten die so einen schreck bekommen, das die nie wiederkamen und wohl noch heute angst vor mir haben xDD... Naja und stress gabs deswegen auch nicht...

andere story:
    Kumpel von mir hat das dreißte Verhalten der Kiddys satt und schlägt zurück (nimmt dem Kind ein stück von seinem komischen Käsebrotchen weg xD haben uns voll schlapp gelacht) Da rennt dat Kind tatsächlich zur Aufsicht und sagt das... O.o (Und wenn die mal nervern...??? Naja wie dem auch sei) mein Kumpel musste dem Das Brötchen nochmal kaufen, hats aber nicht gemacht xD wieder kein ärger...

Fazit: Mag dein Geduldsfaden auch noch so lang sein, die miesen Kiddys reisen den schon

Das ist schon so ne Sache...
    Darüber haben sich ja schon die alten Griechen ausgelassen.
    So alt, wie die Griechen bin ich zwar nicht, hab aber auch schon einige Erfahrungen gemacht.
    Als Beispiel für die Schule:
    Da gab es halt so ne elitäre Mädchenclique(Waren so 13-14).
    Halt diese typischen Spears-Aggro-Türkinnen-Style-Weiber(Anmerkung: Ich bezihe das Wort Türkin nicht auf die Rasse, sondern auf die Art, wie sich der klischeebeladene Teil aufführt, also kein rechtes Gedankengut.) die man normalerweise ignoriert. Die fangen halt an, mich und nen Kumpel blöd von der Seite anzulabern, so von wegen "Ihr Satanisten." und so(Hätte wohl nich so viele Venompatches auffer Jacke haben sollen. ), halt das Pubertäre gerede, dass man normalerweise ignoriert, auch wenn es so ist, dass man sooo nen Hals kricht. Das ging dann n paar Minuten weiter, bis sie anfingen, mit Müll ausm Abfalleimer zu schmeissen. Von nem Brötchen am Kopf getroffen wurde es uns dann aber zu dumm. Wir also hinter her und die sind eben geflüchtet. Die Rudelführerin fällt dann aber volle Kanne über ihre modisch nicht zugeschnürten Schuhe auffe Omme. Die anderen, bis auf eine sind dann auch abgehauen. Die, die bei ihrer Kameradin blieb ist dann auf uns zugegangen und hat sich halt entschuldigt und uns gebeten ihrer Freundin nichts zu tun. Waren zwar erst überrascht, aber sie schien es ernst zu meinen. Tja, wir haben dann gesagt, dass sie uns ebenso in ruhe lassen sollen und das war's dann auch. Ich war eigentlich positiv überrascht, auch wenn es aus Angst war, oder so. Man muss halt wissen, wann schluss ist, oder mit den Konsequenzen leben.

Meine Omma is da viel extremer
    Das war wohl so, dass sie vom Einkauf zurück fuhr und an nem Spielplatz vorbei kam. Da wurde sie von nem Fußball getroffen und wäre beinahe vom Rad gefallen. Darauf kamen zwei Pänz(So 11-12 Jahre) an und sie dachte erst, dass sie sich entschuldigen wollten. War aber nöscht. DIe versuchten dann doch tatsächlich, die Sachen aus'm Korb zu klauen! Ich mein, für ne Limo oder so ne alte Frau umschießen? geht's noch?!
    Tschoa, sie hat sich das dann auch nich gefallen lassen und einem von dne Päns ne Flasche Tomatensaft auffe Rübe gehauen. Ob das auf'm Kopf jetzt nur Tomatensaft war, dass weis ich net, war ja net dabei. Auf jeden Fall sagt sie auch schon immer: "Früher hätt's sowas nich gegeben."

Und über unsere alten nachbarn will ich schon gar nich mehr reden.
    Das war so ne richtige Assi-Sippe. Keine Miete zahlen und wenn se rausgeschmissen werden sollten, dann ham se einfach n neues Kind inne Welt gesetzt! Und von den Sohnemännern waren immer mindestens zwei von 5 im (Jugend)Gefängnis. Das reichte von Beleidigungen übers versuchte Türeintreten bis zur handfesten Auseinandersetzung. Da kann man wirklich mal sehen, dass das Milieu(Also Elternhaus, Bekannte und Umgebung) eine wichtige Rolle spielt.

Zur Supernanny:
    Die Methodik der Supernanny geht nur von der Unterwerfung, man kann schon Verdinglichung sagen, des Kindes aus. Eine lessefaire Erziehung(Ohne Autorität und quasie am langen band) ist zwar ebenfalls schlecht(In meinen Augen), allerdings führt die Methodik, die die Supernanny praktiziert, dazu, dass die Kinder noch verstörter werden, als sie jetzt schon sind und packt das Problem nicht an der Wurzel. Weiter drauf eingehen könnt ich aber nicht, so gut bin ich in Pädagogik net. Dass überlass ich lieber den Experten hier(Hoffe doch, es gibt hier welche)
    "Ist nicht schlimm, man hat ja so zehn, zwölf Finger"
    (Peter Ludolf)
    "Rette mich, Jebus!"

Zitat Zitat von Sabretooth Beitrag anzeigen
    Meine Omma is da viel extremer
    Das war wohl so, dass sie vom Einkauf zurück fuhr und an nem Spielplatz vorbei kam. Da wurde sie von nem Fußball getroffen und wäre beinahe vom Rad gefallen. Darauf kamen zwei Pänz(So 11-12 Jahre) an und sie dachte erst, dass sie sich entschuldigen wollten. War aber nöscht. DIe versuchten dann doch tatsächlich, die Sachen aus'm Korb zu klauen! Ich mein, für ne Limo oder so ne alte Frau umschießen? geht's noch?!
    Tschoa, sie hat sich das dann auch nich gefallen lassen und einem von dne Päns ne Flasche Tomatensaft auffe Rübe gehauen. Ob das auf'm Kopf jetzt nur Tomatensaft war, dass weis ich net, war ja net dabei. Auf jeden Fall sagt sie auch schon immer: "Früher hätt's sowas nich gegeben."
    Richtest du bitte deiner Oma aus, dass sie mir symphatisch ist?

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Richtest du bitte deiner Oma aus, dass sie mir symphatisch ist?
    Dito!
    Extrem!
    Killeroma.
    Aber auch böse Spitzbuben.
    Ich weiß nicht ob eine 30er Mann dazu fähig gewesen wäre.
    hammermäßig!

.blaze Gast
    Bei solchen Situationen ist der passive Weg der falsche. Man muss da so zu sagen Flucht nach Vorne begehen. Ignorieren bringt nichts und weglaufen auch nicht, denn diese Kiddies handeln ganz nach dem simplen Straßengesetz:
    Wenn du ihnen zeigst, das du der Stärkere bist, hast du so lange Ruhe bis sie sich wieder stärker fühlen, dh. ihre ganzen homies oder ihr mutter mitgebracht haben. Selten passiert mir sowas auch, da hilft am Besten wenn man den Spieß umdreht. Nicht zu gelassen sein sondern aggressiv werden und die Kiddies zusammenscheissen. Dann kriegen sie Angst. Und im Notfall zu Boden schubsen und wenn das noch nich genug ist, aufs Maul hauen. Muhahaha

Eigentlich hätte ich heute erst um Viertel vor Fünf Schulschluss gehabt, aber weil die letzten fünf Stunden ausfielen, konnte ich bereits nach der 5. Stunde nach Hause. Allerdings muss ich dafür mit dem entsprechenden Bus fahren, der um diese Uhrzeit, man ahnt es schon, vollgestopft mit kleinen Menschen ist.
    Als ich an der Bushaltestelle wartete, standen in meiner Nähe zwei kleine Sextanerinnen. Die eine packte ein Kaugummi aus und ließ das Verpackungspapier einfach fallen. Das hat mich bereits geärgert, aber als ihre Freundin dann ebenfalls eines auspackte, die Hand mit dem Müll nach vorne ausstreckte und das Papier wirklich demonstrativ auf den Boden fallen ließ, wollte ich keine Selbstbeherrschung mehr üben. Ich habe ihr mit dem Handrücken eine Ohrfeige in angemessener Stärke verpasst (eher symbolisch, ich wollte ja niemanden verletzten), mich anschließend hingekniet, den Müll aufgesammelt und ihn in den Mülleimer geschmissen, der nicht einmal fünf Meter entfernt stand.
    Mahnende Worte oder Sprüche habe ich mir gespart, das hätte bloß die Wirkung meines Auftritts zerstört. Mit Schweigen und einem standhaften, durchdringenden Blick erreicht man meiner Erfahrung nach mehr.

Wer sich nun einen sarkastischen, persönlich beleidigenden Kommentar nicht verkneifen kann, der möge ihn mir bitte per PN schicken.

Ich hatte immer schon Respekt vor älteren und wäre nie draufgekommen einen älteren blöd anzumachen (besondes so aus der Laune raus).

Geht man heute in die Schule (meiner einer 7. Klässler, bzw. 11. in deutscher schreibweise) wird blöd von der Seite angelabert von 10, 11, 12 jährigen?

Geht man körperlich vor, is ma der Schuldige, eh kloar, droht man, werden die Frechheiten nur stärker ausgeprägt.

Ich mein, was geht, gibt es in dieser Welt keine Tugend und kein Ehrgefühl mehr?

Meine Nachkommen werden mal anders erzogen...