Ich glaube es liegt an den Eltern. Wenn die Eltern ihre Kinder nicht im Griff haben oder nicht wissen, wie man mit Kindern umzugehen hat. das ist ja auch meistens so bei Jugendlichen die dann schon voll früh ungewollt Kinder bekommen und keine Ahnung haben, wie man ein Kind pflegt, erzieht, etc. (es gibt natürlich auch Erwachsene, die das nicht können)
Ok, ich kenne aber auch genügend Deppen die echt nette Eltern haben, nur das falsche Umfeld.
Also kann man eigentlich nur sagen, es kann verschiedene Gründe geben. Umfeld, Eltern und anderes.

Kontrollzentrum

), halt das Pubertäre gerede, dass man normalerweise ignoriert, auch wenn es so ist, dass man sooo nen Hals kricht. Das ging dann n paar Minuten weiter, bis sie anfingen, mit Müll ausm Abfalleimer zu schmeissen. Von nem Brötchen am Kopf getroffen wurde es uns dann aber zu dumm. Wir also hinter her und die sind eben geflüchtet. Die Rudelführerin fällt dann aber volle Kanne über ihre modisch nicht zugeschnürten Schuhe auffe Omme. Die anderen, bis auf eine sind dann auch abgehauen. Die, die bei ihrer Kameradin blieb ist dann auf uns zugegangen und hat sich halt entschuldigt und uns gebeten ihrer Freundin nichts zu tun. Waren zwar erst überrascht, aber sie schien es ernst zu meinen. Tja, wir haben dann gesagt, dass sie uns ebenso in ruhe lassen sollen und das war's dann auch. Ich war eigentlich positiv überrascht, auch wenn es aus Angst war, oder so. Man muss halt wissen, wann schluss ist, oder mit den Konsequenzen leben.