-
Humd
Mein gott.
Ich bin erst letztens an der Grunschule lang gefahren.
Naja,ich höre so von weitem ,,Ey man du ••••••••• aufm Fahrrad''.
Ich dacht mir erst mal wtf,hab ich mir das eingebildet,bleib stehen und mach Musik aus.
Dann seh ich da sone nichtmal 10 jährigen,die dann da stehen und mri den mittelfinger zeigen.
Ich dachte mir mal,,gehste hin und laberst mit denen''.
Naja,der eine wollte wegrennen,blieb aber doch,weil die anderen 3 so ganz lässig da standen.Ich hab sie gefragt,was das soll und warum die mich so blöd anmachen.Dann meinte der eine doch tatächlich,ich soll mich ins Knie ficken.o.o
Ich bin vom fahrrad gestiegen(naja eher abgesprungen),hab seinen kragen gepackt und so gesagt:,, entweder ich hau dir ins Gesicht oder ich trete dich(natürlich würde ich soetwas nie machen,soll halt nur ne Lehre sein,denn irgendwann kommt da wirklich einer,der sowas macht).
Der kleine fing dann natürlich sofort an zu heulen und ich hab ihn losgelassen.
Will so aufs Fahrrad steigen,meint der gleiche schon wieder,dass ich ein ••••••••• bin.Ich dachte mir,ich fahr lieber weiter,bevor ich mich noch aufrege.
Mitten bei der Fahrt krieg ich auch noch mehrere Steine an mir vorbei geworfen.WTF hab ich erstmal gedacht,fahr so zurück und sehe,wie die mit Steinen auf mich werfen.
Die sind weggerannt,haben sich aber bloß ne Hecke weiter versteckt.
Dann hab ich sie in nem ruhigen tonfall gefragt,was das soll,und warum sie mit Steinen nach mir werfen.
Der kleine Junge meinte wieder,ich bin ein •••••••••.
Dann hab ich ihn gefragr,warum er mich so nennt und er hat nicht geantwortet.
Ich habe dann gesagt,er solle mich in ruhe lassen,oder ich schlage ihn(wie gesagt,ich sage sowas nur,damit er in Zukunft sowas bleiben lässt).
Naja,bin weggefahren,ohne beschwerden und so.
Paar Tage später fahr ich wieder vorbei,da ist der kleine wieder mit seiner Mutter.Naja fahr ich halt vorbei,wayne.
Dann hielt mich die Mutter an und meinte,ich würde dem kleinen auflauern und so.Ich habe ihr natürlich die Wahrheit erzählt und sie meinte so,dass ihr sohn sowas nie machen würde und dass ich lügen würde.
Dann bin ich einfach weggefahren.
Ne andere Geschichte ist halt gewesen,als ich mit nem kumpel unterwegs war und dann kommt so ein kommerz-bubi,nichtmal 12 jahre alt an und meint,wenn ich ihn nocheinmal angucke,dass er mich dann aufschlitzen würde.
So provozierend wie ich bin,guck ich den weiter an und der sagt mir was von Connections und so.Ich,natürlich total gut drauf,bück mich runter und starr den total an und so.
Dann fing der fast an zu wienen und lief weg.
Aber sowas passiert wo ich wohne ziemlich häufig,jeder macht mucken,jeder meint,er währ der tollste.