-
General
Davon kann ich auch mehrere Lieder singen... 
Vor längerer Zeit saß ich mal in einem Bus Richtung Stadt. Da hielt das Fahrzeug an einer Haltestelle, recht nahe an einer Grundschule. Ich guck also neben mir runter auf den Fußgängerweg und da liefen zwei kleine Kinder. Diese sahen mich, fangen an frech zu grinsen - das tolle war, die hatten breits ne Kippe im Mund!! - und zeigen mir respektlos den Mittelfinger.
Da hab ich auch erstmal geschockt dagesessen und mich gefragt "Was soll das denn?" Kleine Kinder, ungewähr 6-10 Jahre alt bereits mit einer Kippe im Mund?? Hallo? XD Ich hab echt gedacht ich spinne, als ich das sah...
Oder anderes Beispiel:
Morgens auf den Weg zur Arbeit. Ich fahre immer mit dem Bus zur Haltestelle der Bahn, die dann in die Stadt fährt. Dort ist dann immer die Hölle los, weil vor allem Kinder wieder dann in den Bus einsteigen. Die Busfahrer haben sich immer über diese Kinder beschwert, da diese im Bus Unfug machen... Ich sage nur "Verkloppungen" und "mit dem Feuerzeug im Bus spielen".
Wenn ich in der Bahn sitze, seh ich immer noch zum Bus, der die ganzen Kinder einlädt. Da streitet sich jeder drum, wer als erstes in den Bus darf, meistens geraten deswegen viele dazu, sich zu prügeln. Oder greifen sogar Passanten an, die nix damit zu tun haben Oô Die Kinder sind auch nicht älter als 10.
Da fragt man sich doch, wo da die Erziehung ist Oô Solche Kinder sind doch ihr Leben lang schon versaut... >.>
Aber Mitleid hab ich mit solchen Kindern ehrlich gesagt nicht. Wenn mich einer auch nur dumm anmacht, kriegt er von mir eine geknallt... Ja, bei sowas werd ich richtig aggressiv ^^;
Wenn man alleine bei der "Super-Nanny" mal guckt, was dort die Kinder ihren Eltern antun... boah. Da kann ich nur den Kopf schütteln...
- Das Inno -