mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 60

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jop das kenn ich, von früher aber eigentlich regelmäßig in der Schule, wenn die fünfer (oder sechser) uns mit Fußbällen in der Pause abschießen, wir nehmen dann den Ball und gehen zum Lehrer (nachdem wir ihn sonst immer auf die Schienen geworfen haben (da ist gleich ne S-Bahn haltestelle nebendrann) haben wir immer stress vom lehrer bekommen) dann kommt so ein kleiner wicht und tritt mir gegen mein beim (so stark er konnte, tat allerdings nicht weh^^) und rennt weg, ich renn hinterher und "stell ihn zur rede" (ich hab ihm nicht wirklich wehgetan, ist ja noch klein) seitdem spielen die nichtmal in der nähe von uns. anderes Beispiel ich und ein Kumpel versuchen in der pause so kleine fünfer zu verarschen und ihnen irgendso ein zeug was wir in chemie hergestellt haben anzudrehen (als es dann wirklich einer kaufen wollte für 5 € ham wir ihm abgeraten) naja auf jedenfall reist einer von diesen stinkern uns das ding aus der hand und rennt weg mit noch zwei anderen. ich geh hinterher, noch schön die ärmel hochgekrempelt und er wollte es einem seiner kumpels geben, die allerdings schon weggerannt sind, also gab er es mir und ist auch weggerannt, mich wunderts nicht wenn der mich nicht mehr anspricht.

aber was ich damit sagen will: so sachen wie "Der klügere gibt nach" sind quatsch, zumindest auf solche situationen bezogen, man sieht ja zu was es führt wenn man nichts unternimmt.

Zum thema^^, joar also die jungend wird wirklich immer resektloser, ich war genauso.
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Zitat Zitat von .matze
    anderes Beispiel ich und ein Kumpel versuchen in der pause so kleine fünfer zu verarschen und ihnen irgendso ein zeug was wir in chemie hergestellt haben anzudrehen (als es dann wirklich einer kaufen wollte für 5 € ham wir ihm abgeraten)
    Die Idee ist nicht schlecht. Denen kann man doch bestimmt ein bischen gefärbte Schießbaumwolle als Gras verkaufen. Und wenn sie das Zeug anzünden, fliegt es ihnen um die Ohren. Außerdem verbrennt es fast rückstandslos, hinterlässt also keine belastenden Beweise. Ich habe bisher immer am Sinn von Chemie gezweifelt, aber langsam wird mir der praktische Nutzen klar.

Davon kann ich auch mehrere Lieder singen...

Vor längerer Zeit saß ich mal in einem Bus Richtung Stadt. Da hielt das Fahrzeug an einer Haltestelle, recht nahe an einer Grundschule. Ich guck also neben mir runter auf den Fußgängerweg und da liefen zwei kleine Kinder. Diese sahen mich, fangen an frech zu grinsen - das tolle war, die hatten breits ne Kippe im Mund!! - und zeigen mir respektlos den Mittelfinger.
    Da hab ich auch erstmal geschockt dagesessen und mich gefragt "Was soll das denn?" Kleine Kinder, ungewähr 6-10 Jahre alt bereits mit einer Kippe im Mund?? Hallo? XD Ich hab echt gedacht ich spinne, als ich das sah...

Oder anderes Beispiel:
    Morgens auf den Weg zur Arbeit. Ich fahre immer mit dem Bus zur Haltestelle der Bahn, die dann in die Stadt fährt. Dort ist dann immer die Hölle los, weil vor allem Kinder wieder dann in den Bus einsteigen. Die Busfahrer haben sich immer über diese Kinder beschwert, da diese im Bus Unfug machen... Ich sage nur "Verkloppungen" und "mit dem Feuerzeug im Bus spielen".
    Wenn ich in der Bahn sitze, seh ich immer noch zum Bus, der die ganzen Kinder einlädt. Da streitet sich jeder drum, wer als erstes in den Bus darf, meistens geraten deswegen viele dazu, sich zu prügeln. Oder greifen sogar Passanten an, die nix damit zu tun haben Oô Die Kinder sind auch nicht älter als 10.

Da fragt man sich doch, wo da die Erziehung ist Oô Solche Kinder sind doch ihr Leben lang schon versaut... >.>
    Aber Mitleid hab ich mit solchen Kindern ehrlich gesagt nicht. Wenn mich einer auch nur dumm anmacht, kriegt er von mir eine geknallt... Ja, bei sowas werd ich richtig aggressiv ^^;

Wenn man alleine bei der "Super-Nanny" mal guckt, was dort die Kinder ihren Eltern antun... boah. Da kann ich nur den Kopf schütteln...

- Das Inno -