Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
Außerdem nehmen Eltern ihre Kinder grundsätzlich in Schutz ("Was? Mein Kind soll abgeschrieben haben? Das kann überhaupt nicht sein!"). Das ist naiv und dumm, aber so sieht es in den meisten Fällen eben aus.
Naja, verständlich. Die eigenen Kinder sind doch immer die Engelchen und die anderen sind die bösen. Klar ist es einfacher nen Fremden für was zu beschuldigen, was das eigene Kind selbst Schuld ist.

Zitat Zitat
Selbst wenn man freundlich grüßt muss man sich diesen verachtungsgeladenen, geringschätzigen Blick gefallen lassen, den vor allem die Mütter einem immer zuwerfen.
Gut dass ich niemanden Grüße den ich nicht persönlich und gut kenne Und gut dass ich immer mit nem MP3-Player rumlaufe und ich meine Umgebung so gut wie möglich ignoriere. Ja, das erspart einem vieles. Vor allem auch in Bussen, wo wir grad beim thema sind *g* Schlimm die Kinners die sich im rappelvollen Bus noch zum Spaß prügeln und rumlaufen müssen.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
Tritt denen einmal gehörig in den Arsch (naja, zusehr auch nich , die sollen halt nur ihre Lektion lernen) und die lassen dich in Ruhe.
Jo das stimmt. Seitdem ich einmal nicht passiv geblieben bin, hab ich auch keine Probleme mehr...^^ Höchstens angstvolle Blicke xD

Zitat Zitat von derBenny
Aggressive Nerds wären mir neu. Vielleicht hättest du anmerken sollen, dass Pi genau drei ist, dann wären sie vermutlich heulend wegglaufen.
Simpsons?