mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 60

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Froschvampir Gast
    O ja, das kenne ich nur zu gut... Bei uns in der Schule hat es auch ein paar sehr schlimme Rotzlöffel, aber echt. Immer, wenn man auf dem Schulweg an denen vorbeifährt (unser Schulhaus ist direkt neben einer Primarschule), geben die irgendeinen frechen Kommentar von sich. Einmal schmissen sie sogar einen Chinaböller an uns und einmal eine halbvolle Eisteeflasche. Ich frage mich echt, was die sich dabei denken, so waren wir jedenfalls damals noch nicht. An einem schönen Freitagnachmittag, ich ging direkt ins Wochenende, kam ich wieder an denen vorbei, wie immer frecher Kommentar. Doch da ich Zeit hatte und ich ein wenig mit denen "spielen" wollte, ging ich vom Fahrrad und rannte denen hinterher. Dann konnte ich eine Mütze von denen schnappen, mit der ging ich dann zum Fahrrad zurück, und dann kommen die auf einmal mit "Hey, gib die Mütze wieder... Was haben wir gemacht?" und so. Dann sagte ich, sie kriegen sie erst wieder, wenn sie sich vor mir auf den Boden schmeissen und mich anbeten (natürlich scherzhaft). Dann lachten die blöd, ich hatte keine Zeit mehr, gab die Mütze wieder und dann fing das wieder von forne an... Echt krass. Danach rufen die Eltern an und sagen, dass ihre Kinder total Angst vor mir hatten und so (sind so vierte Klasse). Aber echt, bei denen geht mir das jetzt total am Arsch vorbei. Wenn die so kommen müssen die dann nicht so tun. Ausserdem hab ich sie nicht einmal angefasst, von der Mütze abgesehen. Und die sagen mir "Petze", weil ich sie des öfteren bei ihrem Lehrer melde (mit dem kann man gottseidank gut reden). Und es sind nicht einmal immer Jungs, die Mädchen werden auch immer frecher, das ist wirklich der Hammer. Ich weiss auch nicht, was da los ist, aber ich finde das ziemlich krank. Ich bin ja nicht so einer á la "Jaja, die Jugend heutzutage...", aber das nervt mich echt. Ich kann nur sagen, bei uns war das noch anders, wir hatten immer "Respekt" vor den älteren.

Edit: Aaah, mit dem Ava und dem Gesicht kommt das alles total anders rüber xD
    Geändert von Froschvampir (11.12.2006 um 22:07 Uhr)