@ Byder Von "Vietnamese" abgeleitet
Und hier nochmal ausgeschrieben:
Essernschlange
Kleiner 5.Klässler geht meinem 15 Jährigen Freund an.
Kleiner 5.Klässler: Ey Kleiner! mach ma platz
15 Jähriger Freund: Lass es
Kleiner 5.Klässler schlägt auf meinen Freund ein (!)
Meinem Freund wirds zu bunt und zert den jungen in die Mädchentoilette
Kleiner 5.Klässler kommt raus: Fick dich
Noch mal rein
Kleiner 5.Klässler kommt raus: Du hutrensohn!!! Muddafucker
Noch mal rein
Kleiner 5.Klässler kommt raus und läuft weg
was hat der sich dabei gedacht??? (Der Kleine)
Auch ein Kleiner 5.Klässler. Große Pause
Ich lauf an dem Kleiner 5.Klässler vorbei
Kleiner 5.Klässler: hey Viddy!
Ich: Lass es!
Kleiner 5.Klässler: Türke!!
Ich: Renn auf dem zu, er haut ab. Rennt in sein Klassenzimmer
Ich setz mich davor
Guck raus, will schnell die Tür zu machen und klemmt sich die Finger dabei ein
Später bekomm ich ne Drohung von seiner Klassenlehrerin, ich hätte ihm die Finger mit volle Wucht eingeklemmt!!!
So was ist dann ...
Kont ich dann klären und hab so ne Art Näherungsverbot bekommen (er nicht)

Kontrollzentrum

), halt das Pubertäre gerede, dass man normalerweise ignoriert, auch wenn es so ist, dass man sooo nen Hals kricht. Das ging dann n paar Minuten weiter, bis sie anfingen, mit Müll ausm Abfalleimer zu schmeissen. Von nem Brötchen am Kopf getroffen wurde es uns dann aber zu dumm. Wir also hinter her und die sind eben geflüchtet. Die Rudelführerin fällt dann aber volle Kanne über ihre modisch nicht zugeschnürten Schuhe auffe Omme. Die anderen, bis auf eine sind dann auch abgehauen. Die, die bei ihrer Kameradin blieb ist dann auf uns zugegangen und hat sich halt entschuldigt und uns gebeten ihrer Freundin nichts zu tun. Waren zwar erst überrascht, aber sie schien es ernst zu meinen. Tja, wir haben dann gesagt, dass sie uns ebenso in ruhe lassen sollen und das war's dann auch. Ich war eigentlich positiv überrascht, auch wenn es aus Angst war, oder so. Man muss halt wissen, wann schluss ist, oder mit den Konsequenzen leben.