Sie gehen respektlos durch die Welt
Hachja...
Ich weiß erstens mal nich obs dieses oder ein ähnliches Thema schon gibt oder gab (wenn ja kanns gern geschlossen werden) und zweitens ob das überhaupt hier rein gehört und so, aber ich versuchs halt ma 
Es erstaunt mich ja immer wieder, wie respektlos kleinere Kinder (so im Alter von sechs bis elf vielleicht) heutzutage sind.
Zum Beispiel heute gegen kurz vor zwei. Ich war mit meinem kleinen Gammelhündchen draußen, da taucht plötzlich vor mir son kleines Mädchen auf. Die war garantiert unter zehn. Vielleicht war sie sogar acht, egal. Und auf jeden Fall kommt die auf mich zu und fängt an mich "runter zu machen" ôO Damit das klar is, ich kannte das Mädchen nich und bin ihr auch noch nie begegnet oder so.
Ich bin da einfach nur lang gelaufen und dann schreit sie plötzlich: "Ein Hündchen [da dachte ich mir ja nix]! Hey Süße! Nich du, ich mein den Hund! [ich hab nich ma darauf reagiert ôo Bin halt weiter gegangen weil ich wieder Heim wollte wegen der Kälte] Wer findet dich denn schon süß?! Also so hässlich wie du bist!" Dann mischt sich eine Freundin von ihr ein: "Hey, krieg ich deine Handynummer? Cool, danke! Ich find dich nämlich so hässlich, dass ich allen bescheid sagen muss!"
Also, ich weiß ja nich was ihr davon haltet und was ihr jetz denkt, aber sowas muss ich mir ja wohl net geben. Okay, es is klar, dass ich darauf nich eingegangen bin, weil naja. Ich gehör halt nich zu der Sorte Menschen die Kleinkinder runter macht oder so. Ich mach eher selten jemanden runter (so selten, dass ich mich gar nich erinnern kann ob ich schon mal jemanden runter gemacht habe).
Also naja, solche Geschichten sin ja auch nich sehr selten. Man hört ja auch in den Nachrichten, dass Kinder ihre Eltern so stark verprügelt haben, dass sie gestorben sind oder so (weiß grad nich ob das so stimmt^^'). Aber da frägt man sich doch schon, wieso die Kinder von heute so respektlos miteinander und Älteren umgehen. Ich verstehs einfach nich. N Kumpel von mir meinte eben, dass man zu unseren Kindertagen wegen sowas verprügelt wurde und heute gibts Eltern die Angst vor ihren Kindern haben! Also irgendwas stimmt hier ja wohl nich. Seit wann erziehen denn die Kinder die Erwachsenen? ôO
Na ja, ich wollte jetz einfach mal wissen, woher diese Respektlosigkeit kommt und was man meinetwegen dagegen tun kann, weils ja wohl kaum so weiter gehen kann.
mfg
Sidney2