Umfrageergebnis anzeigen: Äh, um was geht es?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • "Hoch soll der Siegi leben, hoch soll er leben..."

17 25,37%
  • "Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag lieber Savage..."

12 17,91%
  • "Ole Ole Ole, des is da Siegi, Ole!"

10 14,93%
  • "Ich habe mit Savage noch nie was zu tun gehabt, aber ein +1 sind mir 50 Minusposts wert!"

28 41,79%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: [GB] Ein Vierteljahrhundert Drachenaugen...

[GB] Ein Vierteljahrhundert Drachenaugen...

... haben wir heute zu feiern, denn unser aller liesbte Grinsekatze Siegi alias Savage alias Drachenauge wird heute 25 Jahre alt

Zwar hat der alte Student an seinem Geburtstag auch Nichts besseres zu tun als mir besserwisserische PN's zu schreiben anstatt sich ordentlich feiern zu lassen, dieser Schuft!

In diesem Sinne: Feiert unseren lieben Siegi, den Ewiggrinsenden der heute sein Virteljahrhundert vollmacht

P.S.: Obige Drohung ist bei einem meiner besten Freunde verdammt ernst zu nehmen *zwinker*

Gratz, Siegi, alter Urbayer und VW-Fahrer!

... und das nächeste Mal machst Du beim Panty-Gang-Bang wieder mit, versprochen!

Merk' grad, Du warst ja dabei...

Geändert von Wolfsrudel (12.12.2006 um 14:34 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Hey Sigi, alles gute. Feier ruhig mal ein bisschen

Zwar nur auf der NATO gesehen, aber so eine Grinsebert bleibt in Erinnerung.

Und du bist mir auch das Risiko von fünfzig Minusposts wert, keine Frage. Feier dich schön, alter Gute-Laune-Bayer und grüß Jennifer von mir.

Ganz vielleicht habe ich ja auch die Chance, dich im Winter nochmal kurz wiederzusehen wie alle anderen NATO-Teilnehmer.

ein unheimlich breitgrisendes Alles gute.

(ich hab für das vierte gestimmt. bekomm ich die 50 minusposts? \o/)

Gratulation o.o

Gratz!

Zitat Zitat
    "Ich habe mit Savage noch nie was zu tun gehabt, aber ein +1 sind mir 50 Minusposts wert!"

Gratz

Ich wollte ja erst für das vierte stimmen, aber ich mach das lieber so: Ich schenke Siegi 50 Posts, wenn er Daen dazu bringt mal die Anfahrtsbeschreibung für die Nato zu korrigieren^^

NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!
    Ich liebe dich Siegi, alles Gute <3.

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    (ich hab für das vierte gestimmt. bekomm ich die 50 minusposts? \o/)

Gratulation o.o
    Worauf du wetten kannst, Russe!

Glückwunsch! +1

huiii... alles Gute zum Geburtstag Grinsekatze *knuddel*

Tja, nun, so langsam... ^^" Solltest du dir schonmal nen Sarg und nen Grabstein aussuchen, Ruhestand steht ja auch schon kurz bevor nech?
    Nee, aber im Ernst... freue mich schon total dich wiederzusehen, du warst wohl eins der "Highlights" auf der NATO ( omfg, kling DAS schleimig )... wie gesagt, halt ne Grinsekatze... ^^ Oller Bayer...
    Freu mich schon dich samt Mädl auf NATO zu sehen *knuddel*

Gratulation, Savage =O Auf das du auch noch die restlichen Viertel bis zur Hundert füllst =D

Siegi, alter Freund und Kupferstecher aus den tiefen Sümpfen des Südostens, alles herzlich erdenklich und fraglich gute zum Geburtseltag. Mögest du allen Grund dazu haben auch heute zu grinsen und mögest du weiterhin der gutgelaunte, gutmütige, lustige und gesellige Bayer bleiben, der du bist!
    Mahlzeit.

SIEGI \o/
    Herzlichen Glückwunsch zum 25. Geburtstag, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen, lass es dir gut gehen und dass dein Grinsen nie versiegt!

Und extra für dich, lass ich all meine Hemmung fallen und poste einen Geburtstag Smilie:

Grüße aus Österreich, Olli