ok....
und noch ne frage:
bei dem pi oblivion improved 0.85, gibts den neuen npc mena,
die sollte dir auch die zauber verlernen und das "rangweise".
aber wenn ich sie anklick dann kann ich nur einige zauber kaufen?
was hab ich da übersehen??
ok....
und noch ne frage:
bei dem pi oblivion improved 0.85, gibts den neuen npc mena,
die sollte dir auch die zauber verlernen und das "rangweise".
aber wenn ich sie anklick dann kann ich nur einige zauber kaufen?
was hab ich da übersehen??
--
----
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he who in the name of charity and good will shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.
Das geht nicht übers Kaufmenü sondern übers Dialogmenü. Ist nicht das gelbe vom Ei aber besser geht es ohne OBSE nicht. Die Sprüche gehen dann alle auf Mena über und können zur Not zurückgekauft werden. Funktioniert aber nicht bei selbsterstellen Sprüchen.
Diejenigen die sagen das OBSE nicht mit dem deutschen Oblivion geht sollten mal wieder eine neue Version testen. OBSE läuft, zumindest ab Version 0008, mit jeder Sprachversion. Aktuell ist die Version 0009 aber es soll bald die Version 0010 kommen.
Die neueren Wrye Bash Versionen (DL siehe oben im Forum) können Zauber aus dem save löschen und eigene Zauber kann man sogar umbenennen. Das wäre allerdings extern, nicht in-game.
Zitat
Geändert von DWS (11.12.2006 um 14:15 Uhr)