mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302
  1. #81
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Wie putzig. Er nimmt sich noch wichtiger, als es ohnehin schon durchscheint.
    Hier hat im Jahr meiner Abwesenheit ganz offensichtlich niemand aufgeräumt.
    Und ich bezweifle, dass irgendwer nach Dir ruft. Außer vielleicht den Stimmen in Deinem Kopf.
    sorry dass ich eure unterhaltung störe.. zuerst hab ich gedacht ihr macht nur so saß aber irgendwie nach mehren posts siehts nach ernst aus..

    viddy ist wichtig. ich denke viddy ist für die meisten leute wichtig und ein bestandteil dieses forums. ohne viddy wäre es sicherlich hier ein wenig langweilig ... und nach ihm rufen sehr viele blos wer ruft nach dir?

    @topic
    heute nacht hatte ich mal wieder schlaflose nöchte und warum? immer seit ihr typen dran schuld

  2. #82
    Schlaflose Nächte? Das kenn ich zum Glück nicht (außer ich bin unterwegs )
    Sonst fall ich abends ins Bett und schlafe wie eine Tote. Brauch auch nicht besonders lange zum Einschlafen.
    Aber manchmal kommts schon vor daß mich ein gutes Spiel oder ein spannendes Buch vom Schlafen abhält....

    Pfff hätte heute eigentlich mit meiner Kleinen aufm Weihnachtsmarkt gehen sollen, gustieren, shoppen und den einen oder anderen Punsch trinken....aber meine Kleine ist krank, also hocke ich jetzt zu Hause -.-
    Ich bin sicher es hätte ihr gefallen dort, naja vll nächste Woche....


    @ Acha: Toll! Klingt als hättest Du eine Menge Spaß gehabt *das nächste Mal auch dabei sein will*
    Geändert von Paramite (13.12.2006 um 19:52 Uhr)

  3. #83
    Zitat Zitat von Silence
    Nach einigen Tassen Glühwein wird die Nase rot, die Stimmung locker und gelöst, die Welt wird heiter und Byder mag keine Riesenräder, weil er nach dem Glühwein so durchgeschüttelt wurde, dass er k... äh... den Rest überlasse ich Eurer Fantasie
    Rotwein schmeckt nicht.Schnaps schmeckt aber.

    Zitat Zitat von Butterfly
    viddy ist wichtig. ich denke viddy ist für die meisten leute wichtig und ein bestandteil dieses forums. ohne viddy wäre es sicherlich hier ein wenig langweilig ... und nach ihm rufen sehr viele blos wer ruft nach dir
    Seh ich auch so.

    @Maraya: wieso bist du eigtl. nimmer in MSN?Deine antworten waren bisher nie brauchbar.

  4. #84
    [FONT=Century Gothic]Beware ... die Knuddlerelite auf dem Vormarsch...

    Zitat Zitat von Butterfly Beitrag anzeigen
    sorry dass ich eure unterhaltung störe.. zuerst hab ich gedacht ihr macht nur so saß aber irgendwie nach mehren posts siehts nach ernst aus..

    viddy ist wichtig. ich denke viddy ist für die meisten leute wichtig und ein bestandteil dieses forums. ohne viddy wäre es sicherlich hier ein wenig langweilig ... und nach ihm rufen sehr viele blos wer ruft nach dir?

    ahahaha ... you made my Day ... thanks a lot.

    [/FONT]
    [FONT=Century Gothic] [/FONT]

  5. #85
    Schlaflose Nächte kenn ich^^
    Aber immer seltener, weil ich am Tag soviel mach dass ich abends immer gleich einschlaf . Aber falls des ma ned so is, dann les ich was. Fernschaun oder was spielen bringt mir dann nur Kopfschmerzen.
    und so~

  6. #86
    Zitat Zitat von Butterfly Beitrag anzeigen
    blos wer ruft nach dir?
    Hier.

    Bitte heute Nacht hier nicht allzuviel Porzellan zerschlagen, ich komm morgen frühestens nachmittags dazu, die Schweinerein aufzukehren.

  7. #87
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Bitte heute Nacht hier nicht allzuviel Porzellan zerschlagen, ich komm morgen frühestens nachmittags dazu, die Schweinerein aufzukehren.
    Wenn du wieder da bist ist eine (ich gehe sehr stark davon aus das Viddy den Fight gewinnen wird XD) am heulen ^^ Da must du nix mehr aufkehren ^^

    Nyo^^ Bin heut total happy da ich heute erfahren hab das ich in Mathe 10 Punkte hab ^^ *waiwaiwai*

  8. #88
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Nyo^^ Bin heut total happy da ich heute erfahren hab das ich in Mathe 10 Punkte hab ^^ *waiwaiwai*
    Wenn du dich so freust dann muss es ja normalerweise (nichts gegen dich) nicht so gut ausfallen. Aber gute Noten in Mathe sind immer gut (wobei gute Noten generell gut sind^^)
    Schon wieder so ein langweiliger Abend bei mir (und auf zocken keine Lust )

  9. #89
    Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Wenn du dich so freust dann muss es ja normalerweise (nichts gegen dich) nicht so gut ausfallen. Aber gute Noten in Mathe sind immer gut (wobei gute Noten generell gut sind^^)
    Zehn Punkte sind doch gut O.O Das ist immerhin ne 2- als Note...
    Und ich hatte bisher in Mathe immer ein Unterkurs gehabt ^^"

    Nyo btw: knips und klick

  10. #90
    Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Wenn du dich so freust dann muss es ja normalerweise (nichts gegen dich) nicht so gut ausfallen. Aber gute Noten in Mathe sind immer gut (wobei gute Noten generell gut sind^^)
    Schon wieder so ein langweiliger Abend bei mir (und auf zocken keine Lust )
    Joahr.Dito kann ich nur sagen.
    Ich dröhn mich hier mit System of a Down zu,Mezmerize,wo von ich die lieder bald nachsingen könnte..ohne begleitung,so oft hör ich die schon.
    Wüsste aber auch nicht,was ich sonst machen könnte.
    Ich brauch Geld...

  11. #91
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Zehn Punkte sind doch gut O.O Das ist immerhin ne 2- als Note...
    Und ich hatte bisher in Mathe immer ein Unterkurs gehabt ^^"
    Mit 2- kann ich mehr anfangen^^ (bin ja noch in der 10.) Joa noch gut ums mal wörtlich auszudrücken. 15 is ja maximal und bei 10 2- d.h., dass wenn man nur 13 hat schon ne 2 oder noch ne 1- hat?

    Zitat Zitat
    Nyo btw: knips und klick
    done

    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Joahr.Dito kann ich nur sagen.
    Ich dröhn mich hier mit System of a Down zu,Mezmerize,wo von ich die lieder bald nachsingen könnte..ohne begleitung,so oft hör ich die schon.
    Wüsste aber auch nicht,was ich sonst machen könnte.
    Ich brauch Geld...
    Lieder bis zum Umfallen hören is cool^^ Aber ich kann scho fast alle meiner Lieder nachsingen (zwar nich ohne Begleitung, weil ich da die Einsätze sonst versauen würde), aber ich probier mich an neuen Lieder^^

  12. #92
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    @Maraya: wieso bist du eigtl. nimmer in MSN?Deine antworten waren bisher nie brauchbar.
    Weil ich im moment nicht den geringsten Bock auf dieses ganze gechatte hab, ganz einfach. °_o
    Über PNs schreiben kannst du übrigens haken, das ist schließlich das selbe in Grün (das gleiche wie chatten halt).
    Und das hier war EBENFALLS nix großartig anderes als chatten. >>"



    Und da wir nun halb neun haben, bin ich... ja, off.

    Schlaft gut, ihr alle, und träumt von was süßem!

  13. #93
    Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Mit 2- kann ich mehr anfangen^^ (bin ja noch in der 10.) Joa noch gut ums mal wörtlich auszudrücken. 15 is ja maximal und bei 10 2- d.h., dass wenn man nur 13 hat schon ne 2 oder noch ne 1- hat?
    Man hat da ne 1- ^^
    Man zählt in Dreier-Schritten

    Ach ja nochmal Danke für den knips ^^

    @ Maraya: Dann Gute Nacht ^^

  14. #94
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Weil ich im moment nicht den geringsten Bock auf dieses ganze gechatte hab, ganz einfach. °_o
    Über PNs schreiben kannst du übrigens haken, das ist schließlich das selbe in Grün (das gleiche wie chatten halt).
    Und das hier war EBENFALLS nix großartig anderes als chatten. >>"



    Und da wir nun halb neun haben, bin ich... ja, off.

    Schlaft gut, ihr alle, und träumt von was süßem!
    Hmm währ total nett,wenn dus mir einfach sagst.
    Es ist einfach toll mit dir zu chatten und so,du bist lustig und sowas.
    Naja,wenigstens wies ich bescheid.

    @GTZocker:Joahr.Es gibt da zb. einige lieder,die kann man schwer mit singen.Zb. hör ich grad question! und schon mit begleitung sterb ich.

    BTW fällt mir ein,ich hab noch Ill Nino aufm pc.
    *System of a Down ausmach* * Ill nino einleg*

  15. #95
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Man hat da ne 1- ^^
    Man zählt in Dreier-Schritten

    Ach ja nochmal Danke für den knips ^^
    Gut zu wissen das es da 3er Schritte gibt^^
    (war mir halt nicht sicher)
    Und bitte bitte^^

  16. #96

  17. #97
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Man hat da ne 1- ^^
    Man zählt in Dreier-Schritten

    Ach ja nochmal Danke für den knips ^^

    @ Maraya: Dann Gute Nacht ^^

    echt? wenn ich mich nicht täusche hat man bei uns mit 13 punkten ne 2.. 14-15 pkt sind die eins.. und 10 pkt müssten bei uns ne 3 sein.. ich glaub die 2 ging nur bis 11 oder 11 1/2 punkten..

  18. #98
    http://miranda-im.de/
    beide in einem und besser dazu (imo)

  19. #99
    Ich will mich mal an Viddy und Valada richten und sie ermahnen, gefälligst eine ordentliche Debatte zu führen, mit allen rhetorischen Spielereien, weil ich mich ob diesen oberflächlichen Zynizismen allmählich zu fragen beginne, ob unter euch beiden überhaupt einer eine besonders bemerkenswerte Intelligenz hat Gemäss obiger Behauptung ihr würdet euch darin messen, wer der / die Klügere sei

    Valada, du musst einsehen, dass sich hier (leider oder auch nicht) die Dinge geändert haben und es stetig tun. Man kann das als positiv auffassen oder nicht. Unsereins fühlt sich natürlich etwas über-, ja hintergangen, wenn man nach einiger Abstinenz rückkehrt und von Leuten runtergemacht wird, die zu uns'rer Zeit inexistent waren. Die Machtverhältnisse, wenn man es so sagen will, stellen sich hier andauernd um und sich öffentlich darüber zu beklagen grenzt wirklich an zu bedauernswerte Naivität. Sag' mir jetzt nicht, du hättest nur eine Frage danach gestellt, woher das kommt. Es ist wohl allen klar, dass es eine rhetorische Frage war und du in Wirklichkeit tatsächlich nur deine Unzufriedenheit ausdrücken wolltest.
    Die neue Lockerheit im Staff ist wohl eben so zu erklären, dass es einen Umschwung im Staff gegeben hat. Hier werden User zu Moderatoren ernannt, weil sie die Sympathien einzelner Staffmember auf sich gezogen haben. Und zwar offensichtlich nur deswegen, nicht etwa wegen der 'Qualifikation' zum Mod.
    Dennoch - dieser Staff stellt mich als User eigentlich sehr zufrieden, eben weil es keine Undurchsichtigkeiten mehr gibt.

    Und zu Viddy muss ich ja wohl nichts mehr sagen. Sei es dir auch noch so egal, wisse, dass ich deine anmassende Arroganz und darin königliche Verletzbarkeit (in deinen Posts!) verabscheue. Sich auf Rechtschreibfehler seines Opponenten zu stürzen zeugt ausserdem von einem hohen Grad an Fantasielosigkeit.
    Ich nehme an, ich muss mich jetzt schnell verstecken, bevor du meinen Post auch so spitzfindig zerpflückst, wie du das ja nennst.

  20. #100
    Zitat Zitat von Butterfly Beitrag anzeigen
    echt? wenn ich mich nicht täusche hat man bei uns mit 13 punkten ne 2.. 14-15 pkt sind die eins.. und 10 pkt müssten bei uns ne 3 sein.. ich glaub die 2 ging nur bis 11 oder 11 1/2 punkten..
    nach "erfolgreichen"(?) Abschluß(??) der Förderalismusreform wurde ja sämtliche Bildungsfragen in die Verantwortlichkeit der Bundesländer übertragen. Sollte mich also nicht wundern, wenn sich an den Zensuren was ändert. Andererseits: Welchen Sinn machen unterschiedliche Zensurenwertungen, wenn einen schon die "Wertigkeiten" der verschiedenen Abi-Abschlüsse der deutschen Bundesländer in den Wahnsinn treiben, weil sie nicht vergleichbar sind?

    Zu meiner Zeit:
    15=1+, 14=1, 13=1-, 12=2+, 11=2, 10=2- ... usw.

    @Valada und Viddy:
    Ich spüre eine Erschütterung der Macht. Ist vermutlich zurückzuführen auf den massiven Anstieg der Blubbermenge, kann aber gerne noch mal bei den Trollen nachfragen, ob meine Interpretation so richtig ist...

    Cheers
    Silence

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •