Wos? Die haben noch mehr draußen außer das Album "On the Way to Wonderland?" oo
Aber ich weiß nicht... hab' das Lied bei einer langen Fahrt so oft im Radio gehört und mit jedem Hören gefiel's mir besser, auf der Rückfahrt konnt' ich's schon mitsingen (und der Obergefreite auch). Is einfach nur toll .__.
Grämt euch nicht liebe Kinder. In ein paar Tagen ist alles vorbei für dieses Jahr 8)
Ok, ich hab dann glücklicherweise auch Ferien und kann mich von meinem anstrengenden Praktikum erholen x___x
Und tollerweise stehen auch einige schöne Feiern an in den nächsten Tagen und zwei Wochen
Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass ich meinen Bericht für´s Praktikum bzw. Kolloquium noch schreiben muss. Ist zwar eigentlich kein Akt, aber ich bin zur Zeit ziemlich faul![]()
Huuuiiiiii Ferien
Mein Gott das brauch ich sooo dingend das is der Wahnsinn. Aber wer sich jetzt ja sind ja nur noch 4 Tage, der irrt. Es sind 4 Höllentage![]()
Ich hab jetz auch wieder Praktikum und unser Ausbilder is soo schlecht. Bei dem raz ich regelmäßig weg![]()
Aber naja es ist immerhin ein Lichtblick am Ende des ach so leidvollen Tunnels den wir weithin als Schule betrachten.
Andres Thema.
Habt ihr schon alle eure Weihnachtseinkäufe gemacht
Edith sagt: Dun Dun Duuu dun DuDuDuun Dun Dun!
Geändert von Ianus (20.12.2006 um 12:15 Uhr)