mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    http://youtube.com/watch?v=77ey1aWDnyY
    Das Video ist zwar schlecht und irgendwie billig, aber das Lied ist doch irgendwie voll toll .__.
    Sunrise Avenue??
    Woot, das die wer kennt außer mir.
    Ich find die auch tollig, obwohl ich die mal besser fand, aber nun hat sich mein Musikgeschmack nun mal n bissen geändert.

Yatta, nur noch 2 Tage Schule! o/

Zitat Zitat von Sonstwer Beitrag anzeigen
    Sunrise Avenue??
    Woot, das die wer kennt außer mir.
    Ich find die auch tollig, obwohl ich die mal besser fand, aber nun hat sich mein Musikgeschmack nun mal n bissen geändert.
    Wos? Die haben noch mehr draußen außer das Album "On the Way to Wonderland?" oo
    Aber ich weiß nicht... hab' das Lied bei einer langen Fahrt so oft im Radio gehört und mit jedem Hören gefiel's mir besser, auf der Rückfahrt konnt' ich's schon mitsingen (und der Obergefreite auch ). Is einfach nur toll .__.

Woa würg, Nachschreiben kotzt T-T
    Heute Physik.
    Morgen Chemie.
    Übermorgen Englisch.
    Überübermorgen Religion.
    Ey... T__T

However.

Zitat Zitat von Sonstwer Beitrag anzeigen
    Yatta, nur noch 2 Tage Schule! o/
    1. Nickchange. Sofort.
    2. Hab noch diese Woche, Freitag Weihnachtsfeier.

Grämt euch nicht liebe Kinder. In ein paar Tagen ist alles vorbei für dieses Jahr 8)
    Ok, ich hab dann glücklicherweise auch Ferien und kann mich von meinem anstrengenden Praktikum erholen x___x

Und tollerweise stehen auch einige schöne Feiern an in den nächsten Tagen und zwei Wochen
    Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass ich meinen Bericht für´s Praktikum bzw. Kolloquium noch schreiben muss. Ist zwar eigentlich kein Akt, aber ich bin zur Zeit ziemlich faul

Huuuiiiiii Ferien

Mein Gott das brauch ich sooo dingend das is der Wahnsinn. Aber wer sich jetzt ja sind ja nur noch 4 Tage, der irrt. Es sind 4 Höllentage
    Ich hab jetz auch wieder Praktikum und unser Ausbilder is soo schlecht. Bei dem raz ich regelmäßig weg

Aber naja es ist immerhin ein Lichtblick am Ende des ach so leidvollen Tunnels den wir weithin als Schule betrachten.

Andres Thema.
    Habt ihr schon alle eure Weihnachtseinkäufe gemacht

Edith sagt: Dun Dun Duuu dun DuDuDuun Dun Dun!
    Geändert von Ianus (20.12.2006 um 12:15 Uhr)

Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    1. Nickchange. Sofort.
    Kenn ich dich? warts einfach ab, kleiner.

@DJ n:
    Afaik net, aber das album hab ich mir irgendwann mal runtergeladen gehabt und die lieder rauf und runter gehört ^^°