Also vom Ding her hätten die das echt machen können oo
Aber die spinnen eh alle, wirst du schon sehen, gemäß dem Fall, dass du tauglich sein und zum Bund gehen solltest natürlich
Ich glaube da verwechselst du das Lied mit dem hier:
http://youtube.com/watch?v=aLDZ01M2Yh0
Btw:
http://youtube.com/watch?v=77ey1aWDnyY
Das Video ist zwar schlecht und irgendwie billig, aber das Lied ist doch irgendwie voll toll .__.
Geändert von Simon (18.12.2006 um 18:20 Uhr)
Hm laut Wiki...
"In Deutschland werden Wehrersatzdienstleistende in jeder freiwilligen Feuerwehr, die im Katastrophenschutz mitwirken kann, aufgenommen, vorausgesetzt der Kommandant, das Landratsamt und das Kreiswehrersatzamt bewilligen den Antrag. Sie verpflichten sich, 6 Jahre lang Dienst zu leisten und zu einer Mitarbeit von mindestens 120 Stunden im Jahr."
Hm das klingt ja doch nicht so toll >_> Also wenn das für 6 Monate lang 120 Stunden pro Monat wären, dann ok... xD Aber so zieht sich des ja doch ganz schön o_O
Ach egal. In den ferien ruf ich ma beier Bundeswehr an und mach denen Feuer unterm Hintern, vorher mach ich mir keine Gedanken mehr, das lohnt sich nu auch net^^
Wos? Die haben noch mehr draußen außer das Album "On the Way to Wonderland?" oo
Aber ich weiß nicht... hab' das Lied bei einer langen Fahrt so oft im Radio gehört und mit jedem Hören gefiel's mir besser, auf der Rückfahrt konnt' ich's schon mitsingen (und der Obergefreite auch). Is einfach nur toll .__.
Grämt euch nicht liebe Kinder. In ein paar Tagen ist alles vorbei für dieses Jahr 8)
Ok, ich hab dann glücklicherweise auch Ferien und kann mich von meinem anstrengenden Praktikum erholen x___x
Und tollerweise stehen auch einige schöne Feiern an in den nächsten Tagen und zwei Wochen
Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass ich meinen Bericht für´s Praktikum bzw. Kolloquium noch schreiben muss. Ist zwar eigentlich kein Akt, aber ich bin zur Zeit ziemlich faul![]()
Huuuiiiiii Ferien
Mein Gott das brauch ich sooo dingend das is der Wahnsinn. Aber wer sich jetzt ja sind ja nur noch 4 Tage, der irrt. Es sind 4 Höllentage![]()
Ich hab jetz auch wieder Praktikum und unser Ausbilder is soo schlecht. Bei dem raz ich regelmäßig weg![]()
Aber naja es ist immerhin ein Lichtblick am Ende des ach so leidvollen Tunnels den wir weithin als Schule betrachten.
Andres Thema.
Habt ihr schon alle eure Weihnachtseinkäufe gemacht
Edith sagt: Dun Dun Duuu dun DuDuDuun Dun Dun!
Geändert von Ianus (20.12.2006 um 11:15 Uhr)
Mann, ich erinnere mich, als ich Viddy beim release von dem Album und der Single vorgeschwärmt hab...
Dass die Band zwar schon seit 2002 existiert aber es bis dem neuesten Album eigtl nur "Live-Mitschnitte von Fans" gibt, und nie was wirklich handfestes herauskam (vll irgendeine mini-produktion auf den auftritten.)
naja. Dass das Lied schon seit Juli im Umlauf ist und bekant wurde... tut ja nichts zur sache![]()