mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    jo. naja, man kann die werbung auch wegmachen.

http://www.stefanonline.net/2006/02/28/icq-5-werbefrei/

icq ist trotzdem der abschaum unter den messengern.
    Genau.
    Obwohl ich denke,dass Messenger sowieso Abschaum sind.
    Nichts geht gegen Picknick im Park oder im Winter bei ner guten Runde Mensch Ärger dich nicht.

Ui,mit 19 Jahren ist man ganz schön nostalgisch.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Genau.
    Obwohl ich denke,dass Messenger sowieso Abschaum sind.
    Nichts geht gegen Picknick im Park oder im Winter bei ner guten Runde Mensch Ärger dich nicht.

Ui,mit 19 Jahren ist man ganz schön nostalgisch.
    mit vierundzwanzig wird man dann konservativ. ich hab heute vor dem rechner anmachen shorts angezogen.

mit vierundzwanzig wird man dann konservativ. ich hab heute vor dem rechner anmachen shorts angezogen.
    Du hattest den Rechner aus? OMG du RL-Nerd

Und ich hab eben schön Flash geowned... ich liebe es wenn ich der Technik über bin die meint mich verarschen zu müssen^^

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Und ich hab eben schön Flash geowned... ich liebe es wenn ich der Technik über bin die meint mich verarschen zu müssen^^
    Das kenne ich von Minesweeper, wenn die Maus meint, nicht dahin gehen zu wollen, wo ich sie hinlenke

Ok... ich glaube, ich spiele auf der Arbeit zu viel Minesweeper xD

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ok... ich glaube, ich spiele auf der Arbeit zu viel Minesweeper xD
    Das siehst du falsch. Du spielst auf keinen Fall zu viel Minesweeper.
    Höchstens zu wenig Solitär

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Gestern jemand Terminator gesehen?
    Ja hab ich^^ Und vorher hab ich mich über die Livesendung geärgert *grml*

terminator rult ohne ende - "i'll be back!"

hach, endlich bin ich zuhause. bin gestern erst um 22:00 uhr etwas zuhause gewesen und bin eben wieder erst gekommen - meine schwester ist umgezogen. -.- konnte deshalb nich ein versprechen halten und mir gehts deshalb grad übelst mies - muntert mich wer auf? ._.

aso: mittwoch curse-konzert in der fabrik \o/ *dick freu*

Zitat Zitat von Dimtrij Beitrag anzeigen
    terminator rult ohne ende - "i'll be back!"

hach, endlich bin ich zuhause. bin gestern erst um 22:00 uhr etwas zuhause gewesen und bin eben wieder erst gekommen - meine schwester ist umgezogen. -.- konnte deshalb nich ein versprechen halten und mir gehts deshalb grad übelst mies - muntert mich wer auf? ._.

aso: mittwoch curse-konzert in der fabrik \o/ *dick freu*
    die tour soll ja richtig geil sein. mit italo reno und germany als support, oder?

"ich zieh die air-force-one aus..."^^

die tour soll ja richtig geil sein. mit italo reno und germany als support, oder?

"ich zieh die air-force-one aus..."^^
    japp ^^ freu mich schon derbs drauf. wird bestimmt geil - besonders auf die live-performances von "viel leichter", "rap (fixed)" und "und was ist jetzt" freu ich mich jetzt schon dusselig.

It's time to get schwifty.
    stars5
    japp ^^ freu mich schon derbs drauf. wird bestimmt geil - besonders auf die live-performances von "viel leichter", "rap (fixed)" und "und was ist jetzt" freu ich mich jetzt schon dusselig.
    wenn man keine Ahung von was ihr labert hat hört sich das sau dumm an das du dich auf was ist jetzt viel leichter freust. o_o

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    wenn man keine Ahung von was ihr labert hat hört sich das sau dumm an das du dich auf was ist jetzt viel leichter freust. o_o
    LOL

Curse - Und was ist jetzt?
    Curse - Warum nicht
    Curse - Rap (Fixed)

zu "viel leichter" gibts leider kein video, aber ich halt nach hörproben ausschau

Seid wann sind hier viele Curse Fans?
    Ich finde Curse ok. hab zwei Alben von ihm "Feuerwasser" und "Von Innen nach außen" sind beide auch ganz gut. Aber irgendwann ging mir diese Moralität von Curse auf den Sack, und dass er ständig davon erzählt das wir Brüder sind. Auch dass er zu Gott Allah sagt ist mir suspekt, so als ob einfach nur etwas besonderes sein will. So sind seine Sachen aber ganz gut.

btw. weiß jemand ob es ein neues Blumentopf Album gibt?

*weiter Sleepy Hollow schauen geht*

Musikmaschine? Willst du schon wieder eins?
    Die Jungs gehen live aber auch derbe ab. Bei Curse wirkt es etwas seltsam, wenn er deepe Tracks für ein Massenpublikum geben muss. Der Topf ist da glaubwürdiger, weil er mehr aus dem Leben greift.

Seid wann sind hier viele Curse Fans?
    Ich finde Curse ok. hab zwei Alben von ihm "Feuerwasser" und "Von Innen nach außen" sind beide auch ganz gut. Aber irgendwann ging mir diese Moralität von Curse auf den Sack, und dass er ständig davon erzählt das wir Brüder sind. Auch dass er zu Gott Allah sagt ist mir suspekt, so als ob einfach nur etwas besonderes sein will. So sind seine Sachen aber ganz gut.

*weiter Sleepy Hollow schauen geht*
    aktiv hör ich curse seit nem jahr oder so. ich mag ihn, er hat n paar supspekte weltansichten und ein bisschen ne widersprüchliche persönlichkeit (ich sag nur: "die eine hälfte frontet wenn ich rap über frauen? die andere hälfte frontet wenn ich rap übers saufen") - aber flow-, text- und rap-allgemein-technisch können ihm recht wenige ans bein pinkeln wie ich finde.

@don: du kommst zur nato? Oo

It's time to get schwifty.
    stars5
    LOL

Curse - Und was ist jetzt?
    Curse - Warum nicht
    Curse - Rap (Fixed)

zu "viel leichter" gibts leider kein video, aber ich halt nach hörproben ausschau
    Wo is das geknüppel? Wo is das gekreische? T_T
    Mags nicht..
    Geändert von Solacy (17.12.2006 um 23:05 Uhr)

Wo is das geknüppel? Wo is das gekreische? T_T
    Mags nicht..
    ...sprach die satanistin
    du bist so hart

*wegrenn*

Wieso denn, das sind einfach nur Songtitel. Kann ich dir auch auf der NATO vorspielen, wenn du willst.
    Und wenn ich Glück habe auch meine "For Great Justice" signierte Nerd Life-Disc.

Oh noes! /o\

Viel leichter auf Amazon
    Geändert von Don Cuan (17.12.2006 um 22:07 Uhr)