mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Erstmal @Topic:
    Probleme mit dem Einschlafen...da habe ich mehrmals im Jahr so meine Phasen in denen ich nachts bis 1 Uhr wach bin und nicht einschlafen kann.
    Morgens steht man auf und ist erstmal hundemüde und wünscht sich den ganzen Tag lang zurück ins Bettchen. Aber kaum ist es 22 Uhr *schwups* bin ich auf einmal hellwach und kann wieder nicht einschlafen...

Ein Teufelskreis.

Warum kommt es mir so vor, als würde ICQ meine Gespräche belauschen? Kaum habe ich etwas von audio books geschrieben, schon taucht eine Werbung für Hörbücher auf. Kurze Zeit später erwähne ich das Wort DVD und fast unmittelbar danach wird für Fluch der Karibik geworben. -_-

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Warum kommt es mir so vor, als würde ICQ meine Gespräche belauschen? Kaum habe ich etwas von audio books geschrieben, schon taucht eine Werbung für Hörbücher auf. Kurze Zeit später erwähne ich das Wort DVD und fast unmittelbar danach wird für Fluch der Karibik geworben.
    jung würde synchronizität sagen, die okkultisten irgendwas über die astralebene und die allgemeingültige erklärung würde "purer zufall" lauten. ich persönlich glaube, das icq die virtuell manifestierte form von satan ist.

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    ich persönlich glaube, das icq die virtuell manifestierte form von satan ist.
    Damit wären wir schon zwei.
    Und gerade deshalb hielte ich es nicht mal für so unwahrscheinlich, dass ICQ tatsächlich bei gewissen Stichwörtern in der Lage ist, entsprechende Werbung zu präsentieren. o_O' Wäre sicher nichts, was ein leidlich begabter Programmierer nicht an einem schönen Sommertag, wo jeder normale Mensch was besseres zu tun hätte, in seiner stickigen Kammer programmieren könnte. Und Werbekunden würde sowas sicher sehr gefallen, klingt nach genau sowas, auf das sie unglaublich stehen. "Individuelle Belästigung" heißt das Schlagwort! <___<'

jo. naja, man kann die werbung auch wegmachen.

http://www.stefanonline.net/2006/02/28/icq-5-werbefrei/

icq ist trotzdem der abschaum unter den messengern.

jo. naja, man kann die werbung auch wegmachen.

http://www.stefanonline.net/2006/02/28/icq-5-werbefrei/

icq ist trotzdem der abschaum unter den messengern.
    Genau.
    Obwohl ich denke,dass Messenger sowieso Abschaum sind.
    Nichts geht gegen Picknick im Park oder im Winter bei ner guten Runde Mensch Ärger dich nicht.

Ui,mit 19 Jahren ist man ganz schön nostalgisch.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Genau.
    Obwohl ich denke,dass Messenger sowieso Abschaum sind.
    Nichts geht gegen Picknick im Park oder im Winter bei ner guten Runde Mensch Ärger dich nicht.

Ui,mit 19 Jahren ist man ganz schön nostalgisch.
    mit vierundzwanzig wird man dann konservativ. ich hab heute vor dem rechner anmachen shorts angezogen.

mit vierundzwanzig wird man dann konservativ. ich hab heute vor dem rechner anmachen shorts angezogen.
    Du hattest den Rechner aus? OMG du RL-Nerd

Und ich hab eben schön Flash geowned... ich liebe es wenn ich der Technik über bin die meint mich verarschen zu müssen^^

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Und ich hab eben schön Flash geowned... ich liebe es wenn ich der Technik über bin die meint mich verarschen zu müssen^^
    Das kenne ich von Minesweeper, wenn die Maus meint, nicht dahin gehen zu wollen, wo ich sie hinlenke

Ok... ich glaube, ich spiele auf der Arbeit zu viel Minesweeper xD

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ok... ich glaube, ich spiele auf der Arbeit zu viel Minesweeper xD
    Das siehst du falsch. Du spielst auf keinen Fall zu viel Minesweeper.
    Höchstens zu wenig Solitär

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Gestern jemand Terminator gesehen?
    Ja hab ich^^ Und vorher hab ich mich über die Livesendung geärgert *grml*

terminator rult ohne ende - "i'll be back!"

hach, endlich bin ich zuhause. bin gestern erst um 22:00 uhr etwas zuhause gewesen und bin eben wieder erst gekommen - meine schwester ist umgezogen. -.- konnte deshalb nich ein versprechen halten und mir gehts deshalb grad übelst mies - muntert mich wer auf? ._.

aso: mittwoch curse-konzert in der fabrik \o/ *dick freu*

Zitat Zitat von Dimtrij Beitrag anzeigen
    terminator rult ohne ende - "i'll be back!"

hach, endlich bin ich zuhause. bin gestern erst um 22:00 uhr etwas zuhause gewesen und bin eben wieder erst gekommen - meine schwester ist umgezogen. -.- konnte deshalb nich ein versprechen halten und mir gehts deshalb grad übelst mies - muntert mich wer auf? ._.

aso: mittwoch curse-konzert in der fabrik \o/ *dick freu*
    die tour soll ja richtig geil sein. mit italo reno und germany als support, oder?

"ich zieh die air-force-one aus..."^^

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Warum kommt es mir so vor, als würde ICQ meine Gespräche belauschen? Kaum habe ich etwas von audio books geschrieben, schon taucht eine Werbung für Hörbücher auf. Kurze Zeit später erwähne ich das Wort DVD und fast unmittelbar danach wird für Fluch der Karibik geworben.
    ES LEBT!!1

btw. könnte natürlich auch mit der 23 zu tun haben

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    ES LEBT!!1

btw. könnte natürlich auch mit der 23 zu tun haben
    Der einzig wahre Terminator...