Hatte gestern Weihnachtfeier, war toll. Gutes Essen (ich LIEBE Garnelen :creepyund tolle Stimmung. Bin froh so tolle Kollegen zu haben - echt, das ist sehr viel wert.
Pfff bin irgendwie hundserledigt.....ich sollte schlafen gehen o_O
Hatte gestern Weihnachtfeier, war toll. Gutes Essen (ich LIEBE Garnelen :creepyund tolle Stimmung. Bin froh so tolle Kollegen zu haben - echt, das ist sehr viel wert.
Pfff bin irgendwie hundserledigt.....ich sollte schlafen gehen o_O
Schnuckie \o/Zitat von Achadrion
Wie kann ich denn da widerstehen
Außerdem kennen doch eh alle hier meine Vorzüge, oder etwa nicht?
Und ich schlaf nicht dauernd - ich schwöre![]()
Exklusiv für Dich werde ich welche machenZitat von Achadrion
![]()
Naja ...fast ist es so - stimmt.Zitat von Achadrion
Aber was solls, man muß die Feste feiern wie sie fallen![]()
LOL Nicht nötigZitat von Waffenmeister
Wir sind ja gerne am Präsentierteller![]()
@ Acha: Ich fall NIEMALS um!![]()
Erstmal @Topic:
Probleme mit dem Einschlafen...da habe ich mehrmals im Jahr so meine Phasen in denen ich nachts bis 1 Uhr wach bin und nicht einschlafen kann.
Morgens steht man auf und ist erstmal hundemüde und wünscht sich den ganzen Tag lang zurück ins Bettchen. Aber kaum ist es 22 Uhr *schwups* bin ich auf einmal hellwach und kann wieder nicht einschlafen...
Ein Teufelskreis.
Warum kommt es mir so vor, als würde ICQ meine Gespräche belauschen? Kaum habe ich etwas von audio books geschrieben, schon taucht eine Werbung für Hörbücher auf. Kurze Zeit später erwähne ich das Wort DVD und fast unmittelbar danach wird für Fluch der Karibik geworben. -_-
Damit wären wir schon zwei.
Und gerade deshalb hielte ich es nicht mal für so unwahrscheinlich, dass ICQ tatsächlich bei gewissen Stichwörtern in der Lage ist, entsprechende Werbung zu präsentieren. o_O' Wäre sicher nichts, was ein leidlich begabter Programmierer nicht an einem schönen Sommertag, wo jeder normale Mensch was besseres zu tun hätte, in seiner stickigen Kammer programmieren könnte.Und Werbekunden würde sowas sicher sehr gefallen, klingt nach genau sowas, auf das sie unglaublich stehen. "Individuelle Belästigung" heißt das Schlagwort! <___<'
jo. naja, man kann die werbung auch wegmachen.
http://www.stefanonline.net/2006/02/28/icq-5-werbefrei/
icq ist trotzdem der abschaum unter den messengern.