mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gut. Demnach vergiss, dass ich etwas gesagt habe. ^^

Solche Schulen kannst du bei uns vergessen... Da bleibt einem meist nur die Möglichkeit, sich selbstständig weiterzubilden. *seufz* Ich hatte mal den Traum, dass eine Schule mit dem Profil Kunst & Psychologie hält, was sie verspricht, aber sei'n wir ehrlich: gelernt habe ich nichts.

Was...? Wo war ich? Ah ja, toll. Geniess deine Schule gefälligst, wenn du's schon so gut hast. Und wisse, dass es Leute gibt, die nur neidisch zu dir rüberschielen können.

Zitat Zitat von Mister Brightside Beitrag anzeigen
    Gut. Demnach vergiss, dass ich etwas gesagt habe. ^^

Solche Schulen kannst du bei uns vergessen... Da bleibt einem meist nur die Möglichkeit, sich selbstständig weiterzubilden. *seufz* Ich hatte mal den Traum, dass eine Schule mit dem Profil Kunst & Psychologie hält, was sie verspricht, aber sei'n wir ehrlich: gelernt habe ich nichts.

Was...? Wo war ich? Ah ja, toll. Geniess deine Schule gefälligst, wenn du's schon so gut hast. Und wisse, dass es Leute gibt, die nur neidisch zu dir rüberschielen können.

Tu ich doch auch ^^
    Die ist nämlich schön locker drauf, auch wenn dieses Jahr 18 Mac-Laptops geklaut worden sid XD

Und ja ich weiss das einige so neidisch sind, kann ich verstehen und es sind auch einige Leute die extra Bremen gezogen sind nur auf diese Schule gehen zu können ^^
    *hust*pro Jahr über 200 Anwerber und nur 50-60 Plätze frei *hust*

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Tu ich doch auch ^^
    Die ist nämlich schön locker drauf, auch wenn dieses Jahr 18 Mac-Laptops geklaut worden sid XD
    Bei euch auch? Bei uns jedenfalls einer und nicht mal ein Mac. Aber das gab ein Drama, echt krass, die stürmen mitten in den Musikunterricht rein und wollen die Schuhsohlen nach Scherbensplittern untersuchen... Ausserdem sind bei uns Meerschweinchen verschwunden ;__; Was macht der Schuft nur mit dem Laptop und den Meerschweinchen?