Zitat Zitat von Mister Brightside Beitrag anzeigen
Es muss eine besonders fruchtbare Schule sein, wenn die Schüler noch von 'irgendwelchen Kunstfilmen' sprechen... ähem...

Nichts für ungut, ich dachte nur, dass man sich auf einer Multimedia-Schule automatisch mit Filmgut beschäftigt - und dass man als Schüler(-in) sich freiwillig verpflichtet, dies mit Engagement zu machen. Statt Massagen abzustauben...

Vielleicht steck' ich dich da in eine falsche Schublade, aber in meiner momentanen Schule hat es zu viele 'von der Sorte', als dass ich da noch länger unberührt bleiben kann.
XD meine Schule ist gut aber der Film war zum einschlafen (es gibt selten Filme die mich zum einschlafen bringen....)^^
Und mein Profil ist auch Design (unser derzeitiges Thema ist Objekte ^^) und nicht Schnitt und Ton ^^ Mein Lehrer wollte uns nur was gutes tun und hat uns n Film gezeigt, weil unsere Ausstellung so gut lief
War also nur zur Unterhaltung da und nicht Unterrichtsrelevant, so konnte mein Lehrer schön noch schnell seine Kinder abholen und nach Hause bringen XDD
Neee mal im ernst meine Schule ist wirklich richtig richtig gut und man lernt Dinge, die auch im 1. Semesterjahr an der Uni lernt (ich kenne so einige die n Jahr problemlos Übersprungen haben ^^")

Und nein ich gehöre nicht zu den Leuten die *Hirn-klatsch*sind.... ^^