mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So... ich lebe noch und das will bei der Masse an Spacken, die eine Plastikkarte erworben haben, die sich "Führerschein" nennt und die mit einem Gefährt genannt "Auto" auf den deutschen Autobahnen rumfahren, wirklich was heißen.
    Ich hab' nix dagegen, längere Touren quer durch Deutschland zu fahren (auch, wenn man nur 2 Schlauchboote wegbringen darf...<<), aber bitte: nehmt diese Deppen von der Straße oo
    Na ja... Dafür sind wir an so schönen Städten wie Bremen (Aya, hast du meine SMS bekommen? ), Delemhorst, Oldenburg, Osnabrück oder Münster (NRW) vorbei gekommen... und haben auf der Rücktour im Stau gestanden

Aber nu is Wochenende

Und mit den Kameraden auf Butze sitzen, Glühwein trinken, Waffeln essen und "Life Of Brian" gucken und dabei der Frau Stabsunteroffizier zu versuchen, den Humor des Films nahe zu bringen, rockt

Aufgrund der Wiener Verkehrsschilder, auf welchen die Männchen zu Weibchen wurden, fordere ich im Namen der Männerwelt folgende Ergänzungen: http://homepageberatung.at/cont/junk/