Ist jetzt Krieg? o.O
Mensch, ich müsste eigentlich mal wieder ins Bett.
Muss so früh raus...
Geh ich jetzt, so hab ich noch 6 Stunden..
Geändert von Rick Jones (15.12.2006 um 07:52 Uhr)
1. sig ausWhitey du auch
2. neee ist nur ein Scheinkampf, wie es aussieht flaut er etwas ab....
@Topic: Meeeh ich hab so schlecht geschlafen wie noch nie... Und nun hab ich auch noch heftigen Muskelkaterwie noch nie ;_; Ich hab gestern einfach zu doll Basketball gespielt wie noch nie....
Hat jemand n Tipp wie ich das Katzenvieh loswerde??
....zzzzzz......zzzzzzzzz.....zzZZZZZZZZ
Nyo kann auch sein das meine Ma mich von meinem Schlaf abgehalten hat....weiss nicht...die hat nämlich gestern die ganze Zeit gemeckert, da ihr Kühlungsschlauch am Automotor geplatzt ist auf dem Weg nach Rotterdam...
Nyo dabei hatte sie gestern eine General Inspektion gehabt...und da haben die Leutz von PitStop nich den Kühlungsschlauch gewechselt, obwohl sie es gewusst haben das es kaputt war... <<
Nyo genug gemeckert....ich mach mich ma fertig für die Schule... da kann ich wenigstens Schlafen....
zzzz.....zzzzZZZZZ
*auf dem Boden fällt*
1.) ausgestreckt auf nen harten (zumindest keinen total weichen) boden legen, so das es einigermaßen bequem ist. hinterkopf auf dem boden.
2.) wirbelsäule strecken: die fersen der füße aufsetzen und den körper "nach vorne ziehen" aber ohne das dein kopf nach vorne rutscht. also eher so tun, als ob du dich nach vorne ziehst
3.) jeden muskel anspannen, dann loslassen (so das du zusammensackst) und ruhig und gleichmäßigatmend einfach ein paar minuten liegen bleiben, bis du total entspannt bist. den atem richtig tief einatmen, und komplett wieder ausatmen, aber immer so, das es nicht unangenehm ist. das machst du, bis du keinen bock mehr hast. am besten mit geschlossenen augen, sonst wird man zu schnell abgelenkt. das entspannt die muskeln.
wenn dir das zu komisch vorkommt:
ganzkörpermassage geben lassen![]()
@ Aya
Danke meine Mangoblüte, hatte ich im Eifer des "Gefechts" wohl vergessen![]()
Krieg ist bestimmt nicht, wohl nur alte Nettigkeiten die man eben austauscht. Wie zwei / drei alte, keifende Tanten
Boah mein MSN spackt voll rum, gestern musste ich mir extra ne neue addy holen![]()
So... ich lebe noch und das will bei der Masse an Spacken, die eine Plastikkarte erworben haben, die sich "Führerschein" nennt und die mit einem Gefährt genannt "Auto" auf den deutschen Autobahnen rumfahren, wirklich was heißen.
Ich hab' nix dagegen, längere Touren quer durch Deutschland zu fahren (auch, wenn man nur 2 Schlauchboote wegbringen darf...<<), aber bitte: nehmt diese Deppen von der Straße oo
Na ja... Dafür sind wir an so schönen Städten wie Bremen (Aya, hast du meine SMS bekommen?), Delemhorst, Oldenburg, Osnabrück oder Münster (NRW) vorbei gekommen... und haben auf der Rücktour im Stau gestanden
Aber nu is Wochenende
Und mit den Kameraden auf Butze sitzen, Glühwein trinken, Waffeln essen und "Life Of Brian" gucken und dabei der Frau Stabsunteroffizier zu versuchen, den Humor des Films nahe zu bringen, rockt![]()
Aufgrund der Wiener Verkehrsschilder, auf welchen die Männchen zu Weibchen wurden, fordere ich im Namen der Männerwelt folgende Ergänzungen: http://homepageberatung.at/cont/junk/
^^ Bitte sehr ^^
Aber als Tanten würd ich se nicht bezeichnen ...eher als Omas...![]()
Nyo ^^ Dank es`s Vorschlag hab ich mir tatsächlich ne Massage geholt von nem Klassenkameraden und mir geht es jetzt blendend ^^ Hab noch meine Notenpunkte heut erfahren und mein Physiklehrer hat diese zum guten verfälscht ^^ so dass mein Schnitt bei 9 Punkten liegt \o/ (falls das jemandem interessiert.... ._.)
@ Trigaram: Nein leider nicht ^^" mein Handy war aus ^^"""""
>> Vorstandsmitglied bei der Commerzbank müsste man sein ...
Die Frage ist, was da kompensiert werden soll.