So Leute... ich brauch mal Vorschläge von euch...
Ich will meine Tür anmalen mit n Edding, leider weiss ich nicht was ich für ein Motiv nehmen soll...
Die Innen Seite ist ein Hase mit ner Blumenwiese und einem Mini-Godzilla der n Schmetterling attakiert und andere niedliche Wesen die richtig gemein sind...
Jetzt brauch ich was für die Außenseite...
Und bitte was konstruktives ^^
Danke im Vorraus ^^
Kommen wir zu wichtigen Dingen im Leben, meine Freunde. Wenn deine Herkunft unbekannt und unwichtig ist, dein Geschlecht Männlich und eng, dein Kampfstil schmerzbetont ist und man deine charakterlichen Eigenschaften sofort an deinem Outfit erkennen kann - dann kannst du nur eine Person sein: Boyloch.
Ja, ich habe es getan, ich habe einen Charakter gekauft. Das FW geht wieder aufwärts!
![]()
wer hat viddy eigentlich eingeredet, er wüsste, wie man jemanden flamed?
ich finds immer etwas...arg zum lachen, wenn ers versucht und dann noch betont, das er den anderen "zerpflückt" oder "geflamed" hat![]()
Ich hab ihm immer gesagt, er soll lieber UNIX-Manpages lesen. Und ihm vielleicht sogar alt.flame als Inspiration empfohlen. Reicht das zu meiner Entlastung?
Es erscheint trotzdem unfreiwillig komisch, wenn dein Dirty Talk direkt aus dem Bio-Unterricht der Siebten stammen könnte. Außerdem, du legst dich mit Val an? Bist du größenwahnsinnig geworden?
Aber nur, wenn es einen Zentai-Fantasy-Wrestling-Fight gibt![]()
@ Chise: wie soll ich das bitte anstellen ??
@ all: ;__; bitte helft mir ein Motiv für meine Tür auszudenken.... Weitere Infos siehe paar post oben....
@ Duke: ...alt....aber dennoch geil ^^
Ich weiß nicht warum ich auf die Idee komme, aber ein DJ, der zwei Herdplatten wie Plattenteller benutzt und auf denen das Vinyl zu schmelzen anfängt. Ist gerade so in meinem Kopf.
Die gefährliche Mischung aus Dali und dem Umstand, dass ich heute drei Stunden mit einem großen Wok in der Hand durch diverse Geschäfte gelaufen bin? Vielleicht![]()