Noch mal, wer bist du? Wer glaubst du zu sein, mich zu kennen und zu wissen, dass ich mich persönlich beleidigt fühle?
Ich bin so locker wie selten zuvor und amüsiere mich seit langem wieder in einem QFRAT Thread. Danke, dass du (wieder) da bist
Da wo ich herkomme, da gibt es Duschen. Da kann ich den ganzen Körper komplett waschen. Aber bleib du bei deiner Fußwanne
Gratz. Wenn man geboren ohne h schreibt, tut man das bei Ureingeboren allerdings auch. Gleicher Wortstamm, ya know?
Klar, ich schreib dir einen Brief, auf welchen Weihnachtsmarkt er am selben Abend geht. Wenn du irgendwas nicht lesen willst, schaff dir eine Maus mit Scrollrad an, geht um einiges schneller als einen Nölbeitrag zu verfassen, der eh nur mich interessiert, damit ich ihn auseinanderplfücke.
Liest du eigentlich auch die Postings? Er geht heute auf einen Weihnachtsmarkt, ich Samstag. Ich wollte wissen, auf welchen er geht, vielleicht lohnt sich... Moment, wieso schreib ichs eigentlich? Du liest es ja eh nicht.
Joa, ich führe den manchmal auch Gassi.
Kennst du den Flux-Kompensator? Vielleicht kannst du ihn ja erfinden.
Weihnachtsmärkte in Berlin, anyone?
Nope, kann ich nicht. Ich bin absolut unfähig und inkompetent. Besonders, wenn ich einen "Wutausbruch" habe
Wohl aber eher, dass du schon viel Mist in deinem Forenleben geschrieben hast. Was bei knapp 800 Postings recht merkwürdig wirkt.
Ganz abgesehen davon, dass die Aussage "Gratz, 1+" dir nicht implizieren solltest, dass du mir durch solche Postings aufgefallen wärst. Du bist mir noch nie in meinem Leben aufgefallen. Es bedeutete eher, dass dies ein Spam ist, ganz im Gegensatz zu einer Kernfrage, auf welchem Weihnachtsmarkt man sich begibt, was eindeutig dazu gemeint war, einen Anstoß zu Weihnachtsmarkterzählugen zu erzeugen.
Ahahaha, selten so gelacht. Nee, ich such einen besseren Kommentar: Jo, mach mal.
Die sind weggefallen, als du verschollen warst. Du bist schuld. Ja, genau du! Vielleicht kommt ja jetzt wieder ein wenig Zucht und Ordnung in den Laden.
Generälin Valada, ich bitte zu entschuldigen. Schuld an der Misere sind 8 Jahre Rot-Grüne Koalition.
Frei nach Bill Murray: Es passiert scheiße in diesem Land, den irgendjemand wegräumen muss. Und wen ruft ihr dann?
Viddy.
Dirty Talk sagt dir nichts? Armes Ding.