mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Wow.

Ich stelle eine Frage und er fühlt sich persönlich beleidigt.
    Ha, das kann auch nicht jeder.
    Noch mal, wer bist du? Wer glaubst du zu sein, mich zu kennen und zu wissen, dass ich mich persönlich beleidigt fühle?
    Ich bin so locker wie selten zuvor und amüsiere mich seit langem wieder in einem QFRAT Thread. Danke, dass du (wieder) da bist

Wasch Dir die Füße, dann rutscht der Dreck von den Augen und Du kannst wieder richtig lesen.
    Da wo ich herkomme, da gibt es Duschen. Da kann ich den ganzen Körper komplett waschen. Aber bleib du bei deiner Fußwanne

Toll, ich wurde in Berlin geboren. Huldige dem Ureingebohrenen!
    Gratz. Wenn man geboren ohne h schreibt, tut man das bei Ureingeboren allerdings auch. Gleicher Wortstamm, ya know?

Nur kann man soche wirklich intimen Dinge im Chat, am Telefon, per PN, Email oder Brief klären.
    Klar, ich schreib dir einen Brief, auf welchen Weihnachtsmarkt er am selben Abend geht. Wenn du irgendwas nicht lesen willst, schaff dir eine Maus mit Scrollrad an, geht um einiges schneller als einen Nölbeitrag zu verfassen, der eh nur mich interessiert, damit ich ihn auseinanderplfücke.

Falls man auf weitere Teilnehmer hofft, macht man einen CT-Thread auf.
    Liest du eigentlich auch die Postings? Er geht heute auf einen Weihnachtsmarkt, ich Samstag. Ich wollte wissen, auf welchen er geht, vielleicht lohnt sich... Moment, wieso schreib ichs eigentlich? Du liest es ja eh nicht.

In Eurem Fall meine ich zu glauben, dass die Berliner bereits einen eigenen Thread führen.
    Joa, ich führe den manchmal auch Gassi.

Außerdem ist das hier der QFRAT-Thread, kein IRC-Channel. Es gab Moderatoren, die Einzeiler wie den Deinen kommentarlos löschten. Und ja, ich sehne mich nach diesen Zeiten zurück.
    Kennst du den Flux-Kompensator? Vielleicht kannst du ihn ja erfinden.

Fakten! Fakten! Fakten!
    Wie gesagt, solche Informationen kannst Du auch anders anfordern, oder Dir wenigstens die Mühe machen, noch irgendwas zum Thema zu schreiben bzw. ein neues in die Runde zu werfen.
    Weihnachtsmärkte in Berlin, anyone?

Wenn ich mir allerdings ansehe, dass über die Hälfte Deines Wutausbruches kopiert ist... kannst Du das vermutlich garnicht.
    Nope, kann ich nicht. Ich bin absolut unfähig und inkompetent. Besonders, wenn ich einen "Wutausbruch" habe

So oft, wie ich meine alten Beiträge lösche, muss ich mir ein +1 kaum unterstellen lassen.
    Wohl aber eher, dass du schon viel Mist in deinem Forenleben geschrieben hast. Was bei knapp 800 Postings recht merkwürdig wirkt.
    Ganz abgesehen davon, dass die Aussage "Gratz, 1+" dir nicht implizieren solltest, dass du mir durch solche Postings aufgefallen wärst. Du bist mir noch nie in meinem Leben aufgefallen. Es bedeutete eher, dass dies ein Spam ist, ganz im Gegensatz zu einer Kernfrage, auf welchem Weihnachtsmarkt man sich begibt, was eindeutig dazu gemeint war, einen Anstoß zu Weihnachtsmarkterzählugen zu erzeugen.

Tach, Post! *hand entgegenstreck*
    Ach ne, war der falsche Text.
    Ich such’ mal den passenden.
    Ahahaha, selten so gelacht. Nee, ich such einen besseren Kommentar: Jo, mach mal.

Endlich kommen wir zum Kernproblem. Ich stelle eine Frage über den Verbleib einer alten Regel und fordere somit lediglich Informationen über den Grund und den Zeitpunkt ihres Verschwindens an, denn ich kann mich wirklich nur daran erinnern, dass der Staff nach außen hin, egal was innen vorging, ein einziger Granitblock der Solidarität darstellte.
    Die sind weggefallen, als du verschollen warst. Du bist schuld. Ja, genau du! Vielleicht kommt ja jetzt wieder ein wenig Zucht und Ordnung in den Laden.

Ich wundere mich einfach nur, dass man heutzutage mit den Ansagen von Kollegen so schlampig umgeht.
    Generälin Valada, ich bitte zu entschuldigen. Schuld an der Misere sind 8 Jahre Rot-Grüne Koalition.

Und wie gesagt, staune ich auch, dass sich da jemand gleich dermassen in seiner Autorität angegriffen fühlt. Würde mir mächtig leid tun. Was Du hier veranstaltest, ist schlichtes Kanonenschießen auf kleine, freche Spatzen.
    Frei nach Bill Murray: Es passiert scheiße in diesem Land, den irgendjemand wegräumen muss. Und wen ruft ihr dann?
    Viddy.

Entweder man spricht darüber.
    Oder man macht es.
    Dirty Talk sagt dir nichts? Armes Ding.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    ....
    Peinlich. ._.'

Ich war heute auch mit einer Freundin beim Weihnachtsmarkt und hab unteranderem auch Geschenke für Eltern und 2 Freunden geholt. Mein Problem ist nur das ich meiner besten Freundin noch was schenken möchte, nur was? Jemand eine Idee?

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Ich war heute auch mit einer Freundin beim Weihnachtsmarkt und hab unteranderem auch Geschenke für Eltern und 2 Freunden geholt. Mein Problem ist nur das ich meiner besten Freundin noch was schenken möchte, nur was? Jemand eine Idee?
    Hmm soetwas ist imemr schwer zu sagen, wenn man die Person nicht kennt
    Du weiß imemrhin, was sie am liebsten mag, wo ihre Interessen liegen u.s.w
    Überleg mal, ob sie eventuell etwas gerne haben möchte, was in ihrem Zimmer passt.
    Oder geh mit ihr durch die Stadt ein wenig bummeln und dabei auch übern Weihnachtsmarkt, da merkt man meistens auch was die Person gerne hätte bzw. für was sie sich Interessiert.

Mir würde ansonsten nur etwas schönes mit Kerzen einfallen, was aber daran liegt, weil ich solche Sachen schon imemr schön fand und soetwas gerne im Zimmer stehen habe

Zitat Zitat
    Noch mal, wer bist du?
    Auf jeden Fall nicht die Post.
    Ich suche noch nach dem anderen Text...
    Du bist zu schnell für eine alte Frau wie mich.

Zitat Zitat
    Wer glaubst du zu sein, mich zu kennen und zu wissen, dass ich mich persönlich beleidigt fühle?
    Wirklich, das steht alles auf dem Zettel, warum das so ist und dass das alles so seine Richtigkeit hat.
    Wenn ich den nur wiederfinden würde... *in kisten wühlt*

Zitat Zitat
    Ich bin so locker wie selten zuvor und amüsiere mich seit langem wieder in einem QFRAT Thread.
    Wieso müssen Leute immer mit Krampf darauf hinweisen, wie locker sie sind?

Zitat Zitat
    Danke, dass du (wieder) da bist
    Bitte, bitte. Immer (wieder) gerne.

Zitat Zitat
    Da wo ich herkomme, da gibt es Duschen. Da kann ich den ganzen Körper komplett waschen. Aber bleib du bei deiner Fußwanne
    Bist Du Dir sicher, dass Du die Beinchen auch mal anknickst und die Sohlen schrubbst? An denen fließt das Wasser gerne vorbei, wenn man zu sehr damit auf dem Boden verhaftet bleiben will. In meiner Fußwanne werden die rundum aufgeweicht und damit komplett gereinigt.

Zitat Zitat
    Gratz. Wenn man geboren ohne h schreibt, tut man das bei Ureingeboren allerdings auch. Gleicher Wortstamm, ya know?
    Himmel, ich rede doch nicht von mit Bambusröcken bekleideten Buschleuten.
    Ich meinte durchaus die Vertreter der Verbohrtheit. Ich hoffe, Du kennst das Wort...

Zitat Zitat
    Klar, ich schreib dir einen Brief, auf welchen Weihnachtsmarkt er am selben Abend geht.
    Ich spreche von Flußläufen und Du machst Zielpinkeln mit einem Kiesel. Toll.

Zitat Zitat
    Wenn du irgendwas nicht lesen willst, schaff dir eine Maus mit Scrollrad an, geht um einiges schneller als einen Nölbeitrag zu verfassen, der eh nur mich interessiert, damit ich ihn auseinanderplfücke.
    Sag mal, wer bist Du eigentlich, dass Du glaubst, ich würde meine Post ausschließlich FÜR Dich verfassen? Ich verfasse sie AN Dir. Mehr bist Du nicht wert.

Zitat Zitat
    Liest du eigentlich auch die Postings?
    Das ist die Grundlage für meine Arbeit hier.

Zitat Zitat
    Er geht heute auf einen Weihnachtsmarkt, ich Samstag. Ich wollte wissen, auf welchen er geht, vielleicht lohnt sich... Moment, wieso schreib ichs eigentlich? Du liest es ja eh nicht.
    Dann brauche ich das ja auch nicht kommentieren.
    Aber hey, schöner Kiesel. Echt.
    *mist, doch kommentiert*

Zitat Zitat
    Joa, ich führe den manchmal auch Gassi.
    Schön, bleib dabei und hör auf, mit Hunden durch die Gegend zu rennen, die nicht Deiner direkten Verantwortung unterliegen.

Zitat Zitat
    Kennst du den Flux-Kompensator? Vielleicht kannst du ihn ja erfinden.
    *den vorhang vorsichtshalber etwas tiefer zieht*
    Nein, kenne ich nicht. Ich werde soetwas auch nie erfinden, zusammenbauen oder benutzen.

Zitat Zitat
    Weihnachtsmärkte in Berlin, anyone?
    Soetwas nennst Du „ein Thema beginnen“?

Zitat Zitat
    Nope, kann ich nicht. Ich bin absolut unfähig und inkompetent. Besonders, wenn ich einen "Wutausbruch" habe
    Offensichtlich bist Du es auch ohne Wutausbruch nicht.

Zitat Zitat
    Wohl aber eher, dass du schon viel Mist in deinem Forenleben geschrieben hast. Was bei knapp 800 Postings recht merkwürdig wirkt.
    Da stehe ich jetzt wirklich auf dem Schlauch. Ich denke, ich bin nicht merkwürdig.
    Jedenfalls hast Du Dir mich nicht gemerkt. Ich bin also unwürdig.

Zitat Zitat
    Ganz abgesehen davon, dass die Aussage "Gratz, 1+" dir nicht implizieren solltest, dass du mir durch solche Postings aufgefallen wärst.
    Das beruhigt mich. Mein guter Ruf steht auf dem Spiel.

Zitat Zitat
    Du bist mir noch nie in meinem Leben aufgefallen.
    Darauf habe ich auch noch nie in meinem Leben wert gelegt.

Zitat Zitat
    Es bedeutete eher, dass dies ein Spam ist, ganz im Gegensatz zu einer Kernfrage, auf welchem Weihnachtsmarkt man sich begibt, was eindeutig dazu gemeint war, einen Anstoß zu Weihnachtsmarkterzählugen zu erzeugen.
    Das war ein Anstoß... zu Weihnachtsmarkterzählungen?
    Was sind Wakus Bilder dann erst?
    Einladungen zu politischen Diskussionen über die Abschaffung der Subventionen, der Sinnhaftigkeit von Cross Compliance sowei der Aufhebung der Quotenregelung in der Landwirtschaft? Ich kann eine Menge interpretieren, wenn ich nur weiß, was ich interpretieren soll. Sobald ich also dieses Jahr auf einen Weihnachtsmarkt komme, werde ich ohne umschweife auf Deine Frage bezüglich innerberlinischer Treffen erzählen, wie es mir in Wismar oder Schwerin zusammen mit einem Essener erging. Jetzt weiß ich ja, dass Du das damit bewirken wolltest.

Zitat Zitat
    Ahahaha, selten so gelacht. Nee, ich such einen besseren Kommentar: Jo, mach mal.
    Ja, was jetzt? Gelacht oder doch nicht?
    *immer noch sucht*

Zitat Zitat
    Die sind weggefallen, als du verschollen warst. Du bist schuld. Ja, genau du!
    Ich bin immer Schuld. Seit das Kondom platze. Insofern: Ja, ich weiß.

Zitat Zitat
    Vielleicht kommt ja jetzt wieder ein wenig Zucht und Ordnung in den Laden.
    Was der Laden braucht, ist einfach nur stinknormales Leben.

Zitat Zitat
    Generälin Valada, ich bitte zu entschuldigen.
    Da ich Pazifistin bin, kann ich kaum einen militärischen Rang bekleiden...
    Und Entschuldigungen werden nur angenommen, wenn sie mit einem zackigen Hackenschlag erfolgen.
    (Mit C, ya know? Nicht der Haken.)

Zitat Zitat
    Schuld an der Misere sind 8 Jahre Rot-Grüne Koalition.
    Ich dachte, ich wäre Schuld???
    Hör auf, mir meine Zuständigkeiten wegzunehmen!

Zitat Zitat
    Frei nach Bill Murray: Es passiert scheiße in diesem Land, den irgendjemand wegräumen muss. Und wen ruft ihr dann?
    Viddy.
    Wie putzig. Er nimmt sich noch wichtiger, als es ohnehin schon durchscheint.
    Hier hat im Jahr meiner Abwesenheit ganz offensichtlich niemand aufgeräumt.
    Und ich bezweifle, dass irgendwer nach Dir ruft. Außer vielleicht den Stimmen in Deinem Kopf.

Zitat Zitat
    Dirty Talk sagt dir nichts? Armes Ding.
    Dirty Talk ist sexuelle Zweideutigkeit im Sprachgebrauch.
    Anker und Lagune zum Beispiel.
    Kein Wunder, dass Du immer so verkniffen guckst, wenn Du die schönste Form des Flirtens nur vom Hörensagen kennst und Dir dabei das Falsche drunter vorstellst. Armes Ding.
    Geändert von Valada (13.12.2006 um 18:42 Uhr)

Eure Kontern sind echt verdammt lustig, Vala und Viddy. Jeder versucht der klügere zu sein...

Und
    Zitat Zitat
    Wenn du irgendwas nicht lesen willst, schaff dir eine Maus mit Scrollrad an, geht um einiges schneller als einen Nölbeitrag zu verfassen, der eh nur mich interessiert, damit ich ihn auseinanderplfücke.
    Sorry, Viddy, das ich dir in den Rücken falle - aber mich interessiert das schon. Bzw lese ich das alles.

Zitat Zitat von Silence
    Nach einigen Tassen Glühwein wird die Nase rot, die Stimmung locker und gelöst, die Welt wird heiter und Byder mag keine Riesenräder, weil er nach dem Glühwein so durchgeschüttelt wurde, dass er k... äh... den Rest überlasse ich Eurer Fantasie
    Rotwein schmeckt nicht.Schnaps schmeckt aber.

Zitat Zitat von Butterfly
    viddy ist wichtig. ich denke viddy ist für die meisten leute wichtig und ein bestandteil dieses forums. ohne viddy wäre es sicherlich hier ein wenig langweilig ... und nach ihm rufen sehr viele blos wer ruft nach dir
    Seh ich auch so.

@Maraya: wieso bist du eigtl. nimmer in MSN?Deine antworten waren bisher nie brauchbar.

Schlaflose Nächte kenn ich^^
    Aber immer seltener, weil ich am Tag soviel mach dass ich abends immer gleich einschlaf . Aber falls des ma ned so is, dann les ich was. Fernschaun oder was spielen bringt mir dann nur Kopfschmerzen.
    und so~

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    @Maraya: wieso bist du eigtl. nimmer in MSN?Deine antworten waren bisher nie brauchbar.
    Weil ich im moment nicht den geringsten Bock auf dieses ganze gechatte hab, ganz einfach. °_o
    Über PNs schreiben kannst du übrigens haken, das ist schließlich das selbe in Grün (das gleiche wie chatten halt).
    Und das hier war EBENFALLS nix großartig anderes als chatten. >>"

Und da wir nun halb neun haben, bin ich... ja, off.

Schlaft gut, ihr alle, und träumt von was süßem!

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Weil ich im moment nicht den geringsten Bock auf dieses ganze gechatte hab, ganz einfach. °_o
    Über PNs schreiben kannst du übrigens haken, das ist schließlich das selbe in Grün (das gleiche wie chatten halt).
    Und das hier war EBENFALLS nix großartig anderes als chatten. >>"

Und da wir nun halb neun haben, bin ich... ja, off.

Schlaft gut, ihr alle, und träumt von was süßem!
    Hmm währ total nett,wenn dus mir einfach sagst.
    Es ist einfach toll mit dir zu chatten und so,du bist lustig und sowas.
    Naja,wenigstens wies ich bescheid.

@GTZocker:Joahr.Es gibt da zb. einige lieder,die kann man schwer mit singen.Zb. hör ich grad question! und schon mit begleitung sterb ich.

BTW fällt mir ein,ich hab noch Ill Nino aufm pc.
    *System of a Down ausmach* * Ill nino einleg*

Wie putzig. Er nimmt sich noch wichtiger, als es ohnehin schon durchscheint.
    Hier hat im Jahr meiner Abwesenheit ganz offensichtlich niemand aufgeräumt.
    Und ich bezweifle, dass irgendwer nach Dir ruft. Außer vielleicht den Stimmen in Deinem Kopf.
    sorry dass ich eure unterhaltung störe.. zuerst hab ich gedacht ihr macht nur so saß aber irgendwie nach mehren posts siehts nach ernst aus..

viddy ist wichtig. ich denke viddy ist für die meisten leute wichtig und ein bestandteil dieses forums. ohne viddy wäre es sicherlich hier ein wenig langweilig ... und nach ihm rufen sehr viele blos wer ruft nach dir?

@topic
    heute nacht hatte ich mal wieder schlaflose nöchte und warum? immer seit ihr typen dran schuld

[FONT=Century Gothic]Beware ... die Knuddlerelite auf dem Vormarsch...

Zitat Zitat von Butterfly Beitrag anzeigen
    sorry dass ich eure unterhaltung störe.. zuerst hab ich gedacht ihr macht nur so saß aber irgendwie nach mehren posts siehts nach ernst aus..

viddy ist wichtig. ich denke viddy ist für die meisten leute wichtig und ein bestandteil dieses forums. ohne viddy wäre es sicherlich hier ein wenig langweilig ... und nach ihm rufen sehr viele blos wer ruft nach dir?

ahahaha ... you made my Day ... thanks a lot.

[/FONT]
    [FONT=Century Gothic] [/FONT]

Zitat Zitat von Butterfly Beitrag anzeigen
    blos wer ruft nach dir?
    Hier.

Bitte heute Nacht hier nicht allzuviel Porzellan zerschlagen, ich komm morgen frühestens nachmittags dazu, die Schweinerein aufzukehren.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Bitte heute Nacht hier nicht allzuviel Porzellan zerschlagen, ich komm morgen frühestens nachmittags dazu, die Schweinerein aufzukehren.
    Wenn du wieder da bist ist eine (ich gehe sehr stark davon aus das Viddy den Fight gewinnen wird XD) am heulen ^^ Da must du nix mehr aufkehren ^^

Nyo^^ Bin heut total happy da ich heute erfahren hab das ich in Mathe 10 Punkte hab ^^ *waiwaiwai*

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Nyo^^ Bin heut total happy da ich heute erfahren hab das ich in Mathe 10 Punkte hab ^^ *waiwaiwai*
    Wenn du dich so freust dann muss es ja normalerweise (nichts gegen dich) nicht so gut ausfallen. Aber gute Noten in Mathe sind immer gut (wobei gute Noten generell gut sind^^)
    Schon wieder so ein langweiliger Abend bei mir (und auf zocken keine Lust )

Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Wenn du dich so freust dann muss es ja normalerweise (nichts gegen dich) nicht so gut ausfallen. Aber gute Noten in Mathe sind immer gut (wobei gute Noten generell gut sind^^)
    Zehn Punkte sind doch gut O.O Das ist immerhin ne 2- als Note...
    Und ich hatte bisher in Mathe immer ein Unterkurs gehabt ^^"

Nyo btw: knips und klick

Zehn Punkte sind doch gut O.O Das ist immerhin ne 2- als Note...
    Und ich hatte bisher in Mathe immer ein Unterkurs gehabt ^^"
    Mit 2- kann ich mehr anfangen^^ (bin ja noch in der 10.) Joa noch gut ums mal wörtlich auszudrücken. 15 is ja maximal und bei 10 2- d.h., dass wenn man nur 13 hat schon ne 2 oder noch ne 1- hat?

Zitat Zitat
    Nyo btw: knips und klick
    done

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Joahr.Dito kann ich nur sagen.
    Ich dröhn mich hier mit System of a Down zu,Mezmerize,wo von ich die lieder bald nachsingen könnte..ohne begleitung,so oft hör ich die schon.
    Wüsste aber auch nicht,was ich sonst machen könnte.
    Ich brauch Geld...
    Lieder bis zum Umfallen hören is cool^^ Aber ich kann scho fast alle meiner Lieder nachsingen (zwar nich ohne Begleitung, weil ich da die Einsätze sonst versauen würde), aber ich probier mich an neuen Lieder^^

Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Mit 2- kann ich mehr anfangen^^ (bin ja noch in der 10.) Joa noch gut ums mal wörtlich auszudrücken. 15 is ja maximal und bei 10 2- d.h., dass wenn man nur 13 hat schon ne 2 oder noch ne 1- hat?
    Man hat da ne 1- ^^
    Man zählt in Dreier-Schritten

Ach ja nochmal Danke für den knips ^^

@ Maraya: Dann Gute Nacht ^^

Man hat da ne 1- ^^

Gut zu wissen das es da 3er Schritte gibt^^
    (war mir halt nicht sicher)
    Und bitte bitte^^

Man hat da ne 1- ^^

@ Maraya: Dann Gute Nacht ^^

echt? wenn ich mich nicht täusche hat man bei uns mit 13 punkten ne 2.. 14-15 pkt sind die eins.. und 10 pkt müssten bei uns ne 3 sein.. ich glaub die 2 ging nur bis 11 oder 11 1/2 punkten..

Ich will mich mal an Viddy und Valada richten und sie ermahnen, gefälligst eine ordentliche Debatte zu führen, mit allen rhetorischen Spielereien, weil ich mich ob diesen oberflächlichen Zynizismen allmählich zu fragen beginne, ob unter euch beiden überhaupt einer eine besonders bemerkenswerte Intelligenz hat Gemäss obiger Behauptung ihr würdet euch darin messen, wer der / die Klügere sei

Valada, du musst einsehen, dass sich hier (leider oder auch nicht) die Dinge geändert haben und es stetig tun. Man kann das als positiv auffassen oder nicht. Unsereins fühlt sich natürlich etwas über-, ja hintergangen, wenn man nach einiger Abstinenz rückkehrt und von Leuten runtergemacht wird, die zu uns'rer Zeit inexistent waren. Die Machtverhältnisse, wenn man es so sagen will, stellen sich hier andauernd um und sich öffentlich darüber zu beklagen grenzt wirklich an zu bedauernswerte Naivität. Sag' mir jetzt nicht, du hättest nur eine Frage danach gestellt, woher das kommt. Es ist wohl allen klar, dass es eine rhetorische Frage war und du in Wirklichkeit tatsächlich nur deine Unzufriedenheit ausdrücken wolltest.
    Die neue Lockerheit im Staff ist wohl eben so zu erklären, dass es einen Umschwung im Staff gegeben hat. Hier werden User zu Moderatoren ernannt, weil sie die Sympathien einzelner Staffmember auf sich gezogen haben. Und zwar offensichtlich nur deswegen, nicht etwa wegen der 'Qualifikation' zum Mod.
    Dennoch - dieser Staff stellt mich als User eigentlich sehr zufrieden, eben weil es keine Undurchsichtigkeiten mehr gibt.

Und zu Viddy muss ich ja wohl nichts mehr sagen. Sei es dir auch noch so egal, wisse, dass ich deine anmassende Arroganz und darin königliche Verletzbarkeit (in deinen Posts!) verabscheue. Sich auf Rechtschreibfehler seines Opponenten zu stürzen zeugt ausserdem von einem hohen Grad an Fantasielosigkeit.
    Ich nehme an, ich muss mich jetzt schnell verstecken, bevor du meinen Post auch so spitzfindig zerpflückst, wie du das ja nennst.