mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist mein Gedächtnis ja getrübt, aber es gab Zeiten, als sich Staffkollegen nicht gegenseitig ans Bein pissten und Entscheidungen bzw. Festlegungen anderer respektiert wurden. Und irgendwie habe ich verpasst, wann dieses ungeschriebene Gesetz der Blockeinheit ausgehebelt wurde und warum. Klärt mich wer auf?
    Äh, was?

    Verzeihe mir bitte, dass ich eine simpel gestellte Frage nicht langgestreckter ausformuliert habe, vielleicht für alle anderen Mitleser noch zur Information angebracht habe, dass ich weiß, dass der heilige Aldinsys II. wie ich aus der wunderschönen Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland stammt, demnach es aus eigenem sowie eigennützigem Interesse war, welchen der Berliner Weihnachtsmärkte er besuchen möchte, da die Antwort nur für mich von Belang gewesen wäre, weil ich selbst noch überlege, zu welchem der unzähligen Weihnachtsmärkte in Berlin ich am kommenden Samstag, den 16. Dezember dieses Jahres mit meiner Freundin gehen möchte, die morgen, also am 15.12., ja, das ist ein Freitag, aus Erfurt mit nach zu vielen Wochen, um genau zu sein sechs Wochen, Abstinenz endlich in meiner Heimatstadt besuchen wird.

    Ich mag Informationen lieber kompakter. Informationen. Ein Spam ist irgendwie was anderes. Gratz, +1

    Mal ne ganz andere Sache: Wer bist du eigentlich? Vielleicht trübt mich ja mein Gedächtnis, aber machst du hier jetzt Regeln?

    Und zwecks Aufklärung:
    Unter Sex (von lat. sexus, „Geschlecht“) versteht man die praktische Ausübung von Sexualität. Im allgemeinen Sprachgebrauch bezeichnet Sex sexuelle Handlungen zwischen zwei oder mehr Sexualpartnern, insbesondere den Geschlechtsverkehr und vergleichbare Sexualpraktiken, in seltenen Fällen auch die Masturbation.

    Sex erfüllt zahlreiche verschiedene Funktionen: Er befriedigt die Libido, dient in Form des Geschlechtsverkehrs der Fortpflanzung und drückt als wichtige Form der sozialen Interaktion Gefühle der Zärtlichkeit, Zuneigung und Liebe aus. Besonders in Liebesbeziehungen kann das Sexualleben eine zentrale Rolle als Ausdruck der Verbundenheit der Partner spielen.

    Sexuelle Handlungen unterliegen dem sexuellen Selbstbestimmungsrecht. Die Strafbarkeit bestimmter Praktiken dient heute weitgehend dem Schutz dieses Rechtsguts.

    Sexueller Kontakt unter Tieren wird für gewöhnlich Begattung genannt. In der Regel handelt es sich dort um rein instinktgesteuertes Verhalten, das ausschließlich der Fortpflanzung dient. Bei einer Reihe von Arten, etwa den Bonobos und Delfinen, ist der Sex ähnlich wie beim Menschen auch Teil der sozialen Interaktion. Beim Menschen ist Sex kein reines Instinktverhalten mehr, sondern unterliegt bewussten Entscheidungsprozessen.

    Mehr davon: http://de.wikipedia.org/wiki/Sex
    Geändert von Viddy Classic (13.12.2006 um 15:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •