Bevor es hier wieder so furchtbar zugeht, noch schnell ein Post zum eigentlichen Thema. ^^

Schlaflosigkeit...
Kenne ich. Ich kann nich vor drei Uhr einschlafen, egal was ich mache. Ob ich vorher noch Sport getrieben hab, oder was lese oder was schreibe oder nur Musik höre, oder auch alles gleichzeitig mache, ich werde von nichts müde. Da hilft nur das geduldige Liegenbleiben bis die Augen zufallen, und das ist in der Regel irgendwann zwischen drei und vier Uhr in der Nacht. Natürlich ist es schwer, sich dann mit zwei drei Stunden schlaf zu begnügen, und dann wieder in die Schule zu gehen, aber wenn man etwas improvisiert, geht das eigentlich ganz gut. In den Pausen ein wenig Schlafen, sich durch Gespräche wachhalten oder durch einen kleinen Spaziergang nochmal aktiv betätigen, dann kommt man wunderbar durch den Vormittag. Und Nachmittags hab ich dann die Zeit und kann nen kleines Mittagsschläfchen über drei oder vier Stunden halten. Wenn ich jedoch gerade was anderes mache, kann das auch mal entfallen.
Das führt dann dazu, dass ich Am Tag nur drei Stunden schlafe, und damit wohl oder übel zurechtkommen muss. Es ist anstrengend, quälend, zermürbend, aber irgendwie wills nich anders klappen. Und irgendwie ists auch toll. ^^