Tip-topes Thema hast du dir da ausgewählt - weil sich wirklich jeder angesprochen fühlen kann.

Klar habe ich auch Probleme mit dem einschlafen. Ich stehe morgens viel zu früh auf im Verhältnis dazu, wann ich zu Bett gehe. Meine Güte, mehr als sechs Stunden schlafe ich dann auch nie... *gähn*

Bei mir ist es meistens auch vor allem deswegen, weil ich doch noch bisschen was für mich machen will. Ein Drama schreibt sich nicht von alleine, aber auch im Forum herumstöbern, youtube abgrasen, FF 6 zum x-ten Mal durchzocken (Kefka kann mich mal; Straycat geht sowas von ab (2-mal Catstratch und der war sowas von weg!)) und sowas will ich machen können.

Deswegen darf es auch mal drei Uhr nachts werden - drei Stunden Schlaf; hey, besser als gar nichts. ^_~

Zitat Zitat von des
Bevor ich aufstehe,saß ich mindestens schon dreimal auf meiner Bettkante,wo ich dann doch vor lauter Müdigkeit und dem Gedanken noch drei minuten zu Schlafen,wieder ins Bett geplumpst bin.
Ja, musst du dann auch immer geschockt feststellen, dass du in 10 Minuten am Bahnhof sein musst?