mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aufstehen kann man sich bei mir,wie ein sehr langes Ritual vorstellen.
    Bevor ich aufstehe,saß ich mindestens schon dreimal auf meiner Bettkante,wo ich dann doch vor lauter Müdigkeit und dem Gedanken noch drei minuten zu Schlafen,wieder ins Bett geplumpst bin.
    Einschlafen kann ich überall und damit mein ich wirklich überall.

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Einschlafen kann ich überall und damit mein ich wirklich überall.
    Nach einem Vollrausch kann ich das auch
    Geändert von Antares (10.12.2006 um 23:29 Uhr)

Tip-topes Thema hast du dir da ausgewählt - weil sich wirklich jeder angesprochen fühlen kann.

Klar habe ich auch Probleme mit dem einschlafen. Ich stehe morgens viel zu früh auf im Verhältnis dazu, wann ich zu Bett gehe. Meine Güte, mehr als sechs Stunden schlafe ich dann auch nie... *gähn*

Bei mir ist es meistens auch vor allem deswegen, weil ich doch noch bisschen was für mich machen will. Ein Drama schreibt sich nicht von alleine, aber auch im Forum herumstöbern, youtube abgrasen, FF 6 zum x-ten Mal durchzocken (Kefka kann mich mal; Straycat geht sowas von ab (2-mal Catstratch und der war sowas von weg!)) und sowas will ich machen können.

Deswegen darf es auch mal drei Uhr nachts werden - drei Stunden Schlaf; hey, besser als gar nichts. ^_~

Zitat Zitat von des
    Bevor ich aufstehe,saß ich mindestens schon dreimal auf meiner Bettkante,wo ich dann doch vor lauter Müdigkeit und dem Gedanken noch drei minuten zu Schlafen,wieder ins Bett geplumpst bin.
    Ja, musst du dann auch immer geschockt feststellen, dass du in 10 Minuten am Bahnhof sein musst?

wie wäre es mit in ner viertelstunde geduscht, angezogen und bei der bushaltestelle die mit laufen auf 8 minuten abstand liegt? das ist stressen morgens

Zitat Zitat von Nervous Hawk Beitrag anzeigen
    wie wäre es mit in ner viertelstunde geduscht, angezogen und bei der bushaltestelle die mit laufen auf 8 minuten abstand liegt? das ist stressen morgens
    jeden morgen oder nur eher einmalige sache?

ich kann perfekt aufstehen, nur einschlafn ist so eine sache, vor allem in letzter zeit bei mir

ich denke zu viel nach. wenn mein hirn nich zur ruhe kommt tu ichs auch nich