Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
Wow.

Ich stelle eine Frage und er fühlt sich persönlich beleidigt.
Ha, das kann auch nicht jeder.
Noch mal, wer bist du? Wer glaubst du zu sein, mich zu kennen und zu wissen, dass ich mich persönlich beleidigt fühle?
Ich bin so locker wie selten zuvor und amüsiere mich seit langem wieder in einem QFRAT Thread. Danke, dass du (wieder) da bist

Wasch Dir die Füße, dann rutscht der Dreck von den Augen und Du kannst wieder richtig lesen.
Da wo ich herkomme, da gibt es Duschen. Da kann ich den ganzen Körper komplett waschen. Aber bleib du bei deiner Fußwanne

Toll, ich wurde in Berlin geboren. Huldige dem Ureingebohrenen!
Gratz. Wenn man geboren ohne h schreibt, tut man das bei Ureingeboren allerdings auch. Gleicher Wortstamm, ya know?

Nur kann man soche wirklich intimen Dinge im Chat, am Telefon, per PN, Email oder Brief klären.
Klar, ich schreib dir einen Brief, auf welchen Weihnachtsmarkt er am selben Abend geht. Wenn du irgendwas nicht lesen willst, schaff dir eine Maus mit Scrollrad an, geht um einiges schneller als einen Nölbeitrag zu verfassen, der eh nur mich interessiert, damit ich ihn auseinanderplfücke.

Falls man auf weitere Teilnehmer hofft, macht man einen CT-Thread auf.
Liest du eigentlich auch die Postings? Er geht heute auf einen Weihnachtsmarkt, ich Samstag. Ich wollte wissen, auf welchen er geht, vielleicht lohnt sich... Moment, wieso schreib ichs eigentlich? Du liest es ja eh nicht.

In Eurem Fall meine ich zu glauben, dass die Berliner bereits einen eigenen Thread führen.
Joa, ich führe den manchmal auch Gassi.

Außerdem ist das hier der QFRAT-Thread, kein IRC-Channel. Es gab Moderatoren, die Einzeiler wie den Deinen kommentarlos löschten. Und ja, ich sehne mich nach diesen Zeiten zurück.
Kennst du den Flux-Kompensator? Vielleicht kannst du ihn ja erfinden.

Fakten! Fakten! Fakten!
Wie gesagt, solche Informationen kannst Du auch anders anfordern, oder Dir wenigstens die Mühe machen, noch irgendwas zum Thema zu schreiben bzw. ein neues in die Runde zu werfen.
Weihnachtsmärkte in Berlin, anyone?

Wenn ich mir allerdings ansehe, dass über die Hälfte Deines Wutausbruches kopiert ist... kannst Du das vermutlich garnicht.
Nope, kann ich nicht. Ich bin absolut unfähig und inkompetent. Besonders, wenn ich einen "Wutausbruch" habe

So oft, wie ich meine alten Beiträge lösche, muss ich mir ein +1 kaum unterstellen lassen.
Wohl aber eher, dass du schon viel Mist in deinem Forenleben geschrieben hast. Was bei knapp 800 Postings recht merkwürdig wirkt.
Ganz abgesehen davon, dass die Aussage "Gratz, 1+" dir nicht implizieren solltest, dass du mir durch solche Postings aufgefallen wärst. Du bist mir noch nie in meinem Leben aufgefallen. Es bedeutete eher, dass dies ein Spam ist, ganz im Gegensatz zu einer Kernfrage, auf welchem Weihnachtsmarkt man sich begibt, was eindeutig dazu gemeint war, einen Anstoß zu Weihnachtsmarkterzählugen zu erzeugen.

Tach, Post! *hand entgegenstreck*
Ach ne, war der falsche Text.
Ich such’ mal den passenden.
Ahahaha, selten so gelacht. Nee, ich such einen besseren Kommentar: Jo, mach mal.

Endlich kommen wir zum Kernproblem. Ich stelle eine Frage über den Verbleib einer alten Regel und fordere somit lediglich Informationen über den Grund und den Zeitpunkt ihres Verschwindens an, denn ich kann mich wirklich nur daran erinnern, dass der Staff nach außen hin, egal was innen vorging, ein einziger Granitblock der Solidarität darstellte.
Die sind weggefallen, als du verschollen warst. Du bist schuld. Ja, genau du! Vielleicht kommt ja jetzt wieder ein wenig Zucht und Ordnung in den Laden.

Ich wundere mich einfach nur, dass man heutzutage mit den Ansagen von Kollegen so schlampig umgeht.
Generälin Valada, ich bitte zu entschuldigen. Schuld an der Misere sind 8 Jahre Rot-Grüne Koalition.

Und wie gesagt, staune ich auch, dass sich da jemand gleich dermassen in seiner Autorität angegriffen fühlt. Würde mir mächtig leid tun. Was Du hier veranstaltest, ist schlichtes Kanonenschießen auf kleine, freche Spatzen.
Frei nach Bill Murray: Es passiert scheiße in diesem Land, den irgendjemand wegräumen muss. Und wen ruft ihr dann?
Viddy.

Entweder man spricht darüber.
Oder man macht es.
Dirty Talk sagt dir nichts? Armes Ding.